• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[GTA San Andreas] Help Center

g0Like am 30.11.2004 22:53 schrieb:
Ich hab jetzt 74%, somit hab ich alle Missionen. Ich weiss nicht was ich noch machen kann damit ich bis 100% komm.
Ich hab:

-Alle Häuser gekauft
-Alle Gebiete erobert

was kann ich noch machen? :rolleyes:

hier haste ne checkliste ;)
http://www.gtasanandreas.net/completion/

Ich hab jetzt 74%, somit hab ich alle Missionen. Ich weiss nicht was ich noch machen kann damit ich bis 100% komm.
Ich hab:

-Alle Häuser gekauft
-Alle Gebiete erobert

hast du schon alle 100 graffitis, 50 photos in san fierro und 50 hufeisen in lv gefunden?
dann wären da noch: krankenwagenmission
polizeimission
feuerwehr
zuhälter
einbrecher
parkservice in san fierro
alle rennen gewinnen

und noch so ein paar tolle sachen. da hast du noch gut was zu tun.

petib

petib am 30.11.2004 23:02 schrieb:
Ich hab:

-Alle Häuser gekauft
-Alle Gebiete erobert

hast du schon alle 100 graffitis, 50 photos in san fierro und 50 hufeisen in lv gefunden?
polizeimission
feuerwehr
zuhälter
einbrecher
alle rennen gewinnen

petib

Nicht zu vergessen die Fahrschulen! Vor allem die letzte bei der Auto Fahrschule ist hardcore! (City slicking) :S

Aber ich kanns ja jetzt nicht mehr daddeln... Meine Playse ist schrott... nach 4 monaten... *schluchz* :pissed:

@ junkie :top: thread ;)

petib am 30.11.2004 23:02 schrieb:
Ich hab:

-Alle Häuser gekauft
-Alle Gebiete erobert

polizeimission
feuerwehr
zuhälter
einbrecher
alle rennen gewinnen

petib

Die Austern natürlich auch...

g0Like am 29.11.2004 21:05 schrieb:
Wenn ihr die KeyCard von eurer Freundin wollte dann knallt die Schl**** ab.
Die hat mich genug aufgeregt, weil sie nie da war! :pissed:

Was, wenn man sie abkn allt dann hat man die Keycard trotzdem??

HoldUp2106 am 02.12.2004 16:46 schrieb:
g0Like am 29.11.2004 21:05 schrieb:
Wenn ihr die KeyCard von eurer Freundin wollte dann knallt die Schl**** ab.
Die hat mich genug aufgeregt, weil sie nie da war! :pissed:

Was, wenn man sie abkn allt dann hat man die Keycard trotzdem??

Schämt euch! :pissed:

So behandelt man doch keine Frau, auch wenn sie virtuell ist. :P

ich hab jetzt keinen bock zum nachschauen ob`s die fragescdhon gibt.
also:

wie schenke ich meiner freundin einen dildo?

zum thema 100% durchspielen:

weiß nicht ob außer mir das schon jemand gefunden hat?
aber zwischen Los Santos und Las Venturas am wasser irgendwo gibts noch son roter kreis ( wie bei ammunation, missionen usw.)
das is was cluck`n bell oder so. sollte ich das jemals wieder finden kann ich es genauer beschreiben

UF-ScarFace am 05.12.2004 15:42 schrieb:
ich hab jetzt keinen bock zum nachschauen ob`s die fragescdhon gibt.
also:

wie schenke ich meiner freundin einen dildo?

wie die blumen auch. einfach den dildo auswählen und vor die freundin stellen. dann müsste oben links die meldung kommen, das man L1 drücken soll, um ihr das geschenk zu geben. :)
es gibt übrigens auch einen vibrator zu finden... ;)

zum thema 100% durchspielen:

weiß nicht ob außer mir das schon jemand gefunden hat?
aber zwischen Los Santos und Las Venturas am wasser irgendwo gibts noch son roter kreis ( wie bei ammunation, missionen usw.)
das is was cluck`n bell oder so. sollte ich das jemals wieder finden kann ich es genauer beschreiben

du meinst den "beat the cock" wettbewerb? das ist ein triathlon, also laufen, schwimmen, radfahren. gibts am strand in verona beach und am fishers creek. aber nur samstags und sonntags :)

schläfst du eigentlich nie?
deine antworten kommen ja immer fix nach dem vorherigen eintrag :top:

hätte fast wetten können, dass du das schon gefunden hast

also dann ma danke

Auch noch ne Frage, mach grad die Checkpointflugrennen in LV (Flughafen).
Ist das beim Harrierrennen (military Service) gewollt, dass ich nur im Schwebemodus vorwärts komme?
Hab alles versucht zu drücken, aber ich kann nur im "heli-modus" fliegen?

