Hat Paper Mario (2)einen Softwarefehler???????

ississ

Benutzer
also das ist echt zum kotzen,da kauft man sich Paper Mario (habe es in wal-mart für 49,97Euro geholt)und dann geht es bein allerletzten endgegner net weiter.denn denke das das spiel hängt oder einen softwarefehler hat,denn es geht um die stelle wo die prinzessin dem mario,und seinen helfern für die endgenerin energie geben will.denn dann kommen sprechblasen und der einer von der Maniac-spieleberatung meint das es normal wäre das es so 5-bis 7min geht bis die sprechblasen weggehen.denn dann würde es weitergehen mit dem endgegner.aber komisch bei mir läufen die sprechblasen schon über 15min und es geht net mehr weiter.wiegesagt was soll ich tun?? kann es sein das mein spiel kaputt ist??und beim wem ist das problem auch??denn wiegesagt das ist echt der hammer bitte um antwort was soll ich tun??????
 

akhenaten84

Neuer Benutzer
Also da ich noch nicht so weit bei dem Spiel bin, kann ich dir das nicht sagen ob es am Spiel liegt. Hab aber bei Prince of Persia ein ähnliches Problem gehabt lag aber an der Memory Card da blieb mir nix anderes übrig als neu anzufangen. Vielleicht ist es ja da das selbe.
 
TE
TE
I

ississ

Benutzer
du wielange hat es bei dir gedauert bis die sprechblasen weg waren??denn der eine von der maniac meinte es dauert so bis zu 8,oder 10min.meine lebenspkt sind auf 200 und blütenpunkte auf 155,meine kann es auch daran liegen?????gruss jens (iss)
 
Oben