• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[GTA San Andreas] Help Center

marcin04 am 31.12.2004 21:24 schrieb:
Hi,

ich weiss die Frage wurde schon weiter oben gestellt aber wo finde ich das Foto motiv nr. 46 ,habe hier nachgeschaut http://gta-action.com/SanAndreas/fotos/fotos.php
aber dennoch nicht gefunden wo genau ist das Kamera symbol.
Danke schon im voraus.

nimm am besten für die versteckten sachen usw. diese karten: http://hem.bredband.net/708145/

da kannst du auf den jeweilgen karten auch auf die nummern klicken und siehst dann nen screenshot mit der genauen location. auserdem noch nen radarausschnitt.

das sollte eigentlich helfen, ich hatte mit diesen karten keine großen probleme, alles zu finden ;)

Das einzige, was mich bei GTA nervt, sind die ganzen Bugs (und immer neue :-D )
Kostprobe:
GTA3: wollte beim 2. Mal durchspielen 100% erreichen, speicherte auf der selben Memorycard -> Dann kann man aber die Purple Nines Mission nicht machen, da man die im 1. Spielstand schon getötet hat :B ->ca. 95%
beim 3. Mal hab ich alles gemacht, aber er gibt mir totzdem nur 99% (zum Glück konnte man da noch nichts freispielen)

GTA VC: kleinere Bugs, die mir jetzt grade nicht einfallen; Speicherte man bei der Eiscreme-farbrik, war der Spielstand kaputt... Bei VC hab ich beim 2. Durchspielen die 100% erreicht, allerdings war seit ca 80% die Karte im Menü verschoben, bzw die Objekte darauf!

GTA SA: mangels Zeit spiele ichs bei 1. Mal schon auf 100% (allerdings mach ich soviel wie möglich selbst, allso nur Hilfen bei Austern, Hufeisen etc.).
Bin auch schon bei 96% (auch wenn es schon Gerüchte gibt, dass es einen Bug bei ein paar Leuten gibt, die nur 99,54% erreichen können!).
Hab Allerdings auch schon ein paar Bugs: Ab und zu war keine der Freundinen zu Hause (laut Rockstar ja gewollt zufällig, ja ne ist klar :rolleyes: , genau so gewollt wie die Flugzeugabstürze %) ). Dann hatte ich den Gym-glitch, konnte nicht mehr Trainieren, den bekam ich mit kompletten Neustyling, Vollfressen und 7 mal hintereinander Speichern (in einem neuen Slot) weg.
Seit ich in Mad dogs Haus gespeichert hab (scheinbar auch weit verbreitet), kann ich nicht merh Basketball spielen (da keine da sind).
Desweiteren hab ich die Adrenalin-Pillen gesucht und sie waren nicht an den beschriebenen Orten!

Das pisst mich schon etwas an >:|

Außerdem schlecht: Es wird nicht alles in die Statistik geschrieben:
z.B. die Chilliad Challenge, hab alle 3 Rennen geschafft und nirgendwo gibt es einen Beweis dafür, außer der Prozenterhöhung (also auch keine Bestzeiten etc,)
Die 2 Triathlon-Rennen hab ich auch gemacht (vor allem das in Palomino Creek ist krank!), aber die werden auch nirgendwo gezeigt, zählen nicht mal für die Prozente...

Naja, sind ja nur Details, aber ist echt nervig...

hmm, sorry wenn die frage schonmal gestellt wurde, aber es wurde angekündigt das man die gang-strikes auch mit mehreren autos machen könnte, wenn ich jetzt mehr als 3 mann bei mir hab und in ein auto einsteig holen sich die anderen aber keins :/ und auf laufen hab ich auch kein bock *g*

Majinseed am 03.01.2005 17:09 schrieb:
hmm, sorry wenn die frage schonmal gestellt wurde, aber es wurde angekündigt das man die gang-strikes auch mit mehreren autos machen könnte, wenn ich jetzt mehr als 3 mann bei mir hab und in ein auto einsteig holen sich die anderen aber keins :/ und auf laufen hab ich auch kein bock *g*

Soweit ich weiß geht das nicht, aber kannst dir ja vorher nen Bus/Coach klauen, da passen glaub ich 7 Leute rein :-D

huhu, ich hab wieder ein problem:
bei der mussion bei zero RC in San Fierro, wo ich aufm dach bin und mit der gatling die hubschrauber abschiesen muss, dass schaff ich ums verrecken nicht!!!! das hab ich schon 100 mal gemacht und pack das einfach nicht!!! gibts da nen trick?

Ownage-1337 am 03.01.2005 22:43 schrieb:
bei der mussion bei zero RC in San Fierro, wo ich aufm dach bin und mit der gatling die hubschrauber abschiesen muss, dass schaff ich ums verrecken nicht!!!! das hab ich schon 100 mal gemacht und pack das einfach nicht!!! gibts da nen trick?

Die flugzeuge die schon ne bombe abgeworfen haben brauchs de nicht mehr abzuschiesen, da die keinen schaden mehr anrichten könne, ansonsten heisst es nur üben üben. Einfach so bald du die flugzeuge siehst drauf losballern.

Ownage-1337 am 03.01.2005 22:43 schrieb:

Steht auch schon 100mal in dem Threat :rolleyes:
Egal: 90% kommen immer aus der selben Richtung (also auf den jeweiligen Flugkorridor konzentrieren). Die Richtungen (sind glaub ich 3 verschiedene Hauptrichtungen) kommen immer in der selben Reihenfolge (nach 100 mal, solltest du schon jedes Flugzeug auswendig kennen ;) ).
Und das wichtigste: Immer nur auf die schießen, die noch Bomben tragen. Es kommt nicht auf die Gesamtmenge an, sondern wie viele du abknallen konntest, BEVOR sie die Bomben abwerfen.

Und zu Schluss: Man muss sie nicht machen, um in der Story weiterzukommen.
Man kann sie auch später machen, bzw. braucht man sie nur für die 100% (und dafür muss man noch schwierigere Missionen meistern ;) )

Hat eigentlich schon jemand hier 100%?
Bin bei 96% und muss nur noch ein paar Storymissionen machen :X
Ich mach aber grade noch die Unique Jumps, auch wenn die nicht zählen >:|

Ich hab folgendes Problem:
Seit Katie mir ihre Autoschlüssel gegeben hat, ist sie nicht mehr anzutreffen.
Sie hat aber nicht mit mir Schluss gemacht oder so.
Woran kann das liegen?

solidus1 am 05.01.2005 18:03 schrieb:
Ich hab folgendes Problem:
Seit Katie mir ihre Autoschlüssel gegeben hat, ist sie nicht mehr anzutreffen.
Sie hat aber nicht mit mir Schluss gemacht oder so.
Woran kann das liegen?

Schau mal 2 posts drüber, da hab ich das auch bemängelt. Entweder sind die im urlaub oder es ist ein bug. Bei mir gings eigentlich immer wieder, wenn ich eine neue/andere gedatet hatte.

Sagt mal, hat einer mal ne Infrarotbrille, oder nachtsichtgerät gehabt??
ich bin dort hingegangen, wo die auf der karte eingezeichnet sind, aber keins gefunden!!!

Ich schaff die Mission "Small Town Bank" nicht. In der Playzone steht, dass ich in der Bank die vier Mitarbeiter in Schach halten soll, indem ich die Ziele schnell durchwechsel. Das klappt aber nicht. Es wird immer Alarm geschlagen. Die Sprengsätze an den Automaten anbringen geht auch nicht, weil ich Catalina dann immer in die Luft sprenge, da die sich ja kein Stück vom Fleck bewegt. >:|

Kewell am 08.01.2005 21:03 schrieb:
Ich schaff die Mission "Small Town Bank" nicht. In der Playzone steht, dass ich in der Bank die vier Mitarbeiter in Schach halten soll, indem ich die Ziele schnell durchwechsel. Das klappt aber nicht. Es wird immer Alarm geschlagen. Die Sprengsätze an den Automaten anbringen geht auch nicht, weil ich Catalina dann immer in die Luft sprenge, da die sich ja kein Stück vom Fleck bewegt. >:|

Mhh, ist glaub ich so gewollt (oder kann man die Mission auch ohne Verfolgungsjagd dann machen :-o ).
Die Automaten kannst du einfach aufschießen, z.B. mit der Shotgun. Die werden sogar als Ziel makiert.

musste ich auch ein zweites mal machen, weil ich catalina weggefetzt hab :-D

also, alarm geschlagen wurd bei mir auch. ist auch nicht weiter schlimm.
den sprengsatz hab ich dann an der wand rechts neben der zu sprengenden tür angebracht. da wurd catalina nicht von getroffen. :)

Also ich glaub, das mit dem Inschachthalten kann man garnich schaffen, das ist einfach so gescriptet und auch so gedacht, weil man danach ja dann die geldautomaten kaputthaun muss und denn draußen von den Bullen überrascht wird!
Aber ich frag mich grad, was du mit Sprengsätzen meins??
Die brauchst du nur bei der einen Mission mit Catalina (ich glaub das Wettbüro) und da passiert eigentlich nichts, solange du die Teile an der Tür platzierst... :confused:

Ich wollte mal fragen ob man bei den Nebenmissionen ((Bürgerwehr,Feuerwehr)) alle Level hintereinander machen muss oder ist das egal?
Hab es nämlich noch nicht ausprobiert...

Danke schon mal im vorraus!
greetz g0

g0Like am 08.01.2005 23:02 schrieb:
Ich wollte mal fragen ob man bei den Nebenmissionen ((Bürgerwehr,Feuerwehr)) alle Level hintereinander machen muss oder ist das egal?
Hab es nämlich noch nicht ausprobiert...

Danke schon mal im vorraus!
greetz g0

Ja musst du, sobald du die Missionen abbrichst, is auch das Level wieder auf Null gesetzt!
Aber an sich dauert das ganze nicht allzu lange (halbe stunde in etwa)...

Pedaa am 08.01.2005 21:11 schrieb:

Also ich glaub, das mit dem Inschachthalten kann man garnich schaffen, das ist einfach so gescriptet und auch so gedacht, weil man danach ja dann die geldautomaten kaputthaun muss und denn draußen von den Bullen überrascht wird!
Die brauchst du nur bei der einen Mission mit Catalina (ich glaub das Wettbüro) und da passiert eigentlich nichts, solange du die Teile an der Tür platzierst... :confused:

Habs geschafft, vielen Dank für eure Hilfe.
War dann im Endeffekt auch nicht allzu schwer. Bin halt nur nicht drauf gekommen, dass man die Automaten auch ohne die Sprengsätze aufbekommt. :rolleyes:

Kewell am 08.01.2005 23:29 schrieb:
Pedaa am 08.01.2005 21:11 schrieb:

Habs geschafft, vielen Dank für eure Hilfe.
War dann im Endeffekt auch nicht allzu schwer. Bin halt nur nicht drauf gekommen, dass man die Automaten auch ohne die Sprengsätze aufbekommt. :rolleyes:

^^
bitte bitte, immer wieder gerne

Ach, die welt retten ist doch jedensmal ein tolles gefühl :-D

Zurück