• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 2 - Vice City Stories?

assman

Bekanntes Gesicht
So nur noch 2-3 Monate hin bis zum nächsten GTA für die PSP. Was erwartet ihr euch? Was hättet ihr gerne, und vor allem wo soll es sich abspielen?

Viele munkeln ja, dass es sich in Vice city abspielen soll, (und deshalb auch den untertitel Vice city stories tragen würde...) aber eine ganz neue stadt wäre auch nicht übel.

Hier nur noch kurz die news von heute:

playstationportable.de/gamefront.de schrieb:
Take-Two veröffentlichte nun eine aktuelle Releaseliste für den US-Amerikanischen Markt, in dem man haufenweise erscheinende Spiele für alle Konsolen und Handhelds finden kann. In dieser Releaseliste kann man erstmals auch ein kommendes Spiel der GTA Reihe wieder finden, welches vorerst exklusiv für die PSP erscheinen wird. Zwar ist bislang noch kein genauer Name des Spiels aufgetaucht, jedoch gibt es immerhin einen Releasezeitraum. So wird man sich laut Take-Two ab Mai 2006 mit dem neuesten Teil der Serie vergnügen dürfen. Genauere Informationen liegen derzeit nicht vor.

Ob es dann auch wohl dann erscheinen wird ist eine andere sache. Normalerweise ist es ja eher oktober, aber hätte auch nichts dagegen. Ich werds mir dann aber fjeden wieder importieren lassen. (Es lebe Regionfree :X )

Und hoffentlich tauchen bald erste richtige infos auf!

Und bis dahin: Keep off the internet! *g* %)

otherside am 08.03.2006 20:08 schrieb:
Juhuuuu! Schon wieder eine PS2 Umsetzung zum Vollpreis :B
Falls du damit die allgemeine PSP-Spielemasse zeigst, geb ich dir Recht...
Wenn du jetzt jedoch auf den direkten PSP-Vorgänger ansprichst, muss ich dir leider widerreden, denn der war ein komplett eigenständiger Titel (nur die Stadt war eben die alte).

Pedaa am 09.03.2006 00:44 schrieb:
Falls du damit die allgemeine PSP-Spielemasse zeigst, geb ich dir Recht...
Wenn du jetzt jedoch auf den direkten PSP-Vorgänger ansprichst, muss ich dir leider widerreden, denn der war ein komplett eigenständiger Titel (nur die Stadt war eben die alte).
Hauptsächlich habe ich die allgemeine Spielemasse gemeint. Liberty City Stories finde ich super, jedoch lässt sich eine GTA3 convertierung nicht leugnen. Einfach Motorräder integrieren Story ändern, Fertig.
Wenn jetzt noch Vice City Stories kommen soll...... (PS2 Vice City mit neuer Story?) was kommt als nächtes? San Andreas Stories?

otherside am 10.03.2006 11:09 schrieb:
jedoch lässt sich eine GTA3 convertierung nicht leugnen. Einfach Motorräder integrieren Story ändern, Fertig.
Damit liegst du gänzlich falsch, denn "Story ändern" ist nicht so ganz korrekt, denn es ist eine komplett neue und vollwerte Story, wie man sie von einem GTA besser nicht gewohn ist, mit für gewöhnlich ein paar bekannten Gesichtern aber auch neuen Charakteren. Zusätlich wurden zig Minigames ins Spiel integriert (soviele gabs glaub ich fast nichtmal in San Andreas), sämtliche Päckchen und Stuntrampen wurden neu verteilt (okay, nicht wirklich doll ^^), einige Teile der Stadt sind neu und einige noch nicht einmal historisch fertig gebaut, sodass ein richtiges Zeitunterschieds-Gefühl aufkommt... Und während einiger Missionen jagt man ganze Gebäude in die Luft, in einer der letzten schickt man gar einen kompletten Stadt-Teil ins Nirwana.
Also ich würde das nicht gerade eine "einfache Konvertierung" nennen :P

Pedaa am 10.03.2006 18:25 schrieb:
Damit liegst du gänzlich falsch, denn "Story ändern" ist nicht so ganz korrekt, denn es ist eine komplett neue und vollwerte Story, wie man sie von einem GTA besser nicht gewohn ist, mit für gewöhnlich ein paar bekannten Gesichtern aber auch neuen Charakteren. Zusätlich wurden zig Minigames ins Spiel integriert (soviele gabs glaub ich fast nichtmal in San Andreas), sämtliche Päckchen und Stuntrampen wurden neu verteilt (okay, nicht wirklich doll ^^), einige Teile der Stadt sind neu und einige noch nicht einmal historisch fertig gebaut, sodass ein richtiges Zeitunterschieds-Gefühl aufkommt... Und während einiger Missionen jagt man ganze Gebäude in die Luft, in einer der letzten schickt man gar einen kompletten Stadt-Teil ins Nirwana.
Also ich würde das nicht gerade eine "einfache Konvertierung" nennen :P

Ok, mit der Story und Minispielchen hast du recht.... Du hast noch den Soundtrack vergessen (was für mich übrigens der schlechteste der ganzen GTA Serie war). Trotzdem kam mir beim Durchspielen das Gefühl hoch ich spiele GTA3 nochmals durch. Vielleicht ist das bei mir so weil ich GTA3 endlos gezockt habe.....
Wenn jetzt Rockstar wirklich noch ein Vice City Stories mit neuer Story etc bringt find ich das dann doch etwas billig.

