• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Graf Zahl - oder ... was für Spielchen einem bei der Arbeit einfallen

[l]am 11.07.04 um 09:15 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 11.07.04 um 01:12 schrieb assman:[/l]

zum glück waren es keine 382 angehenden friseusen die an deinen haaren rumgeschnippelt haben.

ja wenn du willst kanns de mir mal was schicken. Habt ihr eigentlich auch CD's, würd mir nämlich auch so eine zulegen wenns denn habt.

384 hätten das bestimmt hin bekommen,kannst mich ja mal ran lassen,is selfmade ;)

habt ihr auch LP :-o
brauch noch was zum Scratchen ;) :-D

Kein Wunder, daß der Thread aus den Fugen gerät, der DJ überspringt ja immer alles :pissed: 383 Nachhilfelehrer würden ihm das nicht mehr beibringen können....

@assman: Wenn du ICQ hast.... 160710003. Ich schau dann einfach, wann du on bist ;) CD haben wir nur für den Privatgebrauch (so ca. 0.8g *g*) Nein, kommt aber sicherlich auch noch, wenn die neuen Aufnahmen soweit sind

[l]am 11.07.04 um 10:17 schrieb RhYmE:[/l]
[l]am 11.07.04 um 09:15 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 11.07.04 um 01:12 schrieb assman:[/l]

zum glück waren es keine 382 angehenden friseusen die an deinen haaren rumgeschnippelt haben.

ja wenn du willst kanns de mir mal was schicken. Habt ihr eigentlich auch CD's, würd mir nämlich auch so eine zulegen wenns denn habt.

384 hätten das bestimmt hin bekommen,kannst mich ja mal ran lassen,is selfmade ;)

habt ihr auch LP :-o
brauch noch was zum Scratchen ;) :-D

Kein Wunder, daß der Thread aus den Fugen gerät, der DJ überspringt ja immer alles :pissed: 383 Nachhilfelehrer würden ihm das nicht mehr beibringen können....

@assman: Wenn du ICQ hast.... 160710003. Ich schau dann einfach, wann du on bist ;) CD haben wir nur für den Privatgebrauch (so ca. 0.8g *g*) Nein, kommt aber sicherlich auch noch, wenn die neuen Aufnahmen soweit sind

Komisch das passiert mir immer am Wochenende :]
Ich glaub heute mal 384 Schluck weniger :-D

mein Rekord liegt bei 385 schluck absinth an eineml abend :$ :$ :$ [/quote]

Ich würd mal sagen,dass es386threads gibt die besser sind als der hier+gg+

Ich würd mal sagen,dass es386threads gibt die besser sind als der hier+gg+

Ich habe nicht alles gelesen, was ihr :B so gschrieben habt, aber ich denke, es gibt mindestens 387 Threads, die mich weniger amüsiert haben als dieser. :top:

wegen 398 db :-o [/quote]

Ich habe heute bestimmt 399 Cent zu viel für Spiderman 2 ausgegeben weil ich bei Toys r us kaufen musste da es bei Saturn ausverkauft war

[l]am 13.07.04 um 00:05 schrieb Zocker_:[/l]
wegen 398 db :-o

Ich habe heute bestimmt 399 Cent zu viel für Spiderman 2 ausgegeben weil ich bei Toys r us kaufen musste da es bei Saturn ausverkauft war
[/quote]

Juhu,schon 400 und so viele Fehler drin,wer macht die bloß :-o :B

[l]am 13.07.04 um 06:15 schrieb Djzocken:[/l]
Juhu,schon 400 und so viele Fehler drin,wer macht die bloß :-o :B
Jetzt habe ich mich durch ca. 401 sinnlose Thread's gequält, bis ich endlich wieder diesen niveauvollen gefunden habe.

Zurück