• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV - Der Online- Thread

daumenschmerzen am 10.05.2008 01:53 schrieb:
Alles klar, danke. :) Die Site hier ist nur so scheiße geworden, dass ich mich gar nicht mehr auf der Startseite aufhalte, von daher kann man das ja nicht wissen, nech?! :]

Hab eben deine Einladung bekommen, aber als ich angenommen hab stand da das du wieder abgebrochen hast....

hab aber selbst keinen Punkt gefunden um ne Einladung zu schicken :-o
bis jetzt hab ich aber auch noch nicht online GTA gezockt %)

Djzocken am 14.05.2008 21:40 schrieb:
Alles klar, danke. :) Die Site hier ist nur so scheiße geworden, dass ich mich gar nicht mehr auf der Startseite aufhalte, von daher kann man das ja nicht wissen, nech?! :]

Hab eben deine Einladung bekommen, aber als ich angenommen hab stand da das du wieder abgebrochen hast....

hab aber selbst keinen Punkt gefunden um ne Einladung zu schicken :-o
bis jetzt hab ich aber auch noch nicht online GTA gezockt %)
Einladungen kannste erst verschicken, wenn du in einem spiel drin bist bzw. in einer lobby.

Djzocken am 14.05.2008 21:40 schrieb:

Och ja, das hatte ich auch schon zu genüge. Ich wurde eingeladen, und dann hieß es "Spielsitzung existiert nicht mehr". Werd's danndemnächst wieder versuchen, ist ja bestimmt nicht das letzte mal gewesen, wo du GTA im Laufwerk hattest. :]

Spielen alle nur noch offline? Wo doch gerade alles ohne Probleme funktioniert; das Rangsystem macht nicht mehr, was es will und ich kann ohne Probleme an anderen Spielen teilnehmen.
@DennisTheMenace: Wie siehts denn bei dir aus, funktionierts mittlerweile?

Hatte gestern son lustiges Match: gestartet wurde ein Team-Deathmatch mit 8 gegen 6 Spielern. Da das etwas am laggen war, haben relativ schnell ein paar der Spieler das Match verlassen, dummerweise größtenteils aus dem 6er-Team. So spielten wir also nach ein paar Minuten 7 gegen 2! Ich war im einer vom 2er-Team. Aussichtslose Situation? Von wegen! Am Ende (war glaub ich ein 20-Minuten-Spiel) lagen wir mit über 1000 Dollar vorne und haben somit klar gewonnen. :-D
Ich glaub die Gegner waren etwas gefrustet, kurz vor Ende wollte mich noch einer von denen kicken, hat aber dann das Spiel selbst verlassen.
Hab ich schon erwähnt, dass der Multiplayer absolut Laune macht? :)

Sooo, Mitteilungsbedürfnis befriedigt, ihr dürft wieder! :B

Banane86 am 23.05.2008 14:24 schrieb:
Spielen alle nur noch offline? Wo doch gerade alles ohne Probleme funktioniert; das Rangsystem macht nicht mehr, was es will und ich kann ohne Probleme an anderen Spielen teilnehmen.
@DennisTheMenace: Wie siehts denn bei dir aus, funktionierts mittlerweile?

Hatte gestern son lustiges Match: gestartet wurde ein Team-Deathmatch mit 8 gegen 6 Spielern. Da das etwas am laggen war, haben relativ schnell ein paar der Spieler das Match verlassen, dummerweise größtenteils aus dem 6er-Team. So spielten wir also nach ein paar Minuten 7 gegen 2! Ich war im einer vom 2er-Team. Aussichtslose Situation? Von wegen! Am Ende (war glaub ich ein 20-Minuten-Spiel) lagen wir mit über 1000 Dollar vorne und haben somit klar gewonnen. :-D
Ich glaub die Gegner waren etwas gefrustet, kurz vor Ende wollte mich noch einer von denen kicken, hat aber dann das Spiel selbst verlassen.
Hab ich schon erwähnt, dass der Multiplayer absolut Laune macht? :)

Sooo, Mitteilungsbedürfnis befriedigt, ihr dürft wieder! :B
Bei mir macht er auch Spass, nur leider funktioniert er nur, wenn ich eigelanden werde, und auch dann nicht immer. Meistens kommt einfach die Meldung : Verbindung zu Mitspielern verloren. Kehre in Ein Spieler Modus zurück. Aber wenn er läuft, ist der MP schon geil, vorallem Mafyia Jobs oder wie sich das schreibt... :B

MfG

An GTA online hab ich irgendwie das Interesse verloren. Sämtliche Modi finde ich langweilig oder frustrierend, wenn ein Gegner zum Beispiel penetranten Dauerbeschuss aushält und ich dann von hinten zusammengefaltet werde. Mit ein paar Freunden die Stadt im freien Modus zerpflücken, das macht noch richtig Laune. Aber der Rest... naja! :B

Also ich find Cops & Gangster richtig cool. Nur will ich neben cod dann doch lieber die Story bei GTA weiter zocken, statt online.

dsr159 am 26.05.2008 17:36 schrieb:
Also ich find Cops & Gangster richtig cool.

Cops & Gangster ist ganz lustig, weil es hier drauf ankommt, dass die jeweiligen Teams zusammenarbeiten. Mir ist da letztens son Ding passiert, da hat eben das nicht funktioniert. Ich hab als Boss auf dem Beifahrersitz gesessen, mein Kollege ist gefahren. Als er dann auf dem Highway nen Unfall gebaut hat, bin ich aus dem Wagen geschleudert worden und stand dann alleine auf der Straße, da mein Kollege meinen "Ausstieg" offensichtlich nicht mitbekommen hat und weitergefahren ist. Wenige Sekunden später erreichte mich dann auch das gegnerische Team, nutze seine Überzahl und die Deckung des eigenen Autos und erschoss mich. :rolleyes:
So sollte es am besten nicht laufen, meistens kommen aber bessere und interessantere Runden zustande. Das Problem war hier sicherlich auch, dass wir nur so wenige Spieler waren.

Nachteil bei dem Spielmodus ist allerdings, dass er meistens schnell vorbei ist (zumindest in den Runden, die ich gespielt habe).

Spiele zur Zeit voll oft, würde mich freuen au mal an einer Partie teil zu haben. Wer will darf mich gerne adden, LordKb .

Hey

Spiele seit kurzem online GTA u. funzt meistens ohne Probleme.
Doch wenn ich einen Freund einladen will, steht immer" Spielsitzung existiert nicht mehr" etc.
Er kann mich einladen, wir sind dann auch im gleichen Spiel, allerdings sehen wir uns eigenarigerweise nicht. Wir haben die gleichen Mitspieler u. alles nur der jeweils andere fehlt.
Bitte um Rat!
Auch endet seine Onlineverbindung irgendwann u. wenn er versucht wieder zu kommen
steht dass er nicht wieder in ein Spiel kann von dem er gekickt wurde?!??!!?

Danke

mfg

Im prinzip find ich GTA Online total geil, besonders modi wie cops and gangsters, oder auch mafia jobs und car jacker haben mirs echt angetan.
Aber es gibt n paar sachen die mich stören.

Da wäre zum einen die krass lange Ladezeit wenn das Spiel startet, also wenn man nur mal ne Partie zocken will, lohnt sich das fast gar nicht, weil man schon mit dem start vom Spiel locker 5 min verliert und dann auch noch anmelden... naja lässt nichts machen.

Und zum anderen kommt das bei mir relativ häufig vor, dass Gegener einfach erst sekunden nachdem ich sie unter dauerfeuer hab anfangen Schaden zu nehmen. Ich weiß nicht ob das an meiner Internet verbindung liegt oder an der von den jeweiligen spielern, jedenfalls regt das tierisch auf... (und es liegt sicher nicht dran, dass ich bei auto-aiming nicht zielen kann, ich kann auch direkt vor dem Gegner stehen und er nimmt trotzdem erst verzögert Schaden, und zwar meißt dann, wenn ich bereitz dabei bin den Löffel abzugeben.)

Zurück