assman
Bekanntes Gesicht
So nur noch 2-3 Monate hin bis zum nächsten GTA für die PSP. Was erwartet ihr euch? Was hättet ihr gerne, und vor allem wo soll es sich abspielen?
Viele munkeln ja, dass es sich in Vice city abspielen soll, (und deshalb auch den untertitel Vice city stories tragen würde...) aber eine ganz neue stadt wäre auch nicht übel.
Hier nur noch kurz die news von heute:
Ob es dann auch wohl dann erscheinen wird ist eine andere sache. Normalerweise ist es ja eher oktober, aber hätte auch nichts dagegen. Ich werds mir dann aber fjeden wieder importieren lassen. (Es lebe Regionfree )
Und hoffentlich tauchen bald erste richtige infos auf!
Und bis dahin: Keep off the internet! *g*
Viele munkeln ja, dass es sich in Vice city abspielen soll, (und deshalb auch den untertitel Vice city stories tragen würde...) aber eine ganz neue stadt wäre auch nicht übel.
Hier nur noch kurz die news von heute:
playstationportable.de/gamefront.de schrieb:Take-Two veröffentlichte nun eine aktuelle Releaseliste für den US-Amerikanischen Markt, in dem man haufenweise erscheinende Spiele für alle Konsolen und Handhelds finden kann. In dieser Releaseliste kann man erstmals auch ein kommendes Spiel der GTA Reihe wieder finden, welches vorerst exklusiv für die PSP erscheinen wird. Zwar ist bislang noch kein genauer Name des Spiels aufgetaucht, jedoch gibt es immerhin einen Releasezeitraum. So wird man sich laut Take-Two ab Mai 2006 mit dem neuesten Teil der Serie vergnügen dürfen. Genauere Informationen liegen derzeit nicht vor.
Ob es dann auch wohl dann erscheinen wird ist eine andere sache. Normalerweise ist es ja eher oktober, aber hätte auch nichts dagegen. Ich werds mir dann aber fjeden wieder importieren lassen. (Es lebe Regionfree )
Und hoffentlich tauchen bald erste richtige infos auf!
Und bis dahin: Keep off the internet! *g*