• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 2 - Vice City Stories?

mikeplay am 29.03.2006 10:50 schrieb:
Kann durchaus sein, da es ja logisch wäre.Würde heißen der 3.Teil wäre an San Andreas angelegt, also dauert es ja noch etwas zur Perfektion.SA ist nämlich mit Abstand der beste Teil der Serie
das sehe ich anders

Sc4rFace am 29.03.2006 13:20 schrieb:
Kann durchaus sein, da es ja logisch wäre.Würde heißen der 3.Teil wäre an San Andreas angelegt, also dauert es ja noch etwas zur Perfektion.SA ist nämlich mit Abstand der beste Teil der Serie
das sehe ich anders
wie denn? gta3 oder vice city? is wahrscheinlich wegen dem vielen hiphop zeugs. hat mich anfangs auch gestört, war ja aber vorallem in los santos so...
@revolverocelot: weil ich es schon sehr oft in mags gelesen habe (auch playzone).

dark-shadow1991 am 29.03.2006 16:52 schrieb:
Sc4rFace am 29.03.2006 13:20 schrieb:
das sehe ich anders
wie denn? gta3 oder vice city? is wahrscheinlich wegen dem vielen hiphop zeugs. hat mich anfangs auch gestört, war ja aber vorallem in los santos so...
vice city

hauptsächlich liegt es an dem spiel selbst. dumme story, dumme bugs,
dumme städte, (zum teil) dumme musik

Das nächste GTA für PSP wird zu 99% GTA : Vice City Stories heißen.
Take 2 hat sich den Namen Grand Theft Auto : Vice City Stories beim amerikanischen Patentamt gesichert. (Nachzulesen in der aktuellen Playzone 06/2006 auf Seite 6 unten im Newsticker).

Ich persönlich freue mich schon darauf, da ich GTA:Vice City von der Atmosphäre und dem Flair her als den mit Abstand besten Teil finde.
*freu* *freu* :X

andi2310 am 20.04.2006 22:54 schrieb:
Ich persönlich freue mich schon darauf, da ich GTA:Vice City von der Atmosphäre und dem Flair her als den mit Abstand besten Teil finde.
*freu* *freu* :X

Dann Spiel einfach das Original auf PS2 und spar dabei Geld :top:

naja ich hab das normale vice city noch nie gespielt , also bin ich ma gespannt wie die map so is ;D ich werds mir auf jeden fall kaufen ;P

Also ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf das neue GTA für PSP, hab mir das erste auch sofort geholt und war einfach begeistert,man muss das erst mal realisieren,einGTA für unterwegs!!!
Und ich bin heil froh das es diesmal Vice City ist, in der die neue Story stattfindet,obwohl nämlich Liberty City Stories ein bisher unereichtes-klasse-Spiel für PSP ist finde ich die Stadt hässlich und dumm.
Ich liebe einfach das 80er Jahre Flair von VC [Miami Vice 4life].

otherside am 27.03.2006 20:05 schrieb:
und das wiederum wird dann für die PS2 umgesetzt :S

naja, wo ist das problem, außer das es langsam etwas langweilig wird.
die ps2-version von LCS ist trotz aller unkenrufe momentan auch af platz eins.
ich bereue den kauf jedenfalls nicht - auch wenn es mich nicht solange an meine konsole fesseln konnte wie ein San Andreas oder ein GTA3.
Vice City war auch super. aber irgendwie hat mir die stadt nicht so gut gefallen-war mir zu flach. für 30 euro werde ich mir vielleicht auch mal VCS für die Ps3 holen. Ich betrchte es dann als Missions-disk und dann passt das schon :P
aber irgendwo stimme ich euch schon zu. wäre echt mal toll, wenn Rockstar für die PSP ein EIGENSTÄNDIGES GTA mit völlig neuer Story herrausbringen würde, und diese dann für die PS2 umsetzen -hättte mehr reiz.

hoffentlich müssen nicht ein paar features des alten Vice City abgespeckt werden, damit Vice City Stories auf die PSP passt. :|
sollte irgendwann San Andreas Stories für PSP erscheinen, wird man bestimmt schon alleine die map nicht 1:1 übertragen können.

Simpsonking am 25.07.2006 16:09 schrieb:
hoffentlich müssen nicht ein paar features des alten Vice City abgespeckt werden, damit Vice City Stories auf die PSP passt. :|
sollte irgendwann San Andreas Stories für PSP erscheinen, wird man bestimmt schon alleine die map nicht 1:1 übertragen können.

ausser für psp2

Hab irgendwo gehört das GTA Liberty City für die PSP nur die hälfte des speicherplatzes gebraucht hatte, also nur ca. 850MB ( Auf UMD passt 1,8GB )
Ich glaube wenn Rockstar eine Umsetzung von San Andeas machen wird es problemlos auf die UMD passen.
Vergleich:

GTA 3 auf PS2: ??? MB GTA Liberty City Stories auf PSP ca. 850MB
GTA Vice City auf PS2: ca. 4,3GB GTA Vice City Stories auf PSP ca. ??? MB
GTA San Andreas auf PS2: ca. 4,5GB

Also wenn GTA Vice City auf die PSP passt, dann passt auch San Andreas Stories ( wenn es rauskommt ) auf die PSP. ;)

Bud-Spencer am 25.07.2006 19:57 schrieb:

Hab irgendwo gehört das GTA Liberty City für die PSP nur die hälfte des speicherplatzes gebraucht hatte, also nur ca. 850MB

100% nicht......ka wo du das gehört haben willst, aber die grafik in lcs hätt besser sein können, aber sie war es net, es hätten mehr autos geben können, gab es aber net

rocky3105 am 25.07.2006 20:01 schrieb:
100% nicht......ka wo du das gehört haben willst, aber die grafik in lcs hätt besser sein können, aber sie war es net, es hätten mehr autos geben können, gab es aber net
Natürlich hatt Rockstar es nicht besser gemacht, weil sie sowieso wussten dass das Spiel auf den ersten Platz landet, und weil man es besser für die Nachfolgenden GTAs für die PSP lassen würde, damit man was verbessert und wieder auf den ersten Platz landen. ;)

Zurück