System_of_a_Down am 07.08.2005 20:52 schrieb:
Sorry wenn ich jetzt anderer Meinung bin, aber ich denke dass God of War ein reines Hype-Spiel ist, wie es seinerzeit auch The Mark of Kri war (welches ich persönlich nicht gerade berauschend fand).
Ich hab es nicht in Bewegung gesehen, trotzdem kann ich nicht verstehen, wie hier alle von der ach so tollen Grafik schwärmen: Auf den Bilder ist sie scheiße, grob und undetailliert. Und was an dem Gameplay so toll sein soll versteh ich auch nicht. Ich stelle mir das als reines Button-Smashing vor. Vielleicht kommt meine eher negative Einstellung auch daher, dass mich das Spiel null interessiert und ich das Setting öde finde
also
1.die grafik ist fürn ps2 action spiel(selbst mein xbox kollege hat gemeint die grafik ist beeindruckend und meine pc freunde auch
) absolut spitze mehr kann man glaub nimmer rausholen(spiegeleffekte auf dem boden,wunderschöne geschmeidige animationen,alles läuft wunderbar flüssige, räume sind mit gold und marmor etc glänzendem zeug ausgestattest, riesige räume,coole weitsicht, riesige geniale gegner,schöne partikel effekte, und hitze effekte bild verschwimmt und die grafik ist detailliert weis nich welche screens du dir anschaust etc...)
2.kampfsystem ist einfach aber genial die moves gehen einfach von der hand man kann fast alles miteinander kombinieren man kann blocken wann man man will absolut dynamisch und verdammt cool+lustige und herrlich böse finishing moves (leute in der mitte zerreissen etc...)
3.abwechslung pur also dass spiel ist kein reinen button geshmashe es wechselt sich ständig kampf mit geschicklichkeit und rätsel einlagen ab coole fallen entschärfen manchmal muss man kurz nachdenken bevor mans rauskriegt auch wenn die rätsel einfach aber abwechslungsreich gehalten sind (kein reines hebel ziehen bal bla) lockern sie dass kämpfen angenehm auf genauso wie die rätsel und die geschicklichkeits sachen
4.waffen und zauber kann man aufleveln so wie bei dmc oder onimusha werden dadurch stärker etc..später kann man sich dadurch auch in eine art gottes krieger verwandeln (andre moves und man ist viel stärker)
5.ein reines hype spiel?sicherlich nicht ich finde und eigentlich fast jeder der es bereits gezockt hat dass es absolut genial ist und sich die krone als bestes action adventure verdient hat.noch was zum hype ich hab zwar auch was von dem spiel vor ewigkeiten gehört dann gar nix mehr weils ja in deutschland ned rauskam ich hab dann erst im i-net was von den todes bewertungen gelesen und hab mir dann videos gezogen und dann war ich überzeugt und habs mir gekauft geh am besten mal auf ign oder kikizo und seh die mal die video reviews an und überzeug dich selbst.
ich bin begeistert von dem spiel und es gibt tonnen weise coole extras frei zuspielen (neue kleidung mit auswirkung auf die fähigkeiten, making of ,trailer ,concept arts god challenge freispielen, geheimnisse von seiner vegangenheit(gibt ansätze für den bereits angekündigten nachfolger und noch mehr) wenn ich du wäre würde ich dem spiel eine chance geben ich habs nicht bereut