GROßER AUSVERKAUF an KONSOLEN ( BILLLIG ) °!!!!!!!!!!!!!!!!

petib am 17.04.2009 10:53 schrieb:
Hephalum am 17.04.2009 10:43 schrieb:
Ja, hat er.
Er hat sogar ziemlich aggressiv reagiert auf meinen Verweis auf das übliche Vorgehen bei einem Handel hier.
Das ist vielleicht nicht die feine Art, aber nicht verboten. Und wenn jemand mit Maik tauschen möchte ohne das Vorrangrecht ist das auch vollkommen okay.
jo, sind zwar nur Richtlinien, aber eigentlich sollte man sich schon dran halten, immerhin sollen sie ja eben ärger vermeiden, sind ja extra so gedacht.

Bin mal gespannt, was Maik für ne Stellungsnahme macht.

Hätte zwar Interesse an Shadows of Collosus aber ich geh kein Risiko ein und warte erst mal ab, wie sich das jetzt entwickelt

petib am 17.04.2009 10:53 schrieb:
Ja, hat er.
Er hat sogar ziemlich aggressiv reagiert auf meinen Verweis auf das übliche Vorgehen bei einem Handel hier.
Das ist vielleicht nicht die feine Art, aber nicht verboten. Und wenn jemand mit Maik tauschen möchte ohne das Vorrangrecht ist das auch vollkommen okay.

Natürlich ist das nicht verboten, aber wenn jemand, der einem erst sogar hinterherfrug, ob noch Interesse bestünde, darauf angesprochen, daß er zuerst schicken solle, plötzlich schreibt:
"ok. Wenn du in so einer einsicht bist dann NO DEAL !! "
macht er sich doch sehr verdächtig...

Wäre schön, wenn man jetzt festhalten könnte, daß niemand, der bei einem Handel mit ihm dumm genug ist, zuerst oder "gleichzeitig" abzuschicken, nachher heulen soll, weil er betrogen wurde.

hab mal in die Fairtauschliste vorläufig das hier gesetzt
Maik99 Achtung!! möglicherweise Betrüger noch ungeklärt

solange es nicht klar ist, bitte vorsichtig sein bei ihm, nur zur Vorsicht, noch ist es nicht 100%ig raus

Natürlich ist das nicht verboten, aber wenn jemand, der einem erst sogar hinterherfrug, ob noch Interesse bestünde, darauf angesprochen, daß er zuerst schicken solle, plötzlich schreibt:

Wäre schön, wenn man jetzt festhalten könnte, daß niemand, der bei einem Handel mit ihm dumm genug ist, zuerst oder "gleichzeitig" abzuschicken, nachher heulen soll, weil er betrogen wurde.

Sorry, falls ich hier jetzt auch noch mit rumspamme aber ich würde genauso handeln wie er!
Warum sollte ich zuerst was verschicken und dann hoffen das ich das Geld im nachhinein noch erhalte(Richtlinien hin oder her).
Hier im Forum hab ich nix dagegen, da ich lange genug angemeldet bin und ja auch anhand der Profile seh wie lang einer angemeldet ist und wie aktiv oder nicht(PS3 Leute kenn ich es ausm PS3 Forum oder Chat).
Wenn ich in anderen Foren tausche hab ich allerdings die gleiche Einstellung wie Maik.

Axoliz am 17.04.2009 11:28 schrieb:

Sorry, falls ich hier jetzt auch noch mit rumspamme aber ich würde genauso handeln wie er!
Warum sollte ich zuerst was verschicken und dann hoffen das ich das Geld im nachhinein noch erhalte(Richtlinien hin oder her).
Hier im Forum hab ich nix dagegen, da ich lange genug angemeldet bin und ja auch anhand der Profile seh wie lang einer angemeldet ist und wie aktiv oder nicht(PS3 Leute kenn ich es ausm PS3 Forum oder Chat).
Wenn ich in anderen Foren tausche hab ich allerdings die gleiche Einstellung wie Maik.
Naja dieser Maik ist erst seit dem 14.4. angemeldet und seh es mal andersrum: warum sollte man erst Geld überweisen und dann hoffen, dass einer der erst 3 tage angemeldet ist und noch keine bewertungen hat, den keiner kennt die Ware verschickt? Ist doch klar, dass dieser "Neuling" erst mal beweisen muss, dass er ehrlich ist.
Und dass er immer so aggressiv reagiert, sowohl bei mir als auch bei hephalum, ist doch ein Zeichen, dass da irgendwas nicht stimmt.
Denn nur getroffene Hunde bellen ;) .

Merkwürdig, er hat mir eben ne O-Mail wegen GTA IV geschickt, allerdings schreibt er nichts in den Thread.

Ich hatte am anfang die gleichen bedenken wie nairolf92, aber wollte keinen vorzeitig beschuldigen.
Mal abwarten wie es mit BenedictTim gelaufen ist.

Wer würde auch ein DSi für 110€ verkaufen?

Der Junge ist gesperrt, insofern kann der Thread auch gleich geschlossen werden. Gab ausreichend Hinweise darauf, dass da was nicht stimmen kann.

Zurück