Halloween... ****** immer dreister !

Sh0X-Z3r0

Bekanntes Gesicht
Also, gestern war ja mal wieder Halloween !

Mal abgesehen von dem ganzen TV-Schrott der zu dieser Zeit ,wie jedes Jahr, über den Bildschirm flimmert, bei dem uns die privaten Sender das Fürchten lehren wollen *muahaha* :schnarch: und den äußerst gierigen Bewohnern der Animal Crossing Städte ;) die alle 5 Sekunden ´nen Bonbon haben wollen, konnte ich dieses Jahr noch etwas anderes UNGLAUBLICHES beobachten !

Also...wie man das ja bereits kennt, klingeln alle 2 Minuten die kleine "Gespensterchen" an der Tür und wollen von euch Süßigkeiten haben, die Ihr teuer von eurem hart verdienten Geld gekauft habt, nur um sich noch mehr Zucker in den Körper zu schaufeln, um dann abends nicht einschlafen zu können und ihren Eltern tierisch auf die Nerven gehen.

Gut...das ist ja nix neues...dass sie auch ab und zu mal Eure Briefkästen mit Zahnpasta, Haargel oder einer anderen klebrigen Materie beschmieren ist ja auch allseits bekannt...

Doch gestern Abend, nach ca. 50 mal Türklingel hören, geh ich ans Fenster und traue meinen Augen nicht...

Ich muss sehen wie sone Gruppen "Rotzlöffel" gerade hinter dem Haus meines Nachbarn vorkommt und panikartig, mit lautem Geschrei, die Flucht ergreift ! Kurze Zeit später kam mein Nachbar auf den Balkon und meinte dass irgendwer etwas hartes gegen seine Scheibe geschmissen hat.

Ich konnte es nicht fassen...wie dreist kann man denn sein ? Wenn´s vor der Haustür bleibt, is ja noch ok ! Aber wenn sie jetz schon so weit gehen und das Privatgelände anderer Personen betreten geht das, meiner Meinung nach, einen Schritt zu weit !

Danach war mir nicht mehr nach Freundlichem-Süßigkeiten-verteilen ! Und die nächste Gruppe, die es gewagt hat noch einmal bei mir zu klingeln, bekam eine Fette Ladung :

******** EUCH !!! ES GIBT NIX ZU FRESSEN !!!

Wie ist es Euch ergangen ? Ähnlich ? Schlimmer ???

Meine Wenigkeit ist gerade am Überlegen, was man zum nächsten Halloween an Verteidigung aufbauen kann, um den "süßen Kinderchen" Einhalt zu bieten !

Denn nächstes Jahr gibt es Rache *MUAHAHAHAHAHAHAAAA*

_cYa

Wir leben Gott sei Dank in einer Anliegerstraße und die kleinen verfressenen, dicken Rotzblagen sind zu faul und fett in unsere Anliegerstraße zu laufen. Und das ist auch ihr Glück. Alle, die meinen "Saures" bei uns anbringen zu können, schnappen wir uns und nehmen ihn ihr "Süßes" und "Saures" ab. Und wer nur "Süßes" will, bekommt Scherzartikelbonbons.

mfg fs

zu dem plan für das nächste halloween, leg dir ne wasserpisole bereit, nen gartenschlauch abrollen und bereit legen, dann ein schild machen wo drauf steht "=>Süssikeiten gratis :-D<=" das an die Strasse stellen, dann heisst es warten =)
danach gibts plan a) wenig kinder => wasser pistole und dennen mal so richtig einheizen :X
plan b) wenn es mehr sind asl 5, rausgehen, sagen: ,,mom, ich hol kurz was", um's haus schleichen, gartenschlauch nehmen und los gehts =) :X :B

adi

Also ich hab sowas noch nicht erlebt, aber bei mir hat auch noch nie jemand geklingelt. Du kannst dir ja ne gruselige Maske und irgendwas anderes, z.B. irgendeine Wunde oder so kaufen, dann wenn kleine Kinder vor der Türe stehen, die Tür aufreißen und sie irgendwie anschreien und dann kannst du mal gucken wie schnell die werden... :-D

Bei uns war auch heftig, einige unserer Ausländischen Mitbürger, meinten wohl, dass wenn man nicht die Tür aufmacht, könnten sie Sturmklingel, die scheiben verschieren und gegen die Tür schlagen und treten, des weiteren haben sie etwas in unser Türschloss geschiert und jetzt ist das etwas lose. Nächstes Jahr bekommen die n paar auf die fresse.

ManuG15 am 01.11.2004 17:38 schrieb:
Bei uns war auch heftig, einige unserer Ausländischen Mitbürger, meinten wohl, dass wenn man nicht die Tür aufmacht, könnten sie Sturmklingel, die scheiben verschieren und gegen die Tür schlagen und treten, des weiteren haben sie etwas in unser Türschloss geschiert und jetzt ist das etwas lose. Nächstes Jahr bekommen die n paar auf die fresse.
Ist das dir persönlich passiert? Haben die an deine Tür gehämmert? Also ich hätte mir das nicht gefallen lassen. Die hätten sofort eins auf Maul gekriegt, dass es nur so scheppert. Naja, ich hab Glück, dass ich in einer Wohnung im 1. Stock wohne, da hat man seine Ruhe.

