• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[GTA San Andreas] Help Center

lowwriter am 01.11.2004 21:10 schrieb:
Noch ne Frage:

Ich bekomme zurzeit 2 mal die Woche ANrufe, dass ich den Drogenkurier abfangen kann, das brigt mier dann Geld, ist aber ne Menge ARbeit...
Haben diese Missionen irgendeine Storyrelevante Folge, wenn ich sie nicht machen oder sind die nur um an Geld zu kommen?

Nope, is nur für Geld, hat nix mit der Story zu tun !

Krass Leute wie wiet seit ihr schon?

In Las Venturas? Ich bin noch in Los Santos! Hab gerade mal 22 Missionen gemacht! Spielt ihr nur Missionen oder zockt ihr einfach den ganzen Tag?

Wieviel Missionen muss ich denn machen bis ich nach San Firreo komme und wieviele für Las Venturas???

spookyghostface am 02.11.2004 14:02 schrieb:
Krass Leute wie wiet seit ihr schon?

In Las Venturas? Ich bin noch in Los Santos! Hab gerade mal 22 Missionen gemacht! Spielt ihr nur Missionen oder zockt ihr einfach den ganzen Tag?

Wieviel Missionen muss ich denn machen bis ich nach San Firreo komme und wieviele für Las Venturas???

ich komme jetzt nach las venturras aber ich hab probleme beim besteigen von mt. chiliad. HILFE!!!

Ps2ProGamer am 02.11.2004 14:05 schrieb:
ich komme jetzt nach las venturras aber ich hab probleme beim besteigen von mt. chiliad. HILFE!!!

öhm, einfach dem weg nach oben folgen? ;)
oder mit nem flugzeug aufm gipfel landen *g

Häuser Überfallen.
In LosSantos, gegenüber von seiner Frundin und dem Fitnesstudio steht neben den Häusern ein Schwarzer Bulli... drück R3 und du machst einbrechermissionen

Ich hätte mal ne Frage: (sry wenn es die schonma gab)
Kann man die Autos auch mit den Pfeiltasten steuern? Weil CJ geht doch nur mit den Analog Sticks und ich hoffe mal das man die Autos mit den Pfeiltasten steuern kann.

Starbattler am 02.11.2004 15:49 schrieb:
Kann man die Autos auch mit den Pfeiltasten steuern? Weil CJ geht doch nur mit den Analog Sticks und ich hoffe mal das man die Autos mit den Pfeiltasten steuern kann.
nein
das geht nicht
mit den pfeiltasten bedient man das radio und man kann während mancher missionen die strecke abkürzen

Und, leute, wo seit ihr so, ich hab schon 55 %, tolle Sache, oder ??
Wenn ihr nich wisst, was es auf dem Flugzeugträger gibt, später wenn ihr eine Mission bei Madd Dogg annehmt gibt euch
SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Toreno
SPOILER AUS !!!!!!!!!!!!!!
den auftrag durt einzubrechen und einen Harrier (!) gennant " Hydra " zu stehlen, und diesen könnt ihr ( wenn ihr ihm bei eurem Flugzeugfriedhof geparkt habt ) immer wieder holen, das Teil geht ab wie SAU :-D =) :)
San Andreas ruleZ

FossilZ am 02.11.2004 15:53 schrieb:
nein
das geht nicht
mit den pfeiltasten bedient man das radio und man kann während mancher missionen die strecke abkürzen

Was ist dieses Strecke abkürzen? Hab ich in der Anleitung auzch schon gelesen aber noch nie ausprobiert...

Hi.

habt ihr irgendwelche Tipps zu der Mission house Party?
Weil die Typen die von der Brücke kommen, pack ich noch, aber dann geht nichts mehr. Die kommen dann ja von allen Seiten.
Und vernünftige Knarren gibt es ja auch nicht, weil man in den Ammu-nation afaik noch nicht reinkommt....
Also irgendwelche Tipss wo ich mich am besten hintsellen sollte oder so?

Danke im vorraus,
der Todo :B

Moin!

Weiss schon jemand, wo sich die Fahrschule befindet, um den Fahr-Skill zu verbessern??? Oder kann mal jemand diesbezüglich kurz in sein Lösungsbuch schauen??? Thx!

Tach!
Wenn man in LasVenturas ist, und dort eine Freundin hat, muss man sie ausführen um eine Sicherheitskarte zu bekommen. Dafür muss man aber ganz schöne Fortschritte machen.

Bei mir gefällt es ihr nirgendwo.
Weiß einer in welchem Restaurant es ihr gefällt??? :confused:
Please help me

PS: FAHRSCHULE: Die Fahrschule is in SanFierro in der Nähe von seiner Werkstatt. ;)

lowwriter am 02.11.2004 17:02 schrieb:
FossilZ am 02.11.2004 15:53 schrieb:
nein
das geht nicht

Was ist dieses Strecke abkürzen? Hab ich in der Anleitung auzch schon gelesen aber noch nie ausprobiert...
während der mission langweilige, unnütze wege per auto abkürzen
es kommt dann " später am selben tag..." :rolleyes:

Brandy1000 am 02.11.2004 18:14 schrieb:
Tach!
Wenn man in LasVenturas ist, und dort eine Freundin hat, muss man sie ausführen um eine Sicherheitskarte zu bekommen. Dafür muss man aber ganz schöne Fortschritte machen.

Please help me

Also ich fahr mir der immer in eine Bar, das hat bei mir jedes Mal bisher geklappt !

Helghast am 02.11.2004 22:03 schrieb:
Tach!

Please help me

Also ich fahr mir der immer in eine Bar, das hat bei mir jedes Mal bisher geklappt !
Ja da kommt immer ne schnulzige szene. :$ :$ :$

Nero-Hardy am 03.11.2004 13:29 schrieb:
eine frage: weis jemand von euch wie ich zwei waffen gleichzeitig halten kann? oder wie ich mir die fähigkeit dazu aneignen kann?
thx im voraus

Also das lernst du entweder in LasVenturas im AMMU-NATION am Schießstand, oder du machst dir so mit einfach rummballern den UZI-SKILL voll (oder Pistole) ;)

Ninja-blade am 02.11.2004 22:32 schrieb:
Tach!

Please help me

manchmal will sie ja auch in nen club. da musst du dann gut tanzen, um sie zu beeindrucken. hast du ihr schon den blumenstrauss gegeben? naja,
und wenn ich sie dann heim bring, gibts noch nen gratis fi** *g*

doenzDeluxe am 03.11.2004 15:44 schrieb:
Ninja-blade am 02.11.2004 22:32 schrieb:
Tach!

Please help me

manchmal will sie ja auch in nen club. da musst du dann gut tanzen, um sie zu beeindrucken. hast du ihr schon den blumenstrauss gegeben? naja,
und wenn ich sie dann heim bring, gibts noch nen gratis fi** *g*
ich hab mal erlebt das die dann um 15h noch nicht zuhause war, ist das normal???

Hey People!

Hab mal ne Frage wieviel gebiete bestitzt ihr? Ich hab jetzt genau 20? Wieviele sind das insgesamt? Manchmal ist das scheiß viel Aufwand für wenig Gebiet?

Wie macht ihr das? habt ihr Tipps???

Ich kletter immer aufs dach und knall alle mit der AK weg!

Zurück