Halloween... ****** immer dreister !

Sie mit ihren eigenen Waffen schlagen!ich hab mein The Crow kostüm angezogen noch dazu rote Kontaktlinsen und rote blutpäckschen die man im Mund zerbeisst damit blut rauskommt.als sie das gesehen hatten hatten sie genug süßes.nächstes Jahr mach ich so als wär ich nicht da und wenn die mein Haus demolieren sollten dann bekommen sie eine druf!

Ich war allein zu Haus :-o :B
Als es einmal an der Tür klingelte, machte ich die Tür auf, ein paar kleine Kinder schauten mich böse an und sagten: "Süßes oder Saures!"
Naja... ich hatte nix und die sind wieder abgezogen...
Mich hats schon gewundert, dass die Leute hier im unserem Kaff überhaupt wissen, was Halloween ist :o

Dort wo ich herkomme, nämlich Oldenburg-Compton, da sind alle Kinder als Mönche verkleidet, schon 18 Jahre alt, ausländischer Herkunft, halten mir ihre Knarre ins Gesicht und sagen "Süßes sonst gibts saures"

Ja so is das in Oldenburg %)

AlwaysWinter am 02.11.2004 15:08 schrieb:
Dort wo ich herkomme, nämlich Oldenburg-Compton, da sind alle Kinder als Mönche verkleidet, schon 18 Jahre alt, ausländischer Herkunft, halten mir ihre Knarre ins Gesicht und sagen "Süßes sonst gibts saures"

Ja so is das in Oldenburg %)

Das is jetz n Witz oder ?

Wenn nich, würde ich da an deiner Stelle aber GAANZ schnell wegziehen...
Kann ja net sein das die dir ne Knarre ins face halten...tztz

_cYa

bei uns gibts nur so kinder die klingelstreiche machen und abzischen. mein bruder geht dann immer an diesen hörer (wir sind im 3stock) und schaut obs jemand wichtiges ist und ich schnapp mir den kübel wasser vorm balkon. doch irgendwie haben die leute vergessen bei uns zu klingeln. (oder sie wollten nicht schon wieder :-D )

lol bei uns isses immer so, spätestens ende februar und ich fang an, die vergammelten süßigkeiten zu bunkern..
und wenn die verfressenen fetten säcke, die sich gar nicht mehr verkleiden bräuchten, mit ihren *gruseligen* kostümen vor der tür stehn und "süßes oder saures" rufen, dann kriegen die halt saures...und verschimmeltes und und und, eben alles, was sich so ansammelt, dann kommen die im nächsten jahr nimme :-D

Zurück