Und was für eine Auswirkung hat das Glück? Ich hab alle Hufeisen gesammelt also Glück=1000 aber deswegen gewinnt man auch nicht öfter. Musste ein paar mal neu laden, bis ich die 36 mios gewonnen hab :-D

Solidus_Dave am 05.12.2004 17:30 schrieb:
Ist das beim Harrierrennen (military Service) gewollt, dass ich nur im Schwebemodus vorwärts komme?

den rechten analogstick paar sekunden nach vorn halten, dann biste nichtmehr im schwebemodus. :)
um wieder in den schwebemodus zu kommen, einfach paar sekunden nach hinten halten.

aber eine frage hätte ich auch noch (oh wunder *g): wie schaltet man die checkpointrennen aufm flughafen frei? :confused:

@ScarFace: doch, ich schlafe schon noch ;) jede menge weiss ich auch erst aus nem englischen gta forum *g

junkiexxl am 05.12.2004 18:54 schrieb:

den rechten analogstick paar sekunden nach vorn halten, dann biste nichtmehr im schwebemodus. :)
um wieder in den schwebemodus zu kommen, einfach paar sekunden nach hinten halten.

aber eine frage hätte ich auch noch (oh wunder *g): wie schaltet man die checkpointrennen aufm flughafen frei? :confused:

meinst du die bei Las Venturas?? Also die waren bei mir von Anfang an dort... als ich zum ersten Mal dort war, war der Rote Kreis auch schon dort...

ch-gr am 05.12.2004 18:56 schrieb:
meinst du die bei Las Venturas?? Also die waren bei mir von Anfang an dort... als ich zum ersten Mal dort war, war der Rote Kreis auch schon dort...

ja, genau das.

hmm... hast du in san fierro die fahrschule beendet? vielleicht liegts ja da dran, hab nämlich die letzte aufgabe da noch nicht gepackt :S

junkiexxl am 05.12.2004 19:11 schrieb:
ch-gr am 05.12.2004 18:56 schrieb:

ja, genau das.

hmm... hast du in san fierro die fahrschule beendet? vielleicht liegts ja da dran, hab nämlich die letzte aufgabe da noch nicht gepackt :S

aso, ja die hab ich beendet, nach etwa 1000 Versuche :S die ist verdammt schwer! da musst du einfach immer auf der x taste bleiben, so hat es bei mir schlussendlich geklappt...

junkiexxl am 05.12.2004 18:54 schrieb:

@ScarFace: doch, ich schlafe schon noch ;) jede menge weiss ich auch erst aus nem englischen gta forum *g

Aha, der Junkie cheatet :-D
Aber ganz alleine findet man wirklich nicht alles raus, da muss man sich schon Anregungen holen ;)
Aber richtige Lösungen benutze ich nur bei dem Austern etc. einsammeln (die sind teilweise versteckt, also echt, selbst wenn ich alles ablaufen würde, würde ich die nicht sehen) und wo man alle Fahrzeuge findet kann (noch nicht durchgelesen, nur für später, wenn ich mich um Import/export kümmer).
Ansonsten kann man eigentlich alles alleine schaffen.

Danke für den Harrier-tipp, habs aber vorhin selber rasugefunden :X Hab nicht gesehen, dass man die Düsen mit dem Stick steuert. Normalerweise wird sowas ja immer erklärt....

Für die Rennen musst du alle Fahrschulmissionen schaffen (aber nur bronze; übrigens hab ich ALLE in Gold :P genau wie bei den anderen Schulen :X ), dann bekommst du in jeder Stadt eine Auswahl an Rennen.

Findet es übringes nicht gut, dass man 100% haben kann, aber nicht alles in SA gemacht hat (also für mich sind 100% was anderes :-D ).
z.B Fahrschule: man muss nicht alle in Gold haben für 100%, aber diejenigen werden dann nie den Hotrod sehen!
Selbiges gilt für die Freundinnen, ich hab jetzt 3 auf 100% :B und freu mich über Sonderklamotten und Bonusautos (z.B. Romero).
Und selbst die Unique Jumps zählen nicht mehr... Also ich werd neben den 100% trotzdem alles machen und auch nur um zu protzen ;) :B

Aber komisch finde ich es schon... 100% sind halt 100% und nicht 70% %)

ahhhhrrr verdammmte Flugschule ich muss ehrlich sagen mit der habe ich Probleme!!!

Kann mir einer sagen wieviel MIssionen bei Zero es sind????

Bin gerade bei der auf diesen kleinen Spielfeld wo man den Helikopter fliegt und Zero sone kleine KArre fährt ist das die letzte????

DadaMan3 am 06.12.2004 07:14 schrieb:
ahhhhrrr verdammmte Flugschule ich muss ehrlich sagen mit der habe ich Probleme!!!

Kann mir einer sagen wieviel MIssionen bei Zero es sind????

Bin gerade bei der auf diesen kleinen Spielfeld wo man den Helikopter fliegt und Zero sone kleine KArre fährt ist das die letzte????

gibt 3 missionen bei zero, also ist es die letzte ;)

Zurück