• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[GTA San Andreas] Help Center

doenzDeluxe am 06.11.2004 09:13 schrieb:
hey junk, ich war jetzt bei diesem weissen fleck. die hütte oder? hmm..also ich war da, konnte aber niemanden entdecken....schein echt zu blöd zu sein. oder meinst du nen anderen weissen fleck?

hmm... ich glaub das war die hütte wo man hinmuss... kam da keine meldung, dass man auf die polizisten dort aufpassen muss usw.? :o

ch-gr am 05.11.2004 23:52 schrieb:
Wer von euch hat die Mission bei der ihr Big Smoke umbringen müsst schon gemacht??? Verdammt ist die schwer... und so lange :S komme nur bis zum Verfolgen des Feuerwehrwagens...

ahhhhhh, SPOILER, SPOILER; SPOILER; OPERSPOILER
das is die letzte mission der Story, komischerweise hab ich die beim ersten mal geschaft :-D
Du musst einfach bei der Verfolgungsjagd ununterbrochen auf die Cops und die Vagos ballern, das is alles

_.-:SPOILER:-._
Bin grad fallschirmgesprungen!!!
Auf dem Mount Chillad ganz oben gibts nen fallschirm!!!
Mit dem könnt ihr dann schön rumsegeln!! =)

junkiexxl am 06.11.2004 11:56 schrieb:
doenzDeluxe am 06.11.2004 09:13 schrieb:
hey junk, ich war jetzt bei diesem weissen fleck. die hütte oder? hmm..also ich war da, konnte aber niemanden entdecken....schein echt zu blöd zu sein. oder meinst du nen anderen weissen fleck?

hmm... ich glaub das war die hütte wo man hinmuss... kam da keine meldung, dass man auf die polizisten dort aufpassen muss usw.? :o

danke, habs jetzt...ich hätte vielleicht vorher die mission starten müssen, LOL....aber ich dachte, man muss da sofort hin, nachdem die bullen dir das sagen %)

Weiß jemand ob ´man auch Gebiete übernehmen kann, welche von keiner Gang regiert werden (also welche noch nich auf der Karte eingefärbt sind)? :confused:

Brandy1000 am 07.11.2004 10:53 schrieb:
Weiß jemand ob ´man auch Gebiete übernehmen kann, welche von keiner Gang regiert werden (also welche noch nich auf der Karte eingefärbt sind)? :confused:
Ich glaub das ist nicht möglich,weil du ja erst ein paar Gangmitglieder erschiessen musst um einen bandenkrieg zu starten.

Kann man auch irgendwann andere Autos als Alpha und Infernus bei Transfender in Los Santos tunen? Was ist mit der Werkstadt wo man nur Lowrider tunen kann? Und wo in Los Santos gibt es eine Kugelsichere Weste außer bei Ammunation? Weil Ammunation is bei mir noch net offen.

Kann man mit der Lowryder Werkstatt auch mal was machen außer nur missionen?? Weil ich bin grad da
wo man Sweet wieder aus dem Knast holt
und bis jetzt konnte ich da nicht selber tunen. Kann man das später?

spookyghostface am 29.10.2004 11:52 schrieb:
Flatti am 28.10.2004 19:56 schrieb:
Brauch eure Hilfe ... ich habe jetzt den höchsten Muskelstatus bei CJ und da kam eine meldung von wegen das man nun Gangmitglieder auf seine Touren mitnehemn kann ( soo als bodyguards ) aber irgendwie kann ich niemanden ansprechenm auch wenn ich mit einem wagen bei denne halte passiert nix ...was muss ich tun?

ka. also ich meinen muskelstutus fast ganz voll und bei mir kam das ich jetzt eine 3 mann gang kontollieren kann! wie das geht weiß ich auch nicht! hmmm...

ach ja auf der rückseite vom game steht 1 oder 2 spieler! wo gibt es denn einen 2 Spieler Modus? was muss man da machen? geht nur online oder was?

Also der 2-Spieler-modus ist nur offline spielbar.Eigentlich auch ganz einfach,nach der mission "Burning desire" von der Crash-Kampagne,hast du eine Freundin.Nun musst du nur noch zu ihrem Haus fahren und in das Symbol mit den zwei männlein laufen.Dann gehts los. :)

Im übrigen weisse ich daraufhin,dass die deutsche Version sehr geschnitten ist,dies wirkt sich auch auf den 2-Spielermodus aus.Das heisst keine Amoklaufmissionen zu Zweit und kein Geld für die Aktionen.Das suckt vielleicht! :finger2:

Flatti am 29.10.2004 13:32 schrieb:
spookyghostface am 29.10.2004 11:52 schrieb:
Flatti am 28.10.2004 19:56 schrieb:
Brauch eure Hilfe ... ich habe jetzt den höchsten Muskelstatus bei CJ und da kam eine meldung von wegen das man nun Gangmitglieder auf seine Touren mitnehemn kann ( soo als bodyguards ) aber irgendwie kann ich niemanden ansprechenm auch wenn ich mit einem wagen bei denne halte passiert nix ...was muss ich tun?

ka. also ich meinen muskelstutus fast ganz voll und bei mir kam das ich jetzt eine 3 mann gang kontollieren kann! wie das geht weiß ich auch nicht! hmmm...

ach ja auf der rückseite vom game steht 1 oder 2 spieler! wo gibt es denn einen 2 Spieler Modus? was muss man da machen? geht nur online oder was?

genau das meinte ich wusste nich mehr den genauen wortlaut .... weiss jemand wie man die kontrollieren kann?

