• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Graf Zahl - oder ... was für Spielchen einem bei der Arbeit einfallen

Viel Zeit vergangen seit ich meine wertvollen Worte diesem Forum gewidmet habe. Hey Rhyme wie ich sehe bist du Rangtechnisch aufgestiegen. Scheinst ja ein artiger Junge zu sein:> Wie läufts so? Alles i.o? Welche alten Füchse aus unserer Aktivzeit sind den in dieser Community noch vertreten? Ist Ty noch hier unter einem neuen Decknamen?

Kurt_cobain am 18.04.2005 13:09 schrieb:
Viel Zeit vergangen seit ich meine wertvollen Worte diesem Forum gewidmet habe. Hey Rhyme wie ich sehe bist du Rangtechnisch aufgestiegen. Scheinst ja ein artiger Junge zu sein:> Wie läufts so? Alles i.o? Welche alten Füchse aus unserer Aktivzeit sind den in dieser Community noch vertreten? Ist Ty noch hier unter einem neuen Decknamen?

Jo, isser... darfst aber selber rausfinden :-D Guck einfach wer die Wahl zum nervigesten User gewonnen hat :B

Kuuuuuuuuuuurt :X :X :X Ich dachte echt, du wärst in ner Lawine gestorben :P
Ich bin nur privat böse, des weißt doch mein schweizer Schokoblock :) Zuhause mach ich dich fertig im Bett :P Crack kennst bestimmt auch noch. Den guten Nirvana Fan kann ich auch nimmer verarschen... der is glaub ich auch wech. Der Heichi is och noch da. Der Chat ist immernoch tot :-D Kleine Totentänze ab und zu aber keine Pardyyyyyyyyys, wie früher :( *schnief* Naja.... ich hab noch ICQ du Sau, wenn du dich mal wieder blicken lassen möchtest (ich hab seit 20 Jahren in Battlefield nimmer gestunted :-D ) Hab ich das Game überhaupt noch?! :haeh: hehe, bestimmt

RhYmE am 18.04.2005 16:27 schrieb:
Kurt_cobain am 18.04.2005 13:09 schrieb:

Jo, isser... darfst aber selber rausfinden :-D Guck einfach wer die Wahl zum nervigesten User gewonnen hat :B

Kuuuuuuuuuuurt :X :X :X Ich dachte echt, du wärst in ner Lawine gestorben :P
Ich bin nur privat böse, des weißt doch mein schweizer Schokoblock :) Zuhause mach ich dich fertig im Bett :P Crack kennst bestimmt auch noch. Den guten Nirvana Fan kann ich auch nimmer verarschen... der is glaub ich auch wech. Der Heichi is och noch da. Der Chat ist immernoch tot :-D Kleine Totentänze ab und zu aber keine Pardyyyyyyyyys, wie früher :( *schnief* Naja.... ich hab noch ICQ du Sau, wenn du dich mal wieder blicken lassen möchtest (ich hab seit 20 Jahren in Battlefield nimmer gestunted :-D ) Hab ich das Game überhaupt noch?! :haeh: hehe, bestimmt

Ich habe mir das jetzt 1260 mal durchgelesen und festgestellt,dass es out of topic ist. :finger:

sirpidi am 18.04.2005 20:35 schrieb:
sirpidi am 17.04.2005 19:25 schrieb:
HMMMMMM! :haeh: [/b]1255................******? :rolleyes: YO das ist Modern Art! :B
Weiß nicht warum ich das geschrieben hab war wohl gestern echt druff nach den1261Joints. :B
Hey hey ich glaub ihr habt euch 1264 mal verzählt, denn dies ist die 1264. Post und nicht 1262. Also wo nach wird sich gerichtet nach der Postnummer oder nach den Nummern in den Posts?

FuryBahamut am 19.04.2005 13:25 schrieb:
Also wo nach wird sich gerichtet nach der Postnummer oder nach den Nummern in den Posts?
Im Optimalfall eigentlich nach der Anzahl der Posts die ja eigentlich auch mit den Zahlen in den Posts übereinstimmen sollte...
Also 1265!

