Gran Turismo 4 Meisterschaft

ch-gr

Bekanntes Gesicht
Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ihr könnt euch bestimmt noch an die Gran Turismo 3 Meisterschaft erinnern...
Hab nun endlich GT4 bekommen und wollte mal wissen, ob noch jemand interesse an einer "neuen Meisterschaft" hätte...
Wer würde mitmachen??
 
Hatte heute auch die idee, wieder Meisterschaften zu machen. :-D :-D
Also GT4 hab ich nicht, mache da nicht mit, man könnte allerdings auch noch andere meisterschaften machen, z.B Burnout 3, da wär ich dann sicher mit dabei. Wenn ihr noch games habt, die intersant sein könnten, dann einfach mal vorschlagen.
 
B3 und GT4 wär ich auch dabei
Holt euch unbedingt zu GT4 das Driving Force Pro von Logitech (is ein Lenkrad ;) )
 
gut gut, langsam könnte es wirklich etwas werden...
wer hat letztes Mal noch mitgemacht? Organisiert... etc.?
 
Zurück