• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[GTA San Andreas] Help Center

ch-gr am 26.02.2005 19:13 schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie das Intro Lied heisst?
Also wenn ihr das Spiel einschaltet kommt dieses Video mit dem Lied und danach, wenn das Spiel läd, kommt es nocheinmal...

Hab schon überall gesucht, finde es aber nicht...

michael hunter - theme from san andreas

quelle: tracklist vom offiziellen soundtrack :-D

junkiexxl am 26.02.2005 20:14 schrieb:
ch-gr am 26.02.2005 19:13 schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie das Intro Lied heisst?
Also wenn ihr das Spiel einschaltet kommt dieses Video mit dem Lied und danach, wenn das Spiel läd, kommt es nocheinmal...

Hab schon überall gesucht, finde es aber nicht...

michael hunter - theme from san andreas

quelle: tracklist vom offiziellen soundtrack :-D

ähm, ok :P Dankeschön :-D

Hallo Leute!

Ich bräuchte eure Hilfe, und zawar hab ich das Game jetzt durch,zumindest die MIssionen. Ich habe aber Probleme bei den Grafitis in Los Santos. Und zwar habe ich den Spray nicht mehr!! :pissed:
Wie soll ich die Grafitis ohne Spray übersprühen?
Und bei der ersten Exportliste bei den Autos in San Fierro fehlen mir noch 4, und zwar Patriot, Feltzer, Sentinel und Camper. Hat irgendjemand ein paar Tipps für mich?

Mfg Beefi

junkiexxl am 26.10.2004 20:41 schrieb:
bitte benutzt diesen thread ausschließlich , wenn ihr hilfe im spiel braucht oder tipps/tricks habt. (auch keine postings wie :top: thread o.ä. ;) )

achtet auch darauf, die spoiler funktion zu nutzen (wenn nötig)!
somit erfährt niemand etwas, dass er selbst entdecken/herausfinden möchte.

spam oder sonstige unterhaltungen, die nicht zu einem thema gehören in diesem thread, werden ohne kommentar von mir gelöscht. also bitte den diskussionsthread für solche dinge benutzen. :)

wenn ihr euch über sonstige san andreas themen unterhalten wollt, benutzt bitte den small talk thread :)

ich hoffe, das ich nichts vergessen habe. :)
also dann - have fun ;)

Beefi am 27.02.2005 13:30 schrieb:
Hallo Leute!

Ich bräuchte eure Hilfe, und zawar hab ich das Game jetzt durch,zumindest die MIssionen. Ich habe aber Probleme bei den Grafitis in Los Santos. Und zwar habe ich den Spray nicht mehr!! :pissed:
Und bei der ersten Exportliste bei den Autos in San Fierro fehlen mir noch 4, und zwar Patriot, Feltzer, Sentinel und Camper. Hat irgendjemand ein paar Tipps für mich?

Mfg Beefi

Die Spraydose sollte im Haus deiner Mutter im Schlafzimmer sein...?!

Der Patriot ist ganz im Nord-Osten von Las Venturas, in dieser Militärbasis und der Camper ist so viel ich weiss auf dem Mount Chillad...

Das mit dem Patriot ist schwer, da ich in die Basis nicht reinkomme. Ich werde es aber beim nächsten Mal mit dem Heli probiern,mal schaun. Danke für die Hilfe

ch-gr am 27.02.2005 13:34 schrieb:
Hallo Leute!

Mfg Beefi

Der Patriot ist ganz im Nord-Osten von Las Venturas, in dieser Militärbasis und der Camper ist so viel ich weiss auf dem Mount Chillad...

Beefi am 27.02.2005 15:34 schrieb:
Das mit dem Patriot ist schwer, da ich in die Basis nicht reinkomme. Ich werde es aber beim nächsten Mal mit dem Heli probiern,mal schaun. Danke für die Hilfe

ch-gr am 27.02.2005 13:34 schrieb:
Hallo Leute!

