Gotham City Impostors

Joa, wie erwartet, das Spiel ist wie ein billiger TF2-Klon ^^ Es gibt einige lustige und abgefahrene Einfälle, aber weder optisch noch spielerisch ist es wirklich gut. Es geht ziemlich chaotisch zur Sache, zudem wirkt das Setting aufgezwungen. Da hätten sich die Entwickler lieber was eigenständiges einfallen lassen sollen... Schön ist aber der ganze Individualisierungskram.

Die Beta ist übrigens schon komplett auf Deutsch spielbar.
 
Habe bisher erst zwei runden gemacht und finde es in ordnung. technisch nicht dolle, aber spass habe ich trotzdem gehabt. werde es nochmal etwas ausführlicher spielen, wenn die lobbys mich lassen und mir ein endgültige fazit bilden.
 
Da kannst du lange suchen, die Beta gibt es bisher auch nur bei den Amis ;)

Die Levelgrenze der Beta liegt übrigens bei 25 (angeblich soll es im fertigen Spiel bis zu Rang 1000 gehen :B).
 
spiele die beta seit heute und finds super spassig!
ein shooter, der sich einfach nicht so ernst nimmt und mich zum lachen bringt :-D
leider ist das matchmaking noch total buggy und auch gelegentliche lags trüben den spass etwas.
ich behalte das teil mal im auge, wird ja nicht sonderlich teuer. schätze mal 14,99 euro....
 
Habs auch mal gezockt und finde es für nen kurzen Moment ziemlich spaßig.

Wenn man es länger spielt, finde ich, nervt alles ein bisschen.
Überall fliegt einer durch die Lüfte, dafür sind die Maps einfach zu klein, es endet meistens in einer riesen Ballerei, bei der derjenige gewinnt, der zuerst schießt.

Die vielen Anpassungsmöglichkeiten kennt man bereits aus anderen Spielen und ist deshalb nichts neues.

Batmen (man beachte den Plural :B ) und Joker passen einfach nicht zu dem Spiel, denn Batman nutzt keinerlei Schusswaffen und mehr Gadgets, weshalb man sich eigentlich etwas verarscht vorkommt.
Gotham passt auch nicht wirklich, die Maps sind frei erfunden und erinnern in keinster Weise an Gotham City und Co.

Solange ich die Beta noch spielen kann, werde ich ab und zu reinschnuppern, kaufen werde ich es keinesfalls.
 
spiele die beta seit heute und finds super spassig!
ein shooter, der sich einfach nicht so ernst nimmt und mich zum lachen bringt :-D
leider ist das matchmaking noch total buggy und auch gelegentliche lags trüben den spass etwas.
ich behalte das teil mal im auge, wird ja nicht sonderlich teuer. schätze mal 14,99 euro....
Bin jetzt level 10 und finde sie echt cool. die lags sind nervig und das von dir erwähnte matchmaking kann auch frusten, aber sollten sie das hinbekommen wird es auf jeden fall gekauft.
Ich persönlich finde die ganzen flattermänner und clowns einfach hammer
 
und wer holt sich das game heute?
ich werde wohl zuschlagen!
@ khaos-prinz: ich hoffe du stehst demnächst für die ein oder andere session zur verfügung :]
 
Ich werds mir nicht holen. Sieht scheiße aus und die Maps sind mir irgendwie zu klein.

Team Fortress 2 sieht um Welten besser aus und es gibt tolle Maps. Dazu ist es noch kostenlos. Nein, danke :]
 
hab das spiel seit gestern und finde es großartig!
allerdings sollten die jungs von warner bros/ monolith noch etwas am matchmaking feilen, die wartezeit in der lobby ist noch zu hoch...
 
IGN Score: 7.0 "Good"

Gotham City Impostors is a functional shooter with a sense of humor and a Batman license. It's got plenty to unlock, but it's not all that deep. Go, shoot, win. Over and over. If you're looking for a first-person shooter that doesn't take itself seriously, have at it, but don't expect a FPS revolution.

Mein Eindruck nach der Beta lag eher im 60er-Bereich, aber ist ja verdammt nah dran.
 
Ich würde mich viel mehr über reine offline- Ego Shooter freuen und nicht immer nur so ein MP Ding, was später dann eh keine Sau mehr spielt. :B
 
hab die Demo ignoriert und dabei bleibts auch, das Teil ist mir einfach zu doof, will ich gar nicht ausprobieren das Teil, geschweige denn jemals kaufen
 
leute, leute! was ihr alle habt...
GCI ist ein spassiger shooter für kleines geld. matchmaking und netcode brauchen noch etwas feintuning, aber bei welchem shooter klappt das alles ab release?
ich nehme hier jedenfalls die verteidigerpostion für GCI ein :P
 
leute, leute! was ihr alle habt...
GCI ist ein spassiger shooter für kleines geld. matchmaking und netcode brauchen noch etwas feintuning, aber bei welchem shooter klappt das alles ab release?
ich nehme hier jedenfalls die verteidigerpostion für GCI ein :P

15€ sind für mich kein kleines Geld. Da muss das Teil schon ordentlich was bieten. Wenns mal unter 10€ fällt, gönn ichs mir wahrscheinlich - mehr als n 10er drück ich dafür aber nicht ab.
 
Zurück