Pedaa am 19.04.2005 14:14 schrieb:
Im Optimalfall eigentlich nach der Anzahl der Posts die ja eigentlich auch mit den Zahlen in den Posts übereinstimmen sollte...
Also 1265!
Das stimmt ja gar nicht. Es sind doch 1266. :P :-D

Wie macht ihr das? >:|
Warum kriegt ihr sonen tollen Bug und ich häng hier immer noch bei der 1268... Hey, ich bin ja doch weitergekommen :B

Pedaa am 19.04.2005 14:59 schrieb:
Warum kriegt ihr sonen tollen Bug und ich häng hier immer noch bei der 1268... Hey, ich bin ja doch weitergekommen :B
hm, vleicht liegt es ja an deinem CC?
Habe aber gehört das wenn man 1269 mal alt+F5+F6+del+enter+qwerty+F1+control+shift drückt, dass das problem dann behoben wird, und ausserdem windows automatisch zu Windows Longhorn updatet

assman am 19.04.2005 15:06 schrieb:
Pedaa am 19.04.2005 14:59 schrieb:
hm, vleicht liegt es ja an deinem CC?
Habe aber gehört das wenn man 1269 mal alt+F5+F6+del+enter+qwerty+F1+control+shift drückt, dass das problem dann behoben wird, und ausserdem windows automatisch zu Windows Longhorn updatet
Coooooooool! Probiersch glei ma aus! ................ :B 1270

Aloah Rhyme. Das du dich hier noch so viel rumtreibst hät ich nicht gedacht. War gestern im Chat. Vor zwei Jahren war da noch der Teufel los. Und jetzt... naja die Zeit heilt alle Wunden :-D Ach es war doch eine tolle Zeit mit all den alten Kackbratzen hier in der Comm. Aber was soll man sagen. Ich bin zu müde um hier noch was zu reissen. Ich dachte mir wir könnten wieder einen Aufruf starten für einen Chatabend. Aber ich bin sogar zu müde für einen Jan Beförderungsthread. Tja, so geht die Zeit vorbei und wir werden älter ;) Lass uns in alten Erinnerungen schwelgen. Villeicht installiere ich ja irgendwann einmal das ICQ wieder. Ich werde mich bei dir melden.

Bis die Tage
Für immer dein Kurt

assman am 19.04.2005 19:40 schrieb:
slimboyfat am 19.04.2005 18:52 schrieb:
assman am 19.04.2005 18:49 schrieb:
ist das dein essi auf em Foto da?
ich hab auch einen nur 1272 Tage älter
Wen meinst du???........................................1273
ist doch ein essi auf deinem avatar? ist das deins zum 1275ten male
Nööö. Ich hab zum 1276 sten Mal Google besucht. Da gibt es so 'ne Abteilung "Bilder" :-D

slimboyfat am 19.04.2005 19:47 schrieb:
Nööö. Ich hab zum 1276 sten Mal Google besucht. Da gibt es so 'ne Abteilung "Bilder" :-D
loool so gehts auch, und ich dachte nen gleichgesinnten gefunden zu haben. und das nachdem ich 1277 meilen gelaufen bin. Ich mach mich weiter auf den weg bis ich ihn finde, mein verwanter mit der goldenen Nase. :B

assman am 19.04.2005 19:52 schrieb:
slimboyfat am 19.04.2005 19:47 schrieb:
loool so gehts auch, und ich dachte nen gleichgesinnten gefunden zu haben. und das nachdem ich 1277 meilen gelaufen bin. Ich mach mich weiter auf den weg bis ich ihn finde, mein verwanter mit der goldenen Nase. :B
Na dann, viel Spaß noch auf deinem einsamen Weg. Doch du schaffst bestimmt auch Meile numero 1278.

Zurück