otherside am 10.03.2006 19:22 schrieb:
Ok, mit der Story und Minispielchen hast du recht.... Du hast noch den Soundtrack vergessen (was für mich übrigens der schlechteste der ganzen GTA Serie war). Trotzdem kam mir beim Durchspielen das Gefühl hoch ich spiele GTA3 nochmals durch. Vielleicht ist das bei mir so weil ich GTA3 endlos gezockt habe.....
Wenn jetzt Rockstar wirklich noch ein Vice City Stories mit neuer Story etc bringt find ich das dann doch etwas billig.

naja, das fände ich schon auch recht billig... ich hätte auch am liebsten eine neue map, sodass man auch zuerst die map "ein wenig" kennenerlnen kann ;)
allerdings, egal wo es sich abspielt, ich kaufe es auf jeden fall! :-D

otherside am 10.03.2006 19:22 schrieb:
Also doch :B

Rockstar sichert sich GTA Vice City Stories
Wie aus einem Markenschutzeintrag beim US-Patentamt hervorgeht, arbeitet Rockstar an einem weiteren Teil der Actionspielserie GTA, der den Namen GTA Vice City Stories tragen wird. Bereits am 21. März 06 sicherte sich das Unternehmen den Namen.

Wie von verschiedenen Seiten berichtet wird, handelt es sich bei GTA: Vide City Stories um einem Ableger von GTA Vice City, das bereits erschien. Da die Entwicklung bislang nicht von Take-Two bestätigt wurde, ist bislang auch nicht klar, für welche Systeme das Spiel erscheinen wird.

Quelle: Gamefront

Only PS2 Besitzer müssen nicht traurig sein. Rockstar beglückt euch sicher mit einer Umsetzung. Dann dürft ihr Vice City mit einer komplett neuen Story erkunden :B

neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...!!! nicht schon wieder!!!!!!!!! ;( :hop: :pissed: >:| :S
warum machens die sich so einfach? liberty city stories ist doch nicht mal so alt, die hätten sich doch ruhig mal ein wenig mehr zeit nehmen können, dagegen hätte ich nichts gehabt...! ich denke nicht, dass ich mir diesen teil holen werde, aber ich lass mich mal überraschen. vielleicht gibts wenigstens viele neue features (und damit meine ich NICHT neu verlegte päckchen, monster stunts, etc., da mich diese eher weniger interessieren und ich die alten eh nicht mehr weiss). ne neue story ist halt doch nicht so langzeitmotivierend :)
dazu war es bei den ps2 beispielen immer ein schöner teil, die karten kennen zu lernen. das tat ich damals immer sehr gerne und man konnte immer wieder ein neues "geheimörtchen" finden... das enttäuscht halt schon ein wenig. was meint ihr dazu?

dark-shadow1991 am 27.03.2006 18:57 schrieb:
was meint ihr dazu?
Also LCS fand ich persönlich grandios :X
Aber nochmal so eine Umsetzung? Das muss doch nun wirklich nicht sein!! Dass Liberty City ein Remake bekam, war annehmbar, es war schließlich der von vielen hochgelobte beste Teil der Serie, aber dass daraus jetzt eine "Serie" wird, ist wahrlich ein wenig schwach :|

Mit Sicherheit dürfen wir uns dann auch noch über ein "San Andreas Strories" freuen :schnarch:

Ich denk sowieso dass Rock* augenmerk eher auf GTA PS3 ausgelegt ist. Also ich werds mir zwar sicher kaufen, und bin auch gespannt, was es wird. Hätte zwar auch gerne ein ganz neues spiel, aber wer weis vielleicht ist es ja Vice city in den 90iger...

Pedaa am 27.03.2006 19:39 schrieb:
Mit Sicherheit dürfen wir uns dann auch noch über ein "San Andreas Strories" freuen :schnarch:
Also das glaube ich dann auch nicht mehr, schon rein wegen der Grösse. San andreas ist doch viel zu gross. auf der ps2 hats ja sogar ne doublelayer dvd gebraucht also anstatt 4.7 9.4. auf ner umd haben ja nur 1.8 giga platz. auch wenn sie es schaffen würden, ich denke, dann dürften wir menschen nur als säulen bewundern :-D

dark-shadow1991 am 28.03.2006 10:05 schrieb:
Also das glaube ich dann auch nicht mehr, schon rein wegen der Grösse. San andreas ist doch viel zu gross. auf der ps2 hats ja sogar ne doublelayer dvd gebraucht also anstatt 4.7 9.4. auf ner umd haben ja nur 1.8 giga platz. auch wenn sie es schaffen würden, ich denke, dann dürften wir menschen nur als säulen bewundern :-D
Vielleicht für die PSP 2....

championofnorrath am 28.03.2006 14:41 schrieb:
Vielleicht für die PSP 2....
ach so. zwei fragen:
1. sind double layer umd's möglich?
2. wieviel weiss man über die psp2?

championofnorrath am 28.03.2006 15:57 schrieb:
dark-shadow1991 am 28.03.2006 15:17 schrieb:
1. sind double layer umd's möglich?
KP, als Pessimist sage ich aber mal NEIN

2. wieviel weiss man über die psp2?
Außer, dass sie wahrscheinlich ne Grafik Chip von Nvidia verwendet, gar nichts...
okay... freu mich eigentlich gar nicht auf die psp2 :| naja, das thema hier ist ja gta.. kauft ihr euch gta liberty city stories (PS2)?

Kann durchaus sein, da es ja logisch wäre.Würde heißen der 3.Teil wäre an San Andreas angelegt, also dauert es ja noch etwas zur Perfektion.SA ist nämlich mit Abstand der beste Teil der Serie

Wieso sagen viele das die PS2 vers. von GTA SA eine DVD9 (double layer) ist
das ist sie nämlich nicht, ist auch eine stinknormale DVD5.

Zurück