[Wii] GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung

AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung?

US Cover der Limited Edition (incl. goldfarbenem Classic Controller Pro)
11lomt4.jpg
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung?

Wow, geiles Cover.  :haeh:
Wird es die Limited Edition auch in Deutschland geben?
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung?

Wow, geiles Cover. :haeh:
Wird es die Limited Edition auch in Deutschland geben?
Dazu ist, glaub ich, leider noch nichts bekannt. Vermute mal: JA

Release ist übrigens hierzulande am 5. November 2010 und es hat ne Altersfreigabe - ab 16- erhalten.
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung?

es hat ne Altersfreigabe - ab 16- erhalten.
Endlich kann ich auf die deutsch Straße renn und "Golden Eye, The Videogame" Brüllen ohne angst zu haben, verhaftet zu werden da das spiel indiziert war (eigentlich noch ist, aber man kann ja nicht nachweisen, ob ich von der N64 oder Wii version geredet habe :-D )
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung?

es hat ne Altersfreigabe - ab 16- erhalten.
Endlich kann ich auf die deutsch Straße renn und "Golden Eye, The Videogame" Brüllen ohne angst zu haben, verhaftet zu werden da das spiel indiziert war (eigentlich noch ist, aber man kann ja nicht nachweisen, ob ich von der N64 oder Wii version geredet habe :-D )
Das hättest du auch davor machen können :P ; 2004 ist schon ein weiteres (nicht auf dem Index stehendes) Golden Eye für alle damaligen Konsolen erschienen (2005 dann auch noch fürn DS). ;)
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung

gibts schon nen Test zu GoldenEye? Ich hatte es vorhin im expert in der Hand, wollte aber nicht auf gut Glück kaufen und holte daher erstmal nur den 007 Kollegen Blood Stone
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung

gibts schon nen Test zu GoldenEye? Ich hatte es vorhin im expert in der Hand, wollte aber nicht auf gut Glück kaufen und holte daher erstmal nur den 007 Kollegen Blood Stone
Jap und der ist meiner Meinung nach überraschen hoch ausgefallen :-o (hätte nach den Videos echt nicht damit gerechnet und dann auch noch von dem Onlineportal)

ign gibt ne 9.0
[iNDENT=40px]Klick mich hart[/iNDENT]

I can understand there’s a bit of resistance to the idea that GoldenEye
007 on Wii is anything but a cash-in for Activision, but believe it when
I say that this game is one of the best Wii games of the year. Things
might have changed in the last 15 years, but at the very least
Activision and Eurocom have done wonders to capture the essence that the
original Nintendo 64 game grabbed a decade and a half ago. I don’t
think the WIi game will change the FPS genre in the same way the Rare
design did, but as a standalone, original experience, it’s hard to deny
this game’s greatness.



zum Vergleich das unbeschreibliche N64 Original: 9.7
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung

ich hoffe stark, dass die remote-nunchuk-kombi wirklich so gut funktioniert. seitdem ich metroid prime und resident evil 4 auf der wii gezockt habe, kann und will ich gar nicht mehr anders ego shooter auf konsolen spielen
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung

Ich habs mir gestern direkt mal gekauft (ohne irgendwelche Reviews gelesen zu haben)
Die ersten Stunden gingen sich ganz wunderbar an, ich fühlte mich genau so, wie ich mich fühlen sollte... wie 1997!
Die Steuerung bietet übrigens allerhand justierungsmöglichkeiten. Zielhilfe, feinjustierung der Empfindlichkeiten... man kann mit FB+NC zocken, mi dem Classic Pro Controller (der ist echt geil...) oder mit dem GC Controller...

Also es steckte scheinbar viel Liebe in dem Projekt, man merkt dem Spiel an, dass seine Erschaffer große fans des Originals sind. Es hätte viel schief gehen können, von daher ist es noch höher an zu rechnen, dass ein sehr gutes Spiel dabei rauskam...

ich bin mal auf den N-Zone Test gespannt, ich rechne mit mindestens 85%
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung

man kann mit FB+NC zocken, mi dem Classic Pro Controller (der ist echt geil...) oder mit dem GC Controller...
hast du die Version mit dem goldenen Controller gekauft? Könntest du bitte mal ein Bild von dem Controller machen und hochladen? Würde den gerne mal in echt sehen, ist der eigentlich matt oder glänzend?

Danke schon mal :)
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung

man kann mit FB+NC zocken, mi dem Classic Pro Controller (der ist echt geil...) oder mit dem GC Controller...
hast du die Version mit dem goldenen Controller gekauft? Könntest du bitte mal ein Bild von dem Controller machen und hochladen? Würde den gerne mal in echt sehen, ist der eigentlich matt oder glänzend?

Danke schon mal :)
jo, ich hab mir die CCPro Gold Edition geholt. Mir gefällt der Controller, auch wenn ich trotzdem lieber mit FB + NC spiele... der controller glänzt matt, die goldfarbe sieht so ähnlich aus wie die von der majoras mask cardridge, falls dir das was sagt ;)

falls du generell den CCpro noch nicht kennst: die tasten sind sehr gut verarbeitet und die druckpunkte sind einen kleinen tacken besser als beim normalen CC. Das Steuerkreuz ist das vielleicht beste, dass ich jemals bedient habe, die sticks sind auf Wii niveau (sind ja immer die selben) und liegen weit genug aus einander, dass man nicht mit den daumen zusammenstößt. die L und R Knöpfe sind sehr gut erreichbar und bieten nur direkte druckpunkte, sind also nicht analog wie die beiden L und Rs beim normalen CC

www.heliweb.de/guentertillmann/snc00104.jpg


www.heliweb.de/guentertillmann/snc00105.jpg

www.heliweb.de/guentertillmann/snc00109.jpg
http://www.heliweb.de/guentertillmann/snc00104.jpg
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung

