gold mitgliedschaft/abo? hilfe!

haloalien

Bekanntes Gesicht
hi leute,
hab mich vor kurzem mit meiner xbox 360 bei xbox live registriert. eigentlich hätte ich ja nur ne silber mitgliedschaft. hab aber den üblichen xbox live gold für einen monat bekommen. dazu jetzt ein paar fragen:

das ding endet nach nem monat automatisch und kostet mich nichts oder?

wenn die goldmitgliedschaft endet - bekomm ich dann da irgendwo ne nachricht oder ist da meine silbermitgliedschaft einfach wieder da?

wenn es so ist, wo kann ich dann die goldene einstellen und muss ich auf was achten?

danke für eure antworten im voraus

cya
halo
 
haloalien am 21.03.2007 20:11 schrieb:
hi leute,
hab mich vor kurzem mit meiner xbox 360 bei xbox live registriert. eigentlich hätte ich ja nur ne silber mitgliedschaft. hab aber den üblichen xbox live gold für einen monat bekommen. dazu jetzt ein paar fragen:

das ding endet nach nem monat automatisch und kostet mich nichts oder?
Solange du denen keine Kreditkartennummer gegeben hast, kostet es dich vorerst mal nichts.

haloalien am 21.03.2007 20:11 schrieb:
wenn die goldmitgliedschaft endet - bekomm ich dann da irgendwo ne nachricht oder ist da meine silbermitgliedschaft einfach wieder da?
Du wirst auf dem Dashboard benachrichtigt wenn dein Gold-Abo abgelaufen ist. Außerdem bekommst du ein paar Tage vor dem Ablauf eine E-Mail von Microsoft.

haloalien am 21.03.2007 20:11 schrieb:
wenn es so ist, wo kann ich dann die goldene einstellen und muss ich auf was achten?
Also entweder du gibts ihnen deine Kreditkartennummer, oder besorgst dir eine Prepaid-Karte. Ansonsten brauchst du auf nichts besonderes achten, außer dass du alles richtig eingibst. ;)
 
greatX am 21.03.2007 21:23 schrieb:
Also entweder du gibts ihnen deine Kreditkartennummer, oder besorgst dir eine Prepaid-Karte. Ansonsten brauchst du auf nichts besonderes achten, außer dass du alles richtig eingibst. ;)
Du kannst aber auch einfach von deinem Konto abbuchen lassen.
 
haloalien am 22.03.2007 12:52 schrieb:
eine frage hätte ich doch noch: wenn ich ne gold mitgliedschaft hab, wo kann ich die dann wieder kündigen?

Hmm... Ich glaub ich versteh nicht ganz was du meinst.
Also wenn du sie erstmal bezahlt und eingelöst hast, bekommst du kein Geld mehr zurück. Oder meinst du was anderes?
 
greatX am 22.03.2007 14:20 schrieb:
haloalien am 22.03.2007 12:52 schrieb:
eine frage hätte ich doch noch: wenn ich ne gold mitgliedschaft hab, wo kann ich die dann wieder kündigen?

Hmm... Ich glaub ich versteh nicht ganz was du meinst.
Also wenn du sie erstmal bezahlt und eingelöst hast, bekommst du kein Geld mehr zurück. Oder meinst du was anderes?

ne ich mein: wenn ich ne goldmitgliedschaft hab und ich will irgendwann nicht mehr mit der xbox spielen (was derzeit nicht passiert^^), so will ich wissen ob und wo ich das teil kündigen kann. hab keine lust jeden monat was zu zahlen, wenn ich mal nicht mehr online zocken will.
 
Zurück