Weissenberger am 19.11.2005 18:56 schrieb:
AurionKratos am 19.11.2005 18:41 schrieb:
BigPsycho am 19.11.2005 16:27 schrieb:
HellFalcon am 19.11.2005 14:37 schrieb:
[...]
P.S. nochmal zu Lord voldemort einige hier sagten er sähe nicht zu gruselig aus eher langweilig dazu kann ich nur sagen ich fande voldemort sah zu unmenschlich aus, wo ist bitteschön seine nase geblieben? man darf nicht vergessen das trotz der tatsache das er ein böser schwarzer magier ist, ist voldemort trotzdem immernoch nur ein mensch (ralph fiennes hätte mit sicherheit nen coolen lord voldemort abgegeben aber nicht mit dieser lächerlichen verkleidung
)
In meiner Vorstellung hat Lord Voldemort nicht mehr viel menschliches an sich, eher etwas bleiches, verzerrtes, unmenschliches. Ich werd mal abwarten ob der Voldemort des Films meiner Vorstellung entspricht.
Psycho
Das ist genauso wie bei Mad-Eye Moody. In der Vorspann hat Mad-Eye ganz anders ausgesehen als in meinem Kopf....
Wer von euch hat eigentlich das Buch gelesen? Ich meine, da wurd ja Du-weißt-schon-wer (
) mit seiner platten Nase und all dem Beschrieben!
Ich persönlich fand den Film super, aber ich hätt mir mehr aus dem Buch gewünscht! (zB: Dobby war nich mehr da, das Quidditchspiel war nich zu sehen,u.s.w...)
Ja, ich hab das Buch gelesen, mehrfach, deutsch und englisch, aber trotzdem bleibt eine klare Vorstellung von Lord Voldemort, er wird oft beschrieben, und er hat immer unmenschliche Züge. Besonderes Merkmal sind ja wohl seine roten Schlitzaugen und das bleiche Gesicht, ansonsten weiß man nicht viel von ihm...deswegen bleibt die eigene Vorstellung, ich hab den Film aber auch noch nicht gesehen...
Psycho