junkiexxl am 05.12.2004 18:54 schrieb:
Solidus_Dave am 05.12.2004 17:30 schrieb:
Auch noch ne Frage, mach grad die Checkpointflugrennen in LV (Flughafen).
Ist das beim Harrierrennen (military Service) gewollt, dass ich nur im Schwebemodus vorwärts komme?
Hab alles versucht zu drücken, aber ich kann nur im "heli-modus" fliegen?
den rechten analogstick paar sekunden nach vorn halten, dann biste nichtmehr im schwebemodus.
.gif)
um wieder in den schwebemodus zu kommen, einfach paar sekunden nach hinten halten.
aber eine frage hätte ich auch noch (oh wunder *g): wie schaltet man die checkpointrennen aufm flughafen frei?
@ScarFace: doch, ich schlafe schon noch

jede menge weiss ich auch erst aus nem englischen gta forum *g
Aha, der Junkie cheatet
Aber ganz alleine findet man wirklich nicht alles raus, da muss man sich schon Anregungen holen
Aber richtige Lösungen benutze ich nur bei dem Austern etc. einsammeln (die sind teilweise versteckt, also echt, selbst wenn ich alles ablaufen würde, würde ich die nicht sehen) und wo man alle Fahrzeuge findet kann (noch nicht durchgelesen, nur für später, wenn ich mich um Import/export kümmer).
Ansonsten kann man eigentlich alles alleine schaffen.
Danke für den Harrier-tipp, habs aber vorhin selber rasugefunden

Hab nicht gesehen, dass man die Düsen mit dem Stick steuert. Normalerweise wird sowas ja immer erklärt....
Für die Rennen musst du alle Fahrschulmissionen schaffen (aber nur bronze; übrigens hab ich ALLE in Gold

genau wie bei den anderen Schulen

), dann bekommst du in jeder Stadt eine Auswahl an Rennen.
Findet es übringes nicht gut, dass man 100% haben kann, aber nicht alles in SA gemacht hat (also für mich sind 100% was anderes

).
z.B Fahrschule: man muss nicht alle in Gold haben für 100%, aber diejenigen werden dann nie den Hotrod sehen!
Selbiges gilt für die Freundinnen, ich hab jetzt 3 auf 100%

und freu mich über Sonderklamotten und Bonusautos (z.B. Romero).
Und selbst die Unique Jumps zählen nicht mehr... Also ich werd neben den 100% trotzdem alles machen und auch nur um zu protzen
Aber komisch finde ich es schon... 100% sind halt 100% und nicht 70%
.gif)