Mfg Beefi

Die sraydose bekommst du auch mit dem waffencheat , wenn du cheaaten willst.

habt ihr tipps für dir letzte mission:the end?
besonders für die verfolgungsjagt? bitte helft mir ich sitze schon so lange daran, langsam wirds peinlich. ;(

Solid-Snake14 am 05.03.2005 11:39 schrieb:
besonders für die verfolgungsjagt? bitte helft mir ich sitze schon so lange daran, langsam wirds peinlich. ;(

Also die Leute am Strassenrand habe ich gar nicht beachtet, nur die Fahrzeuge die dich verfolgen.... beim Feuerwehrwagen weiss ich es nicht.... ich glaube es bringt nichts, wenn du auf ihn schiesst...?!?!

ch-gr am 05.03.2005 13:43 schrieb:

Also die Leute am Strassenrand habe ich gar nicht beachtet, nur die Fahrzeuge die dich verfolgen.... beim Feuerwehrwagen weiss ich es nicht.... ich glaube es bringt nichts, wenn du auf ihn schiesst...?!?!
Den feuerwehrwagen abschießen bringt nichts hab ich gelesen.

Solid-Snake14 am 05.03.2005 14:52 schrieb:

jop, wirst dann am Ende bemerken wieso... aber z.b. die Leute die Molotow Cocktails werfen habe ich gar nicht beachtet... bei mir hat es funktioniert

ch-gr am 05.03.2005 15:15 schrieb:
Solid-Snake14 am 05.03.2005 14:52 schrieb:

jop, wirst dann am Ende bemerken wieso... aber z.b. die Leute die Molotow Cocktails werfen habe ich gar nicht beachtet... bei mir hat es funktioniert
Ich werd dann mal das irgendwann versuchen , möglichts bald.

Sooo, zur Abwechslung poste ich mal neue Cheats :) :

Viereck, L2, R1, Dreieck, Hoch, Viereck, L2, Hoch, X
Man bekommt keinen Hunger mehr.

Viereck, L1, R1, Rechts, X, Hoch, L1, Links, Links

Die Uhrzeit bleibt bei 00:00 Uhr stehen.

Viereck, Rechts, Viereck, Viereck, L2, X, Dreieck, X, Dreieck
Viele Prostituierte, mit Dildos/Vibratoren in der Hand, laufen auf CJ zu und fangen an zu reden.

R2, R2, R2, X, L2, L1, R2, L1, Runter, X
Neue Gangmitglieder/Passanten bekommen einen Raketenwerfer!!!

Wie immer habe ich meinen Cheatguide auch aktualisiert.
Jetzt stehen wir bei 76 Cheats :haeh: :B :top:

Solidus_Dave am 20.03.2005 17:16 schrieb:
Sooo, zur Abwechslung poste ich mal neue Cheats :) :

Viereck, L2, R1, Dreieck, Hoch, Viereck, L2, Hoch, X
Man bekommt keinen Hunger mehr.

Viereck, L1, R1, Rechts, X, Hoch, L1, Links, Links

Die Uhrzeit bleibt bei 00:00 Uhr stehen.

Viereck, Rechts, Viereck, Viereck, L2, X, Dreieck, X, Dreieck
Viele Prostituierte, mit Dildos/Vibratoren in der Hand, laufen auf CJ zu und fangen an zu reden.

R2, R2, R2, X, L2, L1, R2, L1, Runter, X
Neue Gangmitglieder/Passanten bekommen einen Raketenwerfer!!!

Wie immer habe ich meinen Cheatguide auch aktualisiert.
Jetzt stehen wir bei 76 Cheats :haeh: :B :top:

Whoa as is wirklich ne beeindruckende liste geworden... und hab orgendwie das gefühl, dass das noch nich alles war :haeh:

DanDragoon am 21.03.2005 15:47 schrieb:
Whoa as is wirklich ne beeindruckende liste geworden... und hab orgendwie das gefühl, dass das noch nich alles war :haeh:

Ja, es wird immer noch gesucht, deswegen kommen immer wieder mal ein paar neue. Die User finden sie selbst raus (Junkie hatte mal hier ein Bild davon gepostet), Rockstar hilft nicht :(
Wenn ich mich richtig erinnere, sind es 90-100 Cheats. Man weiß wie viele es gibt (aus einer Datei auf der DVD), aber nicht ihre Kombination. Und die werden jetzt ausprobiert.

