• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Graf Zahl - oder ... was für Spielchen einem bei der Arbeit einfallen

UF-ScarFace am 26.12.2004 20:04 schrieb:
nachdem es einer geschafft hat zu fliehen wurden 799 weitere Menschen infiziert. das ganze geschah in Racoon City ;)
(haben dir deine eltern auch die geschichte mit dem kettensägenmörder erzählt??? die war voll niedlich)

und es gab nur eine Möglichkeit diese Brut aufzuhalten, es musste ein Sonderkommando antreten auch S.T.A.R.S. gennant, und die Zombies mit 800 Grantenwerfer schüssen niederstrecken.

Aber nicht alles verlief nach Plan...

(Die fand ich immer besonders Toll, danach konnt ich immer richtig fest schlafen. Aber am besten hat mir die mit den Eingeweide fressenden Zombies gefallen. Vor allem das Ende wo das Gehirn... Naja die Geschicht kennst du bestimmt)

...denn 801 mutationen von Gorillaz griffen das S.T.A.R.S.-Team an und es musste irgendwo zuflucht finden....

(ja die is auch schön. der burner schlechthin is aber die grusel geschichte mit dem typen, der in die träume von menschen geschlichen ist und dort mit Wham den verbotenen song gesungen hat. ein echter schocker.war selbst für mich zu hart)

UF-ScarFace am 26.12.2004 20:29 schrieb:
...denn 801 mutationen von Gorillaz griffen das S.T.A.R.S.-Team an und es musste irgendwo zuflucht finden....

(ja die is auch schön. der burner schlechthin is aber die grusel geschichte mit dem typen, der in die träume von menschen geschlichen ist und dort mit Wham den verbotenen song gesungen hat. ein echter schocker.war selbst für mich zu hart)

... was sie aber nicht wussten ist, dass die mutierten Gorillaz eine geheime Brutstätte in einem Labor 802 Meter unter der Erde hatten. Genau in diesem Labor versuchte das S.T.A.R.S. Team unterschlupf zu finden...

(Oh oh irgendwie kommt mir das bekannt vor)

und in diesem labor fanden sie dann unglaubliche dinge.
mutationen ekelhafter wesen und darunter auch kaninchen.
sie fanden ein rießiges waffenarsenal mit schusswaffen und anderem zeugs. sie mussten sich dann mit lediglich 803 kugeln gegen die zombies und mutationen wehren......

(mir auch.kennen wir uns??)

UF-ScarFace am 26.12.2004 23:21 schrieb:
und in diesem labor fanden sie dann unglaubliche dinge.
mutationen ekelhafter wesen und darunter auch kaninchen.
sie fanden ein rießiges waffenarsenal mit schusswaffen und anderem zeugs. sie mussten sich dann mit lediglich 803 kugeln gegen die zombies und mutationen wehren......

(mir auch.kennen wir uns??)

Aber sie fanden auch 804 schrecklich verstümmelte Leichen, deren Gliedmaßen auf brutalste Art und weise rausgerissen waren. und von den mutierten Kaninchen angeknabbert wurden :B
Das S.T.A.R.S. wurde immer mehr in die Enge gedrängt von überall kamen mutierte Wesen darunter auch Eichhörnchen und riesige Schlangen. Es gab nur noch eine Hoffnung...

(Keine Ahnung warste schonmal in Hamburg?)

entweder sie schiessen sich den weg durch und riskieren so zu viel aufmerksamkeit oder sie gehen den leisen weg durch den 805meter langen lüftungsschacht.....

(ne da is mir zu viel rote farbe ;) )

UF-ScarFace am 26.12.2004 23:45 schrieb:
entweder sie schiessen sich den weg durch und riskieren so zu viel aufmerksamkeit oder sie gehen den leisen weg durch den 805meter langen lüftungsschacht.....

und umgehen die 806 gehirnsaugende Zombies

assman am 27.12.2004 22:21 schrieb:
UF-ScarFace am 26.12.2004 23:45 schrieb:

und umgehen die 806 gehirnsaugende Zombies

Draussen angekommen werden sie von einem helikopter abgeholt. Erschöpft schauen sie auf Racoon City, die Stadt wimmelt nur so vor Monstern und Mutanten. Alle 807 Einwohner der kleinen Stadt hatte es wohl erwischt.
Es gibt wohl keine andere Möglichkeit als die ganze Stadt hermetisch abzuriegeln um so ein eine ausbreitung der plage zu verhindern...

.....die stadt wurde von der außenwelt abgeschottet.
nun entschloss man sich, die stadt dem erdboden gleich zu machen.
808 schwer bewaffnete soldaten sahen zu, wie Racoon City nach heftigen bombardement komplett zerstört wurde....

Flo03 am 28.12.2004 17:21 schrieb:
assman am 28.12.2004 17:18 schrieb:
auf der ehemaligen stadt entstand eine spielwiese mit 809 verschiedenen pflanzenaarten
810
Dieser einfallslose Übergang zur 811 zeigt allerdings, daß es leider nicht gelungen ist, das Virus komplett auszuräuchern und schon neue Zombies durch das Forum schleichen. :-D

Lance-Vance-Dance am 28.12.2004 19:37 schrieb:
wenn ich mich mitzähle sind es 813

BGB § 814 Kenntnis der Nichtschuld

Das zum Zwecke der Erfüllung einer Verbindlichkeit Geleistete kann nicht zurückgefordert werden, wenn der Leistende gewusst hat, dass er zur Leistung nicht verpflichtet war, oder wenn die Leistung einer sittlichen Pflicht oder einer auf den Anstand zu nehmenden Rücksicht entsprach.

Zurück