Das kriegst du auch noch beigebracht,aber die person anvisieren(mit faust,ohne pistole oder ähnlichem)und dann pfeiltaste rechts oder links.
Allerdings funktioniert es am Anfang noch nicht da man zu wenig Respekt hat.
Deswegen brav weiterspielen und alles abwarten.CJ's Bruder regelt das schon und erklärt dir das dann noch alles genauer. :top:

HoldUp2106 am 07.11.2004 19:26 schrieb:
Kann man mit der Lowryder Werkstatt auch mal was machen außer nur missionen?? Weil ich bin grad da

Du brauchst einen lowrider,Dann fährst du in die Garage der Werkstatt.Das
ist eigenlich kein Problem.Ist bloss ein bisschen teuer dafür das deine Karre sowieso wieder von egenso einem Hurensohn kaputt gemacht wird.

HoldUp2106 am 01.11.2004 10:02 schrieb:
Flatti am 01.11.2004 09:53 schrieb:
Mach zuhältermissionen , da kommste schnell an geld

Was? Wo kann man die machen? Ich gehe immer ins Wettbüro oder fahre Taxi. Ach ja, man kann nicht mehrere Sachen gleichzeitig auf der Karte markieren, oder? Und noch was: Wenn mich immer ein Dealer anpricht ob ich Stoff will dann sage ich manchmal ja manchmal nein und gebe dem dann einen Headshot. Ist doch richtig , oder?? Die Schaden doch meinem Gebiet. Jetzt nur noch eine Frage :) : SPPPOOIIILLLEEERR!!

Was bringt mir meine Freundin? Ist sie irgendwie von nutzen?? Ausser das ich mit ihr essen gehe?

SPOOOIIILLEERR EENNDDEE!

Danke

SPOILER

wenn du die die perlen oft genug ausgeführt etc gePIMPert hast und bei 100% bei ihr angelangt bist, dann bekommst du einen spezialdress in deinen kleiderschrank !!
bei denise: zuhälterlook (blauer anzug - SCHICK !!!)
bei der tuse in SF: rennanzug (sieht total banane aus)
in LV: keine ahnung, da ich gerade erst dort angekommen bin !!

FIN

Schnapschuß 5

Zuerstmal kann das sein , dass ALLE Bilder von den Fotos im LB nicht stimmen?
Ich habe 49 fotos und brauche noch eins.Das ist hoffe ich entweder das Fünfte oder das 14te.Die sind beide auf der Garver Bridge.Ich glaube ich brauche noch das fünfte , bloß wie kann man das machen , wenn man noch nicht in LV ist?Ich habe alles versucht und habe es nicht gefunden und nicht geschoßen.geht das erst , wenn man in LV ist und wo liegt das genau?
bitte helft mit.

AW: Schnapschuß 5

HackerBerryFil am 08.11.2004 12:31 schrieb:
Zuerstmal kann das sein , dass ALLE Bilder von den Fotos im LB nicht stimmen?
Ich habe 49 fotos und brauche noch eins.Das ist hoffe ich entweder das Fünfte oder das 14te.Die sind beide auf der Garver Bridge.Ich glaube ich brauche noch das fünfte , bloß wie kann man das machen , wenn man noch nicht in LV ist?Ich habe alles versucht und habe es nicht gefunden und nicht geschoßen.geht das erst , wenn man in LV ist und wo liegt das genau?
bitte helft mit.

Kann mit jemand sagen wie ich diese Schnapschüsse machen muss?? In welche Richtung.. etc.???

Kann man auch irgendwann andere Autos als Alpha und Infernus bei Transfender in Los Santos tunen? Was ist mit der Werkstadt wo man nur Lowrider tunen kann? Und wo in Los Santos gibt es eine Kugelsichere Weste außer bei Ammunation? Weil Ammunation is bei mir noch net offen.

Tyularik am 07.11.2004 19:48 schrieb:
HoldUp2106 am 07.11.2004 19:26 schrieb:

Du brauchst einen lowrider,Dann fährst du in die Garage der Werkstatt.Das
ist eigenlich kein Problem.Ist bloss ein bisschen teuer dafür das deine Karre sowieso wieder von egenso einem Hurensohn kaputt gemacht wird.

Ich brauch ein auto was Feltzer genannt wird, kann mir jemand helfen wo dieses zu finden ist? Und wie dieses aussieht?

mfg
Lance

Starbattler am 08.11.2004 13:00 schrieb:

Ja wirst du in San Fierro können (SPOILER??)...

Kugelsichere Westen weiss ich auch nicht wo...

Zurück