Soviel ich weiß ist sogar bekannt, was für Cheats es gibt (wahrscheinlich durch die Benennung auf der DVD). So soll es auch einen Unverwundbar-Cheat geben.

Ein Gerücht hält sich auch, dass es einen Missionsanwahl-Cheat gibt.

Mit fällt grade ein, dass die Playzone ruhig die Cheatliste (vorzugsweise meine, die funktionieren auch garantiert alle :-D ) abdrucken kann, mit einem Verweis auf das Forum. Damit man sieht wie kompetent wir hier sind :]

Solidus_Dave am 21.03.2005 17:43 schrieb:
DanDragoon am 21.03.2005 15:47 schrieb:

Ja, es wird immer noch gesucht, deswegen kommen immer wieder mal ein paar neue. Die User finden sie selbst raus (Junkie hatte mal hier ein Bild davon gepostet), Rockstar hilft nicht :(
Wenn ich mich richtig erinnere, sind es 90-100 Cheats. Man weiß wie viele es gibt (aus einer Datei auf der DVD), aber nicht ihre Kombination. Und die werden jetzt ausprobiert.

Soviel ich weiß ist sogar bekannt, was für Cheats es gibt (wahrscheinlich durch die Benennung auf der DVD). So soll es auch einen Unverwundbar-Cheat geben.

Ein Gerücht hält sich auch, dass es einen Missionsanwahl-Cheat gibt.

Mit fällt grade ein, dass die Playzone ruhig die Cheatliste (vorzugsweise meine, die funktionieren auch garantiert alle :-D ) abdrucken kann, mit einem Verweis auf das Forum. Damit man sieht wie kompetent wir hier sind :]
Ist ne gute Idee , vielleicht kommen denn neue ins forum.
Ich hab auch so um die 50 cheats.Aber dank den fleisigen leuten im forum hab ich auch 70. :X

So, es wurden wieder neue Cheats gefunden:

Viereck, Viereck, R2, Links, Hoch, Viereck, R2, X, X, X
hat bis jetzt keine Funktion, vielleicht findet ihr ja einen :B

Rechts, L2, L2, Runter, L2, Hoch, Hoch, L2, R2
Prostituierte bezahlen CJ.

Runter, X, Rechts, Links, Rechts, R1, Rechts, Runter, Hoch, Dreieck
Man ist teilweise (z.B. Schusswaffen) unverwundbar!!!

Wie immer, wurde auch mein Cheatguide geupdatet. Da steht alles noch mal schöner :-D

EDIT: ist übrigens kein Aprilscherz, ich habe extra bis zum 2.4. gewartet :)

Obwohl Mist, ich hätte einen Nacktcheat reinmogeln können (drücke 50 mal X dann... ) :B

1. Gibt es im Statistikmenü eine noch höhere Bezeichnung als Monster und welche habt ihr?
2. Auf wie viele Stellen kann man seine Geldanzeige erweitern?

P.S. Super wie die Cheats immer aktualisiert werden, dickes Lob :top:

1. Gibt es im Statistikmenü eine noch höhere Bezeichnung als Monster und welche habt ihr?
Ich bin Soldier (29.000 Punkte), dann hast du merh als doppelt so viel :haeh:
Es geht noch weiter: 750.000 - 999.999 =Godfather. 1.000.000 =King of San Andreas

2. Auf wie viele Stellen kann man seine Geldanzeige erweitern?
kann man die erweitern? Ich hab 99.983.000 $ Und bei mir wäre sind da keine freien Stelle mehr?!

P.S. Super wie die Cheats immer aktualisiert werden, dickes Lob :top:

Danke, aber ich klau sie ja nur von den anderen Seiten, die sie wiederum von dem klauen, der die rausfindet :B
Vorher hat das der Junkie gemacht, aber der hat scheinbar keine Lust mehr :-D

Mitlerweile bin ich schon "Big Homie" mit ca. 85.900 lol. Ja, die Stellen kann man erweitern. Immer wenn das momentane Maximum überschritten wird, bekommt man eine neue dazu. Du musst nur noch ca. 19.000 $ einsammeln und du hast eine neue Stelle (sollte jedenfalls so sein, du hast mehr geld als ich)

Zurück