LOL in was für Drecksvierteln wohnt ihr denn? :P

Hier bei uns haben vielleicht´8 Gruppen geklingelt, ich hab kein einziges mal aufgemacht und alles is noch in bester Ordnung und nix is verschmiert oder kaputt :-o

Edit: Und überhaupt, was macht man eigentlich bei euch, wenn man über Halloween im Urlaub ist? :P Dann steht das Haus ja gar nicht mehr, wenn man zurückkommt :o

Ist das dir persönlich passiert? Haben die an deine Tür gehämmert? Also ich hätte mir das nicht gefallen lassen. Die hätten sofort eins auf Maul gekriegt, dass es nur so scheppert. Naja, ich hab Glück, dass ich in einer Wohnung im 1. Stock wohne, da hat man seine Ruhe.

Natürlich, gestern abend... bei soetwas bekommt man doch sofort schlechte laune. :finger2:

@ cooli11, sag ma, willste mich jetzt beleidigen?? Wenn man keine ahnug hat, wie du, dann sollte man gepflegt die fresse halten.
Wir wohen ganz bestimmt nicht in einem Dreckviertel, aber das Neubau gebiet, liegt ca. 700m entfern und dann kommen alle netten asybewerber heraus und kommen schnorren.

adi1 am 01.11.2004 17:23 schrieb:
zu dem plan für das nächste halloween, leg dir ne wasserpisole bereit, nen gartenschlauch abrollen und bereit legen, dann ein schild machen wo drauf steht "=>Süssikeiten gratis :-D<=" das an die Strasse stellen, dann heisst es warten =)
danach gibts plan a) wenig kinder => wasser pistole und dennen mal so richtig einheizen :X
plan b) wenn es mehr sind asl 5, rausgehen, sagen: ,,mom, ich hol kurz was", um's haus schleichen, gartenschlauch nehmen und los gehts =) :X :B

adi

Jo genau das muss man machen :B .

Leider kann ich das nicht da ich im dritten Stock wohne ;(

Ich hab mir so überlegt ne heftigst laute Hupe an das Tor zu machen !

Wenn sie dann Klingeln ertönt ein 50.000 Dzb Ton der ihre häßlichen Masken von ihren Fre*** äähm.. von ihren kleinen niedlichen Gesichtern reißt ! ^^ löl

Naja...irgendsowas in der Art werde ich wohl machen !! MUAHAHAAA

_cYa

ManuG15 am 01.11.2004 17:42 schrieb:

Natürlich, gestern abend... bei soetwas bekommt man doch sofort schlechte laune. :finger2:
Wieso hast du dir das denn gefallen lassen? Noch eine gute Alternative wäre auch einfach einen 10Liter Eimer mit eiskaltem Wasser neben die Türe stellen und wenn jemand Stress macht, geht er baden :-D

tbtr am 01.11.2004 17:46 schrieb:
ManuG15 am 01.11.2004 17:42 schrieb:

Wieso hast du dir das denn gefallen lassen? Noch eine gute Alternative wäre auch einfach einen 10Liter Eimer mit eiskaltem Wasser neben die Türe stellen und wenn jemand Stress macht, geht er baden :-D

Ich war bei nem Freund, meine Eltern haben mir das erzählt... nächstes Jahr bleib ich zu Hause, die werden was erleben..

müssen wir denn immer jeden scheiß von den amerikanern kopieren gegen die horror filme die an halloween laufen ist ja nichts einzuwenden aber das von tür zu tür gehen ... müsste ja wirklich nicht sein

da wir in einem kleinen konservativen dorf leben kommen bei uns noch gar keine gruppen vorbei
fragt sich nur wie lange noch...

Cooli11 am 01.11.2004 17:41 schrieb:
LOL in was für Drecksvierteln wohnt ihr denn? :P

Hier bei uns haben vielleicht´8 Gruppen geklingelt, ich hab kein einziges mal aufgemacht und alles is noch in bester Ordnung und nix is verschmiert oder kaputt :-o

Edit: Und überhaupt, was macht man eigentlich bei euch, wenn man über Halloween im Urlaub ist? :P Dann steht das Haus ja gar nicht mehr, wenn man zurückkommt :o

bei uns hat niemand geklingelt wir sind halt nen gehobenes deutsches wohnviertel hier macht man nich so amerikanisches zeug :B

(nich zu ernst nehmen :) )

Also bei mir haben keine nervigen Spongos geklingelt ;) und wenn doch hätten sie es eh mim Kochlöffel bekommen ;)

ich war net zuhause sondern bei wacki. da haben nur einmal paar kiddies geklingelt und wir haben nix gemacht da wir grad net drauf vorbereitet warn. eigentlich wollten wir n bissel durch die gegend fahrn un vor jedem kiddie den motor richtig schön aufheulen lassen un es dann platt machen wenn es nich schnell genug flüchtet :-D

cya pipe

Mh, ich weiß nicht.
Is doch nicht so schlimm, wenn ein paar Kinder ein paar Süßigkeiten haben wollen. Streiche sind auch okay, wenn es nicht zu weit geht.
Bei älteren finde ichs aber lächerlich

Zurück