• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hallo suche dringend ein Video

Luigario

Bekanntes Gesicht
Hallo ich suche ein Video von Youtube.

In dem sind die 10 besten Moment der WWE drin

10.
9.
8.
7.Undertaker wirft den Gegner von der Käfig innenseite durch nen Choke Slam in den Ring (Ring geht kaputt in Form von brechen)
6.
5.
4.
3.
2.
1. Cactus Jack fliegt durch das Gitter des Hell in a Cell Käfigs (fast tot) - Gegner Triple H

Und in der Video beschreibung stand "sry for bad tone at clip number 7"

I-wie so ich finde es nicht mehr könnt ihr mir helfen?

Suchbegriffe für das Vid:

Top ten moments of wwe
Greatest moments of wwe
ten best moments of wwe

Bitte helft mir.

Also es passiert folgendes: (weiß die reihenfolge nicht mehr)

Big Show wirft einen vom Steel Cage mit dem Chokeslam.
Dabei bricht die Stelle wo sein Gegner landet ein.

Einer nimmt seinen Gegner in einen Griff während er auf einer Ecke mit dem Gegner steht und schmeißt sich mit diesem in den Ring, woraufhin
die Eckpfeiler des Rings umfallen und der ganze Ring erzittert, der Schiri wird auch von der Erschütterung zu Boden geworfen.

Big Show macht bei einem Gegner im normalen Ring Chokeslam worauf wiederhin der Ringe an der Landestelle bricht.

Triple H macht einen Pedigree gegen Cactus Jack auf dem Dach des Käfigs von Hell in a Cell und eine Dachplatte bricht und Cactus Jack in den Ring fällt. (Letztes Match vom Video)

Im ersten Match macht einer Chokeslam mit zwei Gegnern und beide sind K.O. (Diese Match hat eine sehr schlechte Quali)

Zurück