• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Goldeneye - Schriftzug im Intro

SatoruIwata

Bekanntes Gesicht
Heyho,
mein Bruder und ich haben Goldeneye auf dem N64 durchgeschaftt, allerdings haben wir jetzt ein Problem:
Angeblich soll, wenn man das Spiel komplett auf 00-Agent durch hat, beim Intro, wenn der Goldeneye-Schriftzzug dransteht, dieser mit "007" hinterlegt sein!
Anfangs ist beim besagtem ja nur eine 0 da!
Allerdings hat sich bei uns einfach nichts geändert, was uns sehr verwundert!
Hier mal ein Bild, falls das jetzt zu umständlich war, damit ihr wisst was ich mein:
http://www.juegomania.org/GoldenEye+007/fotos/n64/0/153_t/Foto+GoldenEye+007.jpg
Wäre nett, wenn uns da jemand mal aufklären könnte!
MfG Satoru

Also ich habe noch ein altes Poster von dem Goldeneye Kinofilm ^^ und da ist bei dem Goldeneyelogo auch nur ein roter Kreis. Ich glaube das sich da nichts ändert, da sich bei meinem Goldeneye auch nichts geändert hat und ich davon noch nichts gehört habe.

LordSaddler am 06.01.2006 15:14 schrieb:
Also ich habe noch ein altes Poster von dem Goldeneye Kinofilm ^^ und da ist bei dem Goldeneyelogo auch nur ein roter Kreis. Ich glaube das sich da nichts ändert, da sich bei meinem Goldeneye auch nichts geändert hat und ich davon noch nichts gehört habe.

:( Das wäre irgendwie schade!
Das Spiel ist von Rare und den mutet man doch eigentlich so was zu!
So eine unperfekte 0 macht doch gar keinen Sinn :B

SatoruIwata am 06.01.2006 15:06 schrieb:
Heyho,
mein Bruder und ich haben Goldeneye auf dem N64 durchgeschaftt, allerdings haben wir jetzt ein Problem:
Angeblich soll, wenn man das Spiel komplett auf 00-Agent durch hat, beim Intro, wenn der Goldeneye-Schriftzzug dransteht, dieser mit "007" hinterlegt sein!
Anfangs ist beim besagtem ja nur eine 0 da!
Allerdings hat sich bei uns einfach nichts geändert, was uns sehr verwundert!
Hier mal ein Bild, falls das jetzt zu umständlich war, damit ihr wisst was ich mein:
http://www.juegomania.org/GoldenEye+007/fotos/n64/0/153_t/Foto+GoldenEye+007.jpg
Wäre nett, wenn uns da jemand mal aufklären könnte!
MfG Satoru

Wie um alles in der Welt habt ihr dass geschafft??? Ich schaff Aztech auf 00 nicht!!!

Django2005 am 07.01.2006 15:14 schrieb:
Wie um alles in der Welt habt ihr dass geschafft??? Ich schaff Aztech auf 00 nicht!!!

Du musst dir auf jeden Fall um die 5 Stunden Zeit nehmen! :-D
Ist eigentlich gar nicht so schwer, man muss nur wissen, wies gemacht wird!
Wenn du Hilfe brauchst, ich helf dir gern!
MfG

Also ich habs auch geschafft, und hab eben nachgeschaut bei mir steht auch nur eine 0 - wenn man alles auf 00 Agent durchspielt bekommt man ja die option 007 und kann alles mögliche einstellen, aber das kann man ja nicht direkt "schaffen" is ja so wie im cheatmodus.

Aber vieleicht bekommt man ja den Schriftzug wenn man alle Targettimes geschafft hat? :confused: ^^

Keil am 07.01.2006 16:50 schrieb:
Also ich habs auch geschafft, und hab eben nachgeschaut bei mir steht auch nur eine 0 - wenn man alles auf 00 Agent durchspielt bekommt man ja die option 007 und kann alles mögliche einstellen, aber das kann man ja nicht direkt "schaffen" is ja so wie im cheatmodus.

Aber vieleicht bekommt man ja den Schriftzug wenn man alle Targettimes geschafft hat? :confused: ^^

Klingt zwar hart, aber dann mach ich mich mal dran! =)
Wenn was passiert, sag ich Bescheid!

SatoruIwata am 07.01.2006 19:11 schrieb:

Ich weiß nicht ob dus schon weißt, aber wenn du strafest läufst du viel schneller!

@SatoruIwata

Ich hab maln Video gesehen wie man bei Aztech den Jaws auslassen kann. Man kann nämlich mit nem Trick die Glastür ohne die Keycard öffnen. Ich hab dat mal durch Zufall geschafft, aber leider nur auf Agent.
Weisst du wie dat geht?

Ja, ich hab die ganzen Weltrekordvideos runtergeladen auf dieser Seite:
http://www.the-elite.net/
Da sieht man wie das geht!
Ist eigentlich ganz einfach! Aber der Beißer ist gar nicht so schlimm!
Wenn du einfach "gegen" ihn rennst und immer ganz dicht bei ihm bleibst, kann er dich nicht treffen!
:top:

Keil am 08.01.2006 16:25 schrieb:
Ja schräg laufen strafen ist das selbe.

Okay, kannte nur das wort strafen in diesem Sinne noch nicht ;)
Trotzdem danke für den Hinweis!
Haben jetzt bis zum Level "Control" schon einmal alle Cheats freigespielt
+ plus den letzten Level "Egypt"!
Es fehlen also nur noch 3 Level bis zur Perfektion :X :]

Also, alle Level sind nun auf 00-Agent beendet und alle Levelcheats erspielt!
Bin jetzt ein wenig enttäuscht! Im Cheatsmenü ist Platz für exakt 24 Cheats, wir haben 23 Cheats! Woher soll man jetzt wissen, ob man dieses letzten überhaupt noch kriegen kann und wo man ihn erspielen kann :|
Die 0 im Schriftzug im Intro hat sich leider auch nicht in ein 007-Zeichen verändert!

SatoruIwata am 14.01.2006 14:06 schrieb:
Also, alle Level sind nun auf 00-Agent beendet und alle Levelcheats erspielt!
Bin jetzt ein wenig enttäuscht! Im Cheatsmenü ist Platz für exakt 24 Cheats, wir haben 23 Cheats! Woher soll man jetzt wissen, ob man dieses letzten überhaupt noch kriegen kann und wo man ihn erspielen kann :|
Die 0 im Schriftzug im Intro hat sich leider auch nicht in ein 007-Zeichen verändert!

Laut gamefaqs.com kommt nach 00 Agent noch 007 !

Quelle: http://www.gamefaqs.com/console/n64/code/197462.html

*räusper* bei 007 kann man dann aber nur noch reaktions zeit der soldaten und so zeugs einstellen, mehr aber auch net. nix mehr aufgaben oder so

SatoruIwata am 07.01.2006 19:11 schrieb:

Nö, da ändert sich nichts. Hab das Spiel komplett beendet, also alle Cheats, alle Levels auf 00 Agent, und der Ring, der ja den Goldeneye symbolisiert bleibt immer nur ein Ring, und wird nicht zu nem 007

Warn das noch Zeiten als ich Bond komplett 00 Agent + alle Cheats durchgespielt hab :). Am Introschriftzug ändert sich dadurch allerdings nicht, nur der "007 - Modus" wird halt bei allen Levels freigeschaltet, mehr passiert da auch nicht, hab auch noch nie was andres gehört. Dasses nur 23 Cheats gibt, hat mich auch immer etwas gewurmt, aber ist wohl so gewollt, hab nie was von einem 24ten gehört oder gelesen.

Zurück