Ich finde es sehr gut, und an alle zu empfellen welche eine Wii ( und nur eine Wii ) besitzen und nie das orginal gespielt haben ( fans des orginals werden enteuscht sein, da es komplet anders ist alls das orginal auser kleinickeiten ), ich finde es einer der bessten onlien games auf der Wii, und im endeffeckt ist es CoD MW 1 und 2 auf der Wii was aber nicht das schlechteste ist, aber wenn man eine PS3 oder 360 besitzt gibt es bessere alternativen.. Ob es besser wird als Conduit 2 wird sich noch zeigen wenn C2 rauskommt oder noch mehr informationen rauskommt. Aber wenn ich spontan entscheiden müsste zwischen GE 007 und C2 ( ohne von beiden spielen jemals etwas gehört zu haben ) würde ich mich für Conduit entscheiden da ich wissen will wie die story weiter geht.
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung

Hallo Wii-Fans. :) Ich will mir das Spiel kaufen, jetzt stelle ich mir die Frage: Braucht man denn CC-Kontroller? Bzw. ist die Steuerung damit besser als mit der Wii-FB?
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung

Hallo Wii-Fans. :) Ich will mir das Spiel kaufen, jetzt stelle ich mir die Frage: Braucht man denn CC-Kontroller? Bzw. ist die Steuerung damit besser als mit der Wii-FB?
Da das Spiel auch ohne Classic Controller verkauft wird, ist es natürlich nicht notwendig einen zu besitzen.
Laut Entwickler Julian Widdows soll das Erlebnis mit Classic Controller Pro am Besten sein (was ja nichts heißen muss, da es wohl bei jedem unterschiedlich ist).

Spielbar ist es aber natürlich auch mit Wii Fernbedienung (+Nunchuk), Gamecube Controller und dem normalen Classic Controller.
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung

Hallo Wii-Fans. :) Ich will mir das Spiel kaufen, jetzt stelle ich mir die Frage: Braucht man denn CC-Kontroller? Bzw. ist die Steuerung damit besser als mit der Wii-FB?
Da das Spiel auch ohne Classic Controller verkauft wird, ist es natürlich nicht notwendig einen zu besitzen.
Laut Entwickler Julian Widdows soll das Erlebnis mit Classic Controller Pro am Besten sein (was ja nichts heißen muss, da es wohl bei jedem unterschiedlich ist).

Spielbar ist es aber natürlich auch mit Wii Fernbedienung (+Nunchuk), Gamecube Controller und dem normalen Classic Controller.
Danke für die Antwort Meister :) Ich versuche einfach beides :] .
Aber ich denke das mir die Steuerung mit der FB besser gefällt, Ballern macht so mehr Spaß. :-D
Jedenfalls freue ich mich schon drauf, was ich bis jetzt vom SP gesehen habe rockt total. :top:
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung

Hallo Wii-Fans. :) Ich will mir das Spiel kaufen, jetzt stelle ich mir die Frage: Braucht man denn CC-Kontroller? Bzw. ist die Steuerung damit besser als mit der Wii-FB?
Da das Spiel auch ohne Classic Controller verkauft wird, ist es natürlich nicht notwendig einen zu besitzen.
Laut Entwickler Julian Widdows soll das Erlebnis mit Classic Controller Pro am Besten sein (was ja nichts heißen muss, da es wohl bei jedem unterschiedlich ist).

Spielbar ist es aber natürlich auch mit Wii Fernbedienung (+Nunchuk), Gamecube Controller und dem normalen Classic Controller.
Danke für die Antwort Meister :) Ich versuche einfach beides :] .
Aber ich denke das mir die Steuerung mit der FB besser gefällt, Ballern macht so mehr Spaß. :-D
Jedenfalls freue ich mich schon drauf, was ich bis jetzt vom SP gesehen habe rockt total. :top:

sorry, ich komme leider auch erst jetzt zum Antworten. Ich würde auf jedenfall beide Steuerungsarten nach Möglichkeit ausprobieren. Ich habs jetzt komplett mit FB+Nunchuk gespielt, war aber an manchen STellen nicht so begeistert aufgrund der Sensitivität. Ich hatte sie auch gut runtergeschraubt, aber ab und an war es doch irgendwie mistig ;)
Also, probier beides aus. Ich werde mich wohl alsbald mal mit der CC Variante probieren (obwohl ich mir auch dabei nicht vorstellen kann, dass es gut laufen wird ;))
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung

sorry, ich komme leider auch erst jetzt zum Antworten. Ich würde auf jedenfall beide Steuerungsarten nach Möglichkeit ausprobieren. Ich habs jetzt komplett mit FB+Nunchuk gespielt, war aber an manchen STellen nicht so begeistert aufgrund der Sensitivität. Ich hatte sie auch gut runtergeschraubt, aber ab und an war es doch irgendwie mistig ;)
Naja solange es nicht so schlimm ist wie Red Steel 1, dann ist es ok. :)
Kann mir noch jemand was zum Online-MP sagen? Wird es noch gespielt? Welche Modi gibt es? Langzeitmotivation?
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung

Naja solange es nicht so schlimm ist wie Red Steel 1, dann ist es ok. :)
Kann mir noch jemand was zum Online-MP sagen? Wird es noch gespielt? Welche Modi gibt es? Langzeitmotivation?
Ich habe ihn (leider) nicht gespielt. Nach Beendigung des Story-Modes hatte ich erstmal keine weitere Motivation für Onlineschlachten ;)
 
Zurück