Habt ihr zu viel gegessen?

So, alle Jahre wieder wird dieses Thema aktuell. Gestern hatten wir schon eine erste kleine Weihnachtsfeier und da hab ich leider zu viel zugegriffen. Die Quittung habe ich dann gestern Abend bekommen, aber heute geht es mir schon besser. Über die Feiertage sollte die Völlerei aber nicht so arg ausarten. ;)

ihhnnlewidtpw
:B

Muh! Da will man diesen Thread wieder ausgraben und das hat schon längst jemand anders gemacht :B :top:

Also ich bin heute seit 13 Uhr nahezu ohne Pause am Essen :B :B :B
So langsam wird mir schlecht, wenn ich noch weiter Kekse reinstopfe aber das ist mir egal :B :top:

Edit: Scheiße, jetzt ist es so weit :S

Neulich habe ich übrigens mal eine Feiertagsunabhängige Fressorgie gestartet. Ich war mit nem Kumpel beim Dönermann und haben da auf Freunde gewartet, die kurz jemanden weg gebracht haben. Und das hat halt recht lange gedauert und die Zeit haben wir uns halt vollgefressen. Los gings klassisch mit nem Döner, dem folgte eine großer Teller Pommes und zu guter letzt noch ein Börek. Wir hatten ernsthaft überlegt noch nen Hamburger zu bestellen aber naja, das war uns dann doch zu viel... :B Der Dönermann hat auch ganz schön geguckt als wir da saßen nach Döner & Pommes und darüber diskutiert haben, was wir als nächstes bestellen. :B Naja noch getoppt haben wir das indem wir direkt danach beim Kumpel noch fast ne ganze Tüte Schoko Bonbons gefuttert haben. :B :top:

Essseeeeen :X :top: :-D :top:

Zwar kein bedeutender Feiertag in letzter Zeit, aber ich persönlich habe zur Zeit manchmal einen ziehmlichen Fresswahn. Eigentlich seit die Ferien vorbei sind kommt das öfters. Vermutlich weil ich weniger Zeit mit schlafen verbringe und die meiste Zeit wenn ich wach bin nicht mehr unterwegs bin.

Heute zum Beispiel mal wieder. Unendlich viel gefuttert, jetzt ist mir schlecht...

Wie sieht es bei euch aus? Eure Essgewohnheiten zur Zeit völlig normal, oder liegt der Nahrungskonsum bei euch auch öfters mal über eurem eigentlichen Durchschnitt?

So, die gröbsten Feiertage sind wieder mal vorbei und die meisten werden sich von etwaigen Bauchschmerzen nach den Fressekstasen erholt haben. Über die mittelfristigen Folgen möchte sich bis dato bestimmt niemand Gedanken machen. Wie sah es denn bei euch dieses Jahr aus, habt ihr zu viel gegessen?

Dieses Jahr wars iwie nich so mit Fressorgie wie sonst bei mir... :|
Dafür habe ich am 25. zu viel gesoffen, aber da das ja Off Topic wäre sollte jemand einen "Habt ihr zu viel gesoffen?" Thread aufmachen :B

So, die Weihnachtsfeiertage rücken näher und dieses Thema wird mal wieder aktuell.

Ich habe mir diesmal vorgenommen, dass es nicht ganz so ausarten soll, da ich letzte Woche erst ein schlechtes Erlebnis hatte. :B

So, die Weihnachtsfeiertage rücken näher und dieses Thema wird mal wieder aktuell.

Ich habe mir diesmal vorgenommen, dass es nicht ganz so ausarten soll, da ich letzte Woche erst ein schlechtes Erlebnis hatte. :B

Eigentlich ein guter Vorsatz, den ich mir auch vornehme. Ich hoffe, dass ich nicht allzu viel an Gewicht zulege, da im momentan kaum zum Sport komme. :|

Vielleicht esse ich auch einfach so viel bis ich kotzen muss. :B

ich denke ich werde in diesem jahr hart übertreiben und eine große fressorgie an den weihnachtsfeiertagen starten, zumindest sofern ich in einem geeigneten zustand dazu bin %)

nachdem die letzten beiden tage eher ruhig warn bin ich heute vollgefressen bis zum geht nicht mehr. ich denke ich werde noch ein paar kekse futtern, auch wenn mir danach so richtig schlecht sein wird, und dann wird es zeit für ein kleines schläfchen. nach dem essen soll man schließlich ruhen. %)

Gestern beim Italiener gewesen und viel zu viel gegessen. Erst Tomaten mit Zwiebeln und Rucolasalat, danach eine leicht scharfe Diavola und weil es so günstig war noch ein Tiramisu. Der Fehler war wohl, dass ich zum Mittagessen schon Schweinebraten mit Knödel und Krautsalat. Allerdings war das auch das Highlight diesen Monat in der Mensa.

Heute war ich im gutbürgerlichen Gasthof, weil es jeden Sonntag dort ein Wildbuffet für nur 24 € gibt, wobei der Hausherr selbst alle Tiere erlegt hat. Hatte Wildschweinrücken, Schweinekrustenbraten und Hasenrücken, aber letztere schmeckte mir überhaupt nicht. Dazu gab es jede Menge Beilagen und auch gute Desserts. Jetzt habe ich so viel gegessen, dass mir mein Bauch weh tut. :(

Selbst überfahren oder im Wald abgeknallt? :B

Bei mir gab es heute selbst... bestellte Pizza. Ich darf mal zitieren:
Pizza Bruschetta
mit Mozzarella und grünen Manzanilla-Oliven gebacken, anschließend mit frischem Bruschetta-Mix verfeinert. Unsere Empfehlung: Original spanischer Serranoschinken.
Bild zur Pizza gibt es im Spoiler-Tag. =)
IMG_0157.jpg
Dazu noch Salat und die leckeren Pizza-Brötchen gefüllt mit Spinat und Feta. Überfressen fühle ich mich aktuell nicht mehr (dank einem ausgiebigen Schläfchen auf der Couch), zur Mittagszeit sah das aber ganz anders aus. Die Reste gibt es zum Abendbrot. Hungergefühl habe ich aktuell jedoch noch überhaupt nicht. :B

Zurück