• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[GTA San Andreas] Help Center

Hi Leute,
Wie das mit dem zwei spieler geht habe ich ausversehen in eien anderen Thread geschrieben. Namens: News News 2Spieler so gehts!!

An das Play-zone Team:
Tut mir Leid das ich diesen Thread übersehen habe. :rolleyes:
Aber nun habe ich es gefunden und hoffe hier kann mir einer die OG Loc aufgabe (lösen).

Ich kriege das immer noch nicht hin!! :pissed:
Also: Ich hole mir die Aufgabe ab, Fahre zur Party,rede mit der Frau, antworte positiv und sie sacht nur: Hey willst nicht mit uns tanzen?? Nur wo ich finde keinen rote makierung auf dem boden auser bei der Frau!!! Is meine DvD kaputt oder wo soll ich tanzen??? :confused:

Ich bin wie ein verrückter über den Strand gelaufen :B aber ich finde es nicht oder soll ich vor dieser DJ Frau tanzen?? :confused:
bitte um genaue anweisungen!! Ich will endlich weiter kommen!! >:|

THX schon mal =)

Volgel am 03.11.2004 18:18 schrieb:
Hi Leute,
Wie das mit dem zwei spieler geht habe ich ausversehen in eien anderen Thread geschrieben. Namens: News News 2Spieler so gehts!!

An das Play-zone Team:
Tut mir Leid das ich diesen Thread übersehen habe. :rolleyes:
Aber nun habe ich es gefunden und hoffe hier kann mir einer die OG Loc aufgabe (lösen).

Ich kriege das immer noch nicht hin!! :pissed:
Also: Ich hole mir die Aufgabe ab, Fahre zur Party,rede mit der Frau, antworte positiv und sie sacht nur: Hey willst nicht mit uns tanzen?? Nur wo ich finde keinen rote makierung auf dem boden auser bei der Frau!!! Is meine DvD kaputt oder wo soll ich tanzen??? :confused:

Ich bin wie ein verrückter über den Strand gelaufen :B aber ich finde es nicht oder soll ich vor dieser DJ Frau tanzen?? :confused:
bitte um genaue anweisungen!! Ich will endlich weiter kommen!! >:|

THX schon mal =)
du musst einfach 2 mal JA sagen einmal was du willst oder so und dann wenn du tanzen willst

du musst einfach 2 mal JA sagen einmal was du willst oder so und dann wenn du tanzen willst [/quote]

wo soll ich dann tanzen?? Vor der DJ Frau oder was ??
bei mir passiert nicht wenn ich zwei ma ja sage!! soll das so ablaufen wie beim lowrider treffen oder was??

Volgel am 03.11.2004 18:29 schrieb:
du musst einfach 2 mal JA sagen einmal was du willst oder so und dann wenn du tanzen willst

bei mir passiert nicht wenn ich zwei ma ja sage!! soll das so ablaufen wie beim lowrider treffen oder was?? [/quote]

jep genau gleich nur mit dreieck, quadrat, kreis und viereck anstatt von R3 :schnarch:

Volgel am 03.11.2004 18:29 schrieb:

bei mir passiert nicht wenn ich zwei ma ja sage!! soll das so ablaufen wie beim lowrider treffen oder was?? [/quote]
ja , du musst vor der frau tanzen

ahhhh ich hab´s danke.
ich war soo blöd :B ich habe nie auf die frage der DJ Frau geantwortet!!
Diese neue Technik immer man wird auch älter!! :-D

Nochmals danke jetzt muss ich nur noch tanzen üben!!

Volgel am 03.11.2004 20:34 schrieb:
ahhhh ich hab´s danke.
ich war soo blöd :B ich habe nie auf die frage der DJ Frau geantwortet!!
Diese neue Technik immer man wird auch älter!! :-D

Nochmals danke jetzt muss ich nur noch tanzen üben!!

is mir auch passiert...liegt daran, dass beim zweiten mal antworten dieses (ja/nein) fenster oben nich mehr steht. da dacht ich auch erst, man muss nur einmal drücken. :)

Pass auf du fährst zur Party und gehst zu der Frau und sie fragt dich dann was du so drauf hast (Tanzen). C J Und Tanzt dann halt.(soweit ich weiß musste man da 4000 Punkte erreichen. Danach steigst du mit ihr in das auto uns fährst dann los. Und ab in die Garage damit. Fertig

Hoffe hab dir geholfen ;)

es wurde oft gefragt wie die mission heist nahcder man gbite einnehmen kann es is sweet mission namens dobermann

nun meine frage: ich habe auf einmal auf der karte(start drücken) viele haussymbole drauf welche aber rot sind laut kartenlegende heist das unverkäufliche objekte aber wiso unverkäuflich? soviel ich weis sind das gebeude die man eigentlich sehr wohl kaufen kann habt ihr das auch bei euch? sind die erst später zum kaufen da oder waS?

help

LoneSoldier am 03.11.2004 23:23 schrieb:
es wurde oft gefragt wie die mission heist nahcder man gbite einnehmen kann es is sweet mission namens dobermann

nun meine frage: ich habe auf einmal auf der karte(start drücken) viele haussymbole drauf welche aber rot sind laut kartenlegende heist das unverkäufliche objekte aber wiso unverkäuflich? soviel ich weis sind das gebeude die man eigentlich sehr wohl kaufen kann habt ihr das auch bei euch? sind die erst später zum kaufen da oder waS?

help

Die roten Häuser kannst du erst später im Spiel kaufen wie z.B. Das Autohaus oder der Flugzeugfriedhof.

Yooo thx jetzt habe ich´s !!! :top: =) :-D
ich war zu blöd auf die frage der Frau zu antworten !
Na ja diese neue Technik eben!! :] ;) =)

Nochmals Danke :top: =)

HoldUp2106 am 04.11.2004 14:38 schrieb:
LoneSoldier am 03.11.2004 23:23 schrieb:

help

Die roten Häuser kannst du erst später im Spiel kaufen wie z.B. Das Autohaus oder der Flugzeugfriedhof.
es gibt ein flugzeugfriedhof???

Ninja-blade am 04.11.2004 15:06 schrieb:
Helghast am 04.11.2004 15:02 schrieb:
Ninja-blade am 04.11.2004 14:41 schrieb:

Jup, in Verdant Meadows, in der nähe von Las Venturas !
Verdant Meadows kommt mir bekannt vor ist dort nicht die Flugschule?

Ja, und die Flugschule ist doch in dem Flugzeugfriedhof. Die Wrackteile liegen dort nicht umsonst rum.

HoldUp2106 am 04.11.2004 16:58 schrieb:

Ja, und die Flugschule ist doch in dem Flugzeugfriedhof. Die Wrackteile liegen dort nicht umsonst rum.
ich bin noch nicht soweit aber ich habe es hier im thread gelesen

Ninja-blade am 04.11.2004 17:25 schrieb:
HoldUp2106 am 04.11.2004 16:58 schrieb:

ich bin noch nicht soweit aber ich habe es hier im thread gelesen

Achso :)

Weiß jemand wie man außer mit Tattoos, Klamotten und Frisuren seinen Sexappeal ändert? Weil der ist bei mir nur etwas unter der Hälfte. Und wie kann man Tricks mit dem BMX machen??

der sexappeal hängt stark mit dem autos zusammen mit denen du rum fährst. schneller sportwagen gleich hoher sexappeal.
außerdem gibt es noch im ganzen land verteilt, die auch eine entsprechende wirkung haben. um die austern zu finden musst du im wassergebieten tauchen und nach ihnen suchen. ist eigentlich mehr ne glücksache, da es ja sehr viel wasserstellen gibt

petib

petib am 04.11.2004 19:54 schrieb:
der sexappeal hängt stark mit dem autos zusammen mit denen du rum fährst. schneller sportwagen gleich hoher sexappeal.
außerdem gibt es noch im ganzen land verteilt, die auch eine entsprechende wirkung haben. um die austern zu finden musst du im wassergebieten tauchen und nach ihnen suchen. ist eigentlich mehr ne glücksache, da es ja sehr viel wasserstellen gibt

petib

bin etwa bei 44% und muss der S&M Frau irgendwie diese Codekarte abnehmen, das geht indem ich mich mit ihr treffe... mach ich ja... aber wieso passiert nichts? wo genau muss ich hin? oder muss ich es gar nicht machen? Wie weit seit ihr?? in % / stunden

meine Wenigkeit: 44% / 20 Stunden

thx schon Einmal

Zurück