Dazu ist, glaub ich, leider noch nichts bekannt. Vermute mal: JAWow, geiles Cover.
Wird es die Limited Edition auch in Deutschland geben?
Endlich kann ich auf die deutsch Straße renn und "Golden Eye, The Videogame" Brüllen ohne angst zu haben, verhaftet zu werden da das spiel indiziert war (eigentlich noch ist, aber man kann ja nicht nachweisen, ob ich von der N64 oder Wii version geredet habe )es hat ne Altersfreigabe - ab 16- erhalten.
Das hättest du auch davor machen können ; 2004 ist schon ein weiteres (nicht auf dem Index stehendes) Golden Eye für alle damaligen Konsolen erschienen (2005 dann auch noch fürn DS).Endlich kann ich auf die deutsch Straße renn und "Golden Eye, The Videogame" Brüllen ohne angst zu haben, verhaftet zu werden da das spiel indiziert war (eigentlich noch ist, aber man kann ja nicht nachweisen, ob ich von der N64 oder Wii version geredet habe )es hat ne Altersfreigabe - ab 16- erhalten.
Jap und der ist meiner Meinung nach überraschen hoch ausgefallen :-o (hätte nach den Videos echt nicht damit gerechnet und dann auch noch von dem Onlineportal)gibts schon nen Test zu GoldenEye? Ich hatte es vorhin im expert in der Hand, wollte aber nicht auf gut Glück kaufen und holte daher erstmal nur den 007 Kollegen Blood Stone
hast du die Version mit dem goldenen Controller gekauft? Könntest du bitte mal ein Bild von dem Controller machen und hochladen? Würde den gerne mal in echt sehen, ist der eigentlich matt oder glänzend?man kann mit FB+NC zocken, mi dem Classic Pro Controller (der ist echt geil...) oder mit dem GC Controller...
jo, ich hab mir die CCPro Gold Edition geholt. Mir gefällt der Controller, auch wenn ich trotzdem lieber mit FB + NC spiele... der controller glänzt matt, die goldfarbe sieht so ähnlich aus wie die von der majoras mask cardridge, falls dir das was sagthast du die Version mit dem goldenen Controller gekauft? Könntest du bitte mal ein Bild von dem Controller machen und hochladen? Würde den gerne mal in echt sehen, ist der eigentlich matt oder glänzend?man kann mit FB+NC zocken, mi dem Classic Pro Controller (der ist echt geil...) oder mit dem GC Controller...
Danke schon mal
Da das Spiel auch ohne Classic Controller verkauft wird, ist es natürlich nicht notwendig einen zu besitzen.Hallo Wii-Fans. Ich will mir das Spiel kaufen, jetzt stelle ich mir die Frage: Braucht man denn CC-Kontroller? Bzw. ist die Steuerung damit besser als mit der Wii-FB?
Danke für die Antwort Meister Ich versuche einfach beides .Da das Spiel auch ohne Classic Controller verkauft wird, ist es natürlich nicht notwendig einen zu besitzen.Hallo Wii-Fans. Ich will mir das Spiel kaufen, jetzt stelle ich mir die Frage: Braucht man denn CC-Kontroller? Bzw. ist die Steuerung damit besser als mit der Wii-FB?
Laut Entwickler Julian Widdows soll das Erlebnis mit Classic Controller Pro am Besten sein (was ja nichts heißen muss, da es wohl bei jedem unterschiedlich ist).
Spielbar ist es aber natürlich auch mit Wii Fernbedienung (+Nunchuk), Gamecube Controller und dem normalen Classic Controller.
Danke für die Antwort Meister Ich versuche einfach beides .Da das Spiel auch ohne Classic Controller verkauft wird, ist es natürlich nicht notwendig einen zu besitzen.Hallo Wii-Fans. Ich will mir das Spiel kaufen, jetzt stelle ich mir die Frage: Braucht man denn CC-Kontroller? Bzw. ist die Steuerung damit besser als mit der Wii-FB?
Laut Entwickler Julian Widdows soll das Erlebnis mit Classic Controller Pro am Besten sein (was ja nichts heißen muss, da es wohl bei jedem unterschiedlich ist).
Spielbar ist es aber natürlich auch mit Wii Fernbedienung (+Nunchuk), Gamecube Controller und dem normalen Classic Controller.
Aber ich denke das mir die Steuerung mit der FB besser gefällt, Ballern macht so mehr Spaß.
Jedenfalls freue ich mich schon drauf, was ich bis jetzt vom SP gesehen habe rockt total.
Naja solange es nicht so schlimm ist wie Red Steel 1, dann ist es ok.sorry, ich komme leider auch erst jetzt zum Antworten. Ich würde auf jedenfall beide Steuerungsarten nach Möglichkeit ausprobieren. Ich habs jetzt komplett mit FB+Nunchuk gespielt, war aber an manchen STellen nicht so begeistert aufgrund der Sensitivität. Ich hatte sie auch gut runtergeschraubt, aber ab und an war es doch irgendwie mistig
Ich habe ihn (leider) nicht gespielt. Nach Beendigung des Story-Modes hatte ich erstmal keine weitere Motivation für OnlineschlachtenNaja solange es nicht so schlimm ist wie Red Steel 1, dann ist es ok.
Kann mir noch jemand was zum Online-MP sagen? Wird es noch gespielt? Welche Modi gibt es? Langzeitmotivation?