• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV - Der Online- Thread

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Willkommen im GTA Online Thread!! Dieser ist dazu da sich mit anderen aus der Communtiy onlline zu verabreden (wenn das in GTA IV überhaupt geht) oder einfach nur um eure Erfahrungen zu posten!
Noch habe ich es im Multiplayer nicht probiert, hat jemand von euch schon Erfahrungen?

Sowas nennt man Neid :finger:
ich will es auch endlich aber denke nicht das ich es morgen noch so locker flocker krieg ;( [/quote]
Ach was! Neid... Sieh's mal so: Du kannst länger das geile Gefühl der Vorfreude genießen als die ranzigen Vorbesteller. ( :finger: ) Ups, ich verarsch mich schon wieder selber. :B

Geh morgen gleich los, wenn die Läden aufmachen. %) Dann kriegst du eins ab.

daumenschmerzen am 28.04.2008 20:01 schrieb:
Sowas nennt man Neid :finger:
ich will es auch endlich aber denke nicht das ich es morgen noch so locker flocker krieg ;(
Ach was! Neid... Sieh's mal so: Du kannst länger das geile Gefühl der Vorfreude genießen als die ranzigen Vorbesteller. ( :finger: ) Ups, ich verarsch mich schon wieder selber. :B

Geh morgen gleich los, wenn die Läden aufmachen. %) Dann kriegst du eins ab. [/quote]
geht nicht ich zeig dir wieso :
daumenschmerzen>>>>>>>>>>>>>>>>GTA IV
soraboy>>>>>>>>>>Schule>>>>>>>>>>GTA IV
so siehts aus :pissed:

Ich will dich ja zu nichts verleiten, aber einen Tag kann man ja wohl blau machen, oder? ;) Naja, zu spät. Um diese Zeit liest du das hier bestimmt nicht mehr. :B

Drück dir ganz fest die Daumen, dass du noch eins abkriegst. :) :top:

Um mal zum Thema zurückzukommen :B

Tommi, Walti und ich haben gestern schon 2h den Multiplayer angezockt. Also alleine das rumcruisen durch die Stadt ist arschgeil. Wir haben uns dann 2 Mopeds gekrallt und sind über ne Rampe mitten in nem Swimmingpool gelandet, das sah scheiße geil aus :X

Das gegenseitige Abknallen funzt auch, nur beim Faustkampf gibt es kleinere Bugs.

Wie im GTA Thread erwähnt haben wir es nicht geschafft Dart etc. zusammen zu spielen. Ich hoffe das ist möglich und wir waren nur zu blöd es rauszufinden :B

petib am 29.04.2008 10:13 schrieb:
Wie im GTA Thread erwähnt haben wir es nicht geschafft Dart etc. zusammen zu spielen. Ich hoffe das ist möglich und wir waren nur zu blöd es rauszufinden :B
Das ging bei uns auch nicht, dafür hab ich dann aber sightseeing mit dem Bus gemacht. Also wer auch mal mit Busfahrer ass mitfahren will, der soll mir mal ne einladung schicken... Man müsste mal schauen, zu wieviele man in den Bus reinpasst :B Ansonsten ist der Multiplayer wirklich geil ^^

assman am 29.04.2008 11:01 schrieb:
Das ging bei uns auch nicht, dafür hab ich dann aber sightseeing mit dem Bus gemacht. Also wer auch mal mit Busfahrer ass mitfahren will, der soll mir mal ne einladung schicken... Man müsste mal schauen, zu wieviele man in den Bus reinpasst :B Ansonsten ist der Multiplayer wirklich geil ^^
heute abend ist PZV treffen, mit busfahrt?! ;)

Solid-Snake14 am 29.04.2008 15:19 schrieb:
um wieviel uhr denn??

xaxl am 29.04.2008 16:03 schrieb:
um wieviel uhr denn??

Ab 19 Uhr mit ass als Reiseführer Sightseeing :X

Edit: Hole jetzt mein GTA :X

Philkan91 am 29.04.2008 17:28 schrieb:
xaxl am 29.04.2008 16:03 schrieb:
um wieviel uhr denn??

Ab 19 Uhr mit ass als Reiseführer Sightseeing :X

Edit: Hole jetzt mein GTA :X

Hab mein Busticket schon reserviert :-D

Gestern zum ersten Mal online gespielt: Also ich bin nicht so begeistert wie ihr bisher, aber cool ist es schon. Wir sind jedoch auch nur blind durch die Stadt gefahren, haben Autos hochgejagt usw. Als viel Action auf dem Bild war hat es leider stark geruckelt, ansonsten läuft es aber smooth. Auch cool gelöst ist das Feature mit dem Handy. darüber kann man Leute einladen, anrufen und per headset kommunizieren usw.
gefällt mir gut bisher, aber leider nicht überragend.

Ich hab jetzt locker (ohne Übertreibung) 50 mal versucht, in's Onlinespiel zu kommen, bis ich entnervt aufgegeben hab. Kann mir bitte einer sagen, was die Meldung "Verbindung zum Spielebetreiber konnte nicht hergestellt werden" zu bedeuten hat? Server überlastet, oder wie? Vorher war ich schonmal on, aber als ich mit PZV dödeln wollte, klappte es nicht.

daumenschmerzen am 29.04.2008 00:41 schrieb:
Ich will dich ja zu nichts verleiten, aber einen Tag kann man ja wohl blau machen, oder? ;) Naja, zu spät. Um diese Zeit liest du das hier bestimmt nicht mehr. :B

Drück dir ganz fest die Daumen, dass du noch eins abkriegst. :) :top:
:X Däumchen du hast mir glück gebracht hab noch das letzte bekommen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt wird gezockt also leute ich bin erstmal weg Komazocken :B

Soraboy am 29.04.2008 19:55 schrieb:
:X Däumchen du hast mir glück gebracht hab noch das letzte bekommen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt wird gezockt also leute ich bin erstmal weg Komazocken :B
8) :-D

daumenschmerzen am 29.04.2008 19:45 schrieb:
Ich hab jetzt locker (ohne Übertreibung) 50 mal versucht, in's Onlinespiel zu kommen, bis ich entnervt aufgegeben hab. Kann mir bitte einer sagen, was die Meldung "Verbindung zum Spielebetreiber konnte nicht hergestellt werden" zu bedeuten hat? Server überlastet, oder wie? Vorher war ich schonmal on, aber als ich mit PZV dödeln wollte, klappte es nicht.

Ich konnte heute Mittag noch ohne probleme mit meinem Bruder online spielen. Seit heut Abend geht da aber nichts mehr. Ich denke das wird ne Überlastung sein (bekomme die gleiche Fehlermeldung). Habe sogar eigentlich erwartet heute gar nicht online spielen zu können, aber da hab ich wohl heut mittag noch glück gehabt...

Banane86 am 29.04.2008 22:30 schrieb:

Ich konnte heute Mittag noch ohne probleme mit meinem Bruder online spielen. Seit heut Abend geht da aber nichts mehr. Ich denke das wird ne Überlastung sein (bekomme die gleiche Fehlermeldung). Habe sogar eigentlich erwartet heute gar nicht online spielen zu können, aber da hab ich wohl heut mittag noch glück gehabt...

Kann ich bestätigen, seit heute Abend bekomme ich keine Verbindung mehr zum Online-Server. Mir persönlich aber (derzeit noch) egal, da ich eh erst die absolut geniale Story durchzocke :X

Mal die Kollegen fragen, ob das Problem bei der Xbox360-Version ebenfalls auftritt (wenn es morgen nicht schon wieder gelöst wurde). :)

ndz am 30.04.2008 00:35 schrieb:
Banane86 am 29.04.2008 22:30 schrieb:

Kann ich bestätigen, seit heute Abend bekomme ich keine Verbindung mehr zum Online-Server. Mir persönlich aber (derzeit noch) egal, da ich eh erst die absolut geniale Story durchzocke :X

Mal die Kollegen fragen, ob das Problem bei der Xbox360-Version ebenfalls auftritt (wenn es morgen nicht schon wieder gelöst wurde). :)

Mir gehts genauso, und das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das der Server
völlig überlastet ist. Obwohl ich mit den PZVlern bei CoD nur Probleme bei der Verbindung
habe, glaube ich, das es diesmal nur mit dem überlasteten (vor allem am 1. Tag) Server
zu tun hat.

Zurück