Golden Eye - Rogue Agent = Gutes Multiplayer-Spiel???

Kburg

Neuer Benutzer
Hi,

ich bin ein großer Fan des N64 Ego-Shooters Golden Eye :-D . Seid dem ich das Spiel damals für den N64 gekauft habe suche ich verzweifelt nach einen Ego-Shooter der den selben Multiplayer Spaß bietet wie der Klassiker.

Nun ist ja das neue Golden Eye für den Game Cube erschienen. Ich würde gerne eure Meinungen hören was ihr vom dem Multiplayer Modus haltet.
Das neue Goldeneye habe ich noch garnicht gespielt und ich werde es mir auch nur dann kaufen wenn der Multiplayer Modus gut ist. Hierbei ist es mir besonders wichtig, dass es viele verscheidene Modi gibt, die abwechslungsreich sind und außerdemdas auch viele Spiel-Modi vorhanden sind. Leider habe ich auch keine Website gefunden die den Multiplayer Modus ausgiebig getestet hat. Könnt ihr mir auch da vielleicht weiterhelfen??? :(

Ich hoffe es melden sich viele von euch auf meinen Thread und vielleicht bekommen wir hier ja eine interessante Diskussion zusammen und können herausstellen welches das beste Multiplayer Ego-Shooter Spiel ist (Vielleicht habt ihr ja auch noch einen ganz anderen Ego-Shooter-Tipp für mich)!
=)

Danke! :P
 

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
Saftkanne am 29.12.2004 09:36 schrieb:
nimm timesplitters 2 das hat sehr viele modi waffen und so und ist witztig ich habe es jetzt schon 30 stunden im multiplayer gespielt


Ja Time Splitters 2 macht von allen Shootern am Cube den meisten Spass und bei Goldeneye kan man glaube ich nochnicheinmal Bots einstellen...
 
Oben