• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Harry Potter] Jetzt wirds lächerlich: Die Fehlbewertungen

DS-Freak-1992

Bekanntes Gesicht
Jetzt wirds ein bischen lächerlich !!! :(
N-Zone gibt dem Spiel tatsächlich 67 % :finger2:

Bei aller Liebe aber das ist Schwachsinn
Ich weiß langsam nicht mehr, ob ich mir N-ZOne kaufen soll.
Ich weiß, ich weiß: Es ist nur eine Richtlinie, aber das ist für mich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel zu ungenau!! :pissed:

Da sieht man zum Beispiel daran: Grafik: WENIGER als 70%!!
Weniger als WW: SM??? :finger2: :oink:

Also sorry.
HP ist schon eher höheres Mittelmaß!
Und dann bekommt es weniger GRAFIK!!!! als Wario Ware (sorry, aber das ist auf FLASH-Niveau) :rolleyes:

Ich hab mich darüber teuflisch aufgeregt.
Den Sound habt ihr auch vieeeeeel zu wenig gegeben!!!
Der ist auf Zelda-Niveau!!!!
Fahren wir fort mit der Steuerung... auch zu wenig gegeben.
Bei Strikers konnte ich die "nur" 86 Prozent im Multi schon ein wenig verstehen. (Meiner meinung nach hätte es trotzdem ca. 88-89 bekommen sollen)

Aber das??
Sorry, aber HP4 habt ihr höher bewertet? So einen scheiß (dass ich mir darum auch gekauft habe ) :rolleyes:

Und bitte keine Kommtentare jetzt dazu abgeben von wegen das Spiel ist mist. Das könnt ihr sagen wenn ihr das Spiel auch habt! :(

Wie kündigt man die Zeitschrift eigentlich?
:confused:

EDIT:
Und REDI: Ihr könnt auf mich einreden wie ihr wollt, aber weißmachen, dass diese Grafik: http://web7.charlie316.server4you.de/wii/index.php?site=galery2&kate=72&orderid=6&page=1#bild besser sei als diese: [/url]http://web7.charlie316.server4you.de/wii/index.php?site=galery2&kate=91&orderid=6&page=1#bild
:finger2:

AW: Jetzt wirds lächerlich: Die Fehlbewertungen

Tut mir leid, aber ich versteh nicht ganz um welches Spiel es geht! Harry Potter?

Ping Pals DS oder Sponebob vielleicht ? :B

JUNGE! Wenn du schon Kritik auslässt, sollteste zu mindestens den Spiele Titel erwähnen! :finger:

Mit 67% können wir wenig anfangen... :schnarch:

Harry Potter hat die 67% und er vergleicht die wertungen mit Wario Ware Smoth Moves. ;)

Retro-Fan am 11.07.2007 14:02 schrieb:
Ping Pals DS oder Sponebob vielleicht ? :B

JUNGE! Wenn du schon Kritik auslässt, sollteste zu mindestens den Spiele Titel erwähnen! :finger:

Mit 67% können wir wenig anfangen... :schnarch:
Er hat doch den Namen geschrieben. :o Un ein Klick auf den zweiten Link hilft auch. ;)

Lesen bildet. ;)

Augenblick mal! Lasst uns weiterreden, wenn sich die schlechte Laune des Thread-Verfassers gelegt hat. So hat das ganze keinen Sinn.

Ich musste dreimal schauen, bis ich wusste, um welches Spiel es überhaupt geht.

Zurück