GTA für GBA

Dark-Anubis

Benutzer
Gta soll für den gba erscheinen unzwar am 22 oktober.
Warum können sie dan das spiel nit für den cube bringen

Hier die quellen

In Deutsch = http://www.giga.de/index.php?storyid=105093


In Englisch = http://gamesfiles.giga.de/redirect/relatedlink.php?rellink=http%3A%2F%2Fgamesradar.msn.co.uk%2Fnews%2Fdefault.asp%3Fpagetypeid%3D2%26articleid%3D31749%26subsectionid%3D1588

Was meint ihr dazu GTA für den Gba muss das sein , dann lieber für den cube
 
E

ErikStoni

Gast
Dark-Anubis am 07.09.2004 00:15 schrieb:
Gta soll für den gba erscheinen unzwar am 22 oktober.
Warum können sie dan das spiel nit für den cube bringen

Hier die quellen

In Deutsch = http://www.giga.de/index.php?storyid=105093


In Englisch = http://gamesfiles.giga.de/redirect/relatedlink.php?rellink=http%3A%2F%2Fgamesradar.msn.co.uk%2Fnews%2Fdefault.asp%3Fpagetypeid%3D2%26articleid%3D31749%26subsectionid%3D1588

Was meint ihr dazu GTA für den Gba muss das sein , dann lieber für den cube

hmm muss ich auch zugeben. Wieso net dann gleich für Cube? Das were mal ein Anfang Nintendo wieder auf Touren zu bringen.
 
D

Daniel99

Gast
Es gab ja schon vor ein einem Jahr Gerüchte, dass GTA 3 für den GBA erscheint. Es gab sogar schon ein paar Bilder! Es sah da wie GTA 3 aus, nur von oben! War eigentlich gar nicht mal so schlecht die Grafik! Aber ich finde, die sollten lieber (auch) einen GTA-Teil auf den Gamecube bringen! Wenn Nintendo die GTA-Lizenz gekauft hätte, dann würde der Gamecube öfter verkauft werden ...
 
Oben