God of War

Sorry wenn ich jetzt anderer Meinung bin, aber ich denke dass God of War ein reines Hype-Spiel ist, wie es seinerzeit auch The Mark of Kri war (welches ich persönlich nicht gerade berauschend fand).

Ich hab es nicht in Bewegung gesehen, trotzdem kann ich nicht verstehen, wie hier alle von der ach so tollen Grafik schwärmen: Auf den Bilder ist sie scheiße, grob und undetailliert. Und was an dem Gameplay so toll sein soll versteh ich auch nicht. Ich stelle mir das als reines Button-Smashing vor. Vielleicht kommt meine eher negative Einstellung auch daher, dass mich das Spiel null interessiert und ich das Setting öde finde =)
 
System_of_a_Down am 07.08.2005 20:52 schrieb:
Sorry wenn ich jetzt anderer Meinung bin, aber ich denke dass God of War ein reines Hype-Spiel ist, wie es seinerzeit auch The Mark of Kri war (welches ich persönlich nicht gerade berauschend fand).

Ich hab es nicht in Bewegung gesehen, trotzdem kann ich nicht verstehen, wie hier alle von der ach so tollen Grafik schwärmen: Auf den Bilder ist sie scheiße, grob und undetailliert. Und was an dem Gameplay so toll sein soll versteh ich auch nicht. Ich stelle mir das als reines Button-Smashing vor. Vielleicht kommt meine eher negative Einstellung auch daher, dass mich das Spiel null interessiert und ich das Setting öde finde =)
also

1.die grafik ist fürn ps2 action spiel(selbst mein xbox kollege hat gemeint die grafik ist beeindruckend und meine pc freunde auch :-D ) absolut spitze mehr kann man glaub nimmer rausholen(spiegeleffekte auf dem boden,wunderschöne geschmeidige animationen,alles läuft wunderbar flüssige, räume sind mit gold und marmor etc glänzendem zeug ausgestattest, riesige räume,coole weitsicht, riesige geniale gegner,schöne partikel effekte, und hitze effekte bild verschwimmt und die grafik ist detailliert weis nich welche screens du dir anschaust etc...)

2.kampfsystem ist einfach aber genial die moves gehen einfach von der hand man kann fast alles miteinander kombinieren man kann blocken wann man man will absolut dynamisch und verdammt cool+lustige und herrlich böse finishing moves (leute in der mitte zerreissen etc...)

3.abwechslung pur also dass spiel ist kein reinen button geshmashe es wechselt sich ständig kampf mit geschicklichkeit und rätsel einlagen ab coole fallen entschärfen manchmal muss man kurz nachdenken bevor mans rauskriegt auch wenn die rätsel einfach aber abwechslungsreich gehalten sind (kein reines hebel ziehen bal bla) lockern sie dass kämpfen angenehm auf genauso wie die rätsel und die geschicklichkeits sachen

4.waffen und zauber kann man aufleveln so wie bei dmc oder onimusha werden dadurch stärker etc..später kann man sich dadurch auch in eine art gottes krieger verwandeln (andre moves und man ist viel stärker)

5.ein reines hype spiel?sicherlich nicht ich finde und eigentlich fast jeder der es bereits gezockt hat dass es absolut genial ist und sich die krone als bestes action adventure verdient hat.noch was zum hype ich hab zwar auch was von dem spiel vor ewigkeiten gehört dann gar nix mehr weils ja in deutschland ned rauskam ich hab dann erst im i-net was von den todes bewertungen gelesen und hab mir dann videos gezogen und dann war ich überzeugt und habs mir gekauft geh am besten mal auf ign oder kikizo und seh die mal die video reviews an und überzeug dich selbst.
ich bin begeistert von dem spiel und es gibt tonnen weise coole extras frei zuspielen (neue kleidung mit auswirkung auf die fähigkeiten, making of ,trailer ,concept arts god challenge freispielen, geheimnisse von seiner vegangenheit(gibt ansätze für den bereits angekündigten nachfolger und noch mehr) wenn ich du wäre würde ich dem spiel eine chance geben ich habs nicht bereut :X
 
Ich habs mir heute gekauft, bin mal gespannt. Gibt es jetzt als Platinium edition, und zwar für läppische 17,90€ :X
 
assman am 30.01.2006 15:42 schrieb:
Ich habs mir heute gekauft, bin mal gespannt. Gibt es jetzt als Platinium edition, und zwar für läppische 17,90€ :X


Hi Assman,

wo hast du das Game denn gekauft? Will es mir nämlich auch noch zulegen und der Preis wär ja auch der Hammer :)

Gruss
Elmo1905
 
Elmo1905 am 30.01.2006 17:04 schrieb:
ahoi
da ich in Luxemburg wohne, hab ich es mir da auch gekauft. In deutschland wirst du es nicht finden, aber ansonsten schau mal in den internet shops nach, aus österreich, schweiz, oder england...
 
assman am 30.01.2006 17:45 schrieb:
Elmo1905 am 30.01.2006 17:04 schrieb:
ahoi
da ich in Luxemburg wohne, hab ich es mir da auch gekauft. In deutschland wirst du es nicht finden, aber ansonsten schau mal in den internet shops nach, aus österreich, schweiz, oder england...

Hab`s gestern (bei uns war verkaufsoffener Sonntag) bei EB-Games gesehen.
War REDUZIERT : 49,95 €

LOL :rolleyes: :rolleyes:
 
mipu am 30.01.2006 18:03 schrieb:
assman am 30.01.2006 17:45 schrieb:
Elmo1905 am 30.01.2006 17:04 schrieb:
ahoi
da ich in Luxemburg wohne, hab ich es mir da auch gekauft. In deutschland wirst du es nicht finden, aber ansonsten schau mal in den internet shops nach, aus österreich, schweiz, oder england...

Hab`s gestern (bei uns war verkaufsoffener Sonntag) bei EB-Games gesehen.
War REDUZIERT : 49,95 €

LOL :rolleyes: :rolleyes:


Ich hab es in einem Onlineshop für 22€ gesehen, nicht mal Versandkosten dabei!
 
championofnorrath am 30.01.2006 20:52 schrieb:
Waggl am 30.01.2006 19:57 schrieb:
Ich hab es in einem Onlineshop für 22€ gesehen, nicht mal Versandkosten dabei!
Weißt zufällig noch den Namen des Shops oder hast nen Link?


hallo,
ich nochmal. hab jetz selbst nochmal gesucht! Bei CD-WOW.de gibt`s das Game für 20,99 Euro. So wie ich das gesehen habe auch ohne Versandkosten :)

Allerdings die Platinumversion!

Hoffe ich konnte helfen. Ich werd`s mir auf jeden Fall gleich bestellen.

Gruss
Elmo1905
 
SolidSnake007 am 31.01.2006 15:25 schrieb:
ich schaffe es nicht bei gott modus die familie zu retten, kann mir da einer helfen

ja, kann ich...
einfach das artemis schwert nehmen, ab und an den seelenangriff starten und fleißig das weib heilen.. fand das gar nicht so schwer... :-D
 
14.02.06 - Das Actionspiel God of War scheint in Deutschland wohl doch offiziell von Sony auf den Markt zu kommen. Das geht aus einer USK-Prüfung hervor, in der das Spiel die Einstufung 'keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG' