Das einzige, was mich bei GTA nervt, sind die ganzen Bugs (und immer neue

)
Kostprobe:
GTA3: wollte beim 2. Mal durchspielen 100% erreichen, speicherte auf der selben Memorycard -> Dann kann man aber die Purple Nines Mission nicht machen, da man die im 1. Spielstand schon getötet hat

->ca. 95%
beim 3. Mal hab ich alles gemacht, aber er gibt mir totzdem nur 99% (zum Glück konnte man da noch nichts freispielen)
GTA VC: kleinere Bugs, die mir jetzt grade nicht einfallen; Speicherte man bei der Eiscreme-farbrik, war der Spielstand kaputt... Bei VC hab ich beim 2. Durchspielen die 100% erreicht, allerdings war seit ca 80% die Karte im Menü verschoben, bzw die Objekte darauf!
GTA SA: mangels Zeit spiele ichs bei 1. Mal schon auf 100% (allerdings mach ich soviel wie möglich selbst, allso nur Hilfen bei Austern, Hufeisen etc.).
Bin auch schon bei 96% (auch wenn es schon Gerüchte gibt, dass es einen Bug bei ein paar Leuten gibt, die nur 99,54% erreichen können!).
Hab Allerdings auch schon ein paar Bugs: Ab und zu war keine der Freundinen zu Hause (laut Rockstar ja gewollt zufällig, ja ne ist klar

, genau so gewollt wie die Flugzeugabstürze
.gif)
). Dann hatte ich den Gym-glitch, konnte nicht mehr Trainieren, den bekam ich mit kompletten Neustyling, Vollfressen und 7 mal hintereinander Speichern (in einem neuen Slot) weg.
Seit ich in Mad dogs Haus gespeichert hab (scheinbar auch weit verbreitet), kann ich nicht merh Basketball spielen (da keine da sind).
Desweiteren hab ich die Adrenalin-Pillen gesucht und sie waren nicht an den beschriebenen Orten!
Das pisst mich schon etwas an
Außerdem schlecht: Es wird nicht alles in die Statistik geschrieben:
z.B. die Chilliad Challenge, hab alle 3 Rennen geschafft und nirgendwo gibt es einen Beweis dafür, außer der Prozenterhöhung (also auch keine Bestzeiten etc,)
Die 2 Triathlon-Rennen hab ich auch gemacht (vor allem das in Palomino Creek ist krank!), aber die werden auch nirgendwo gezeigt, zählen nicht mal für die Prozente...
Naja, sind ja nur Details, aber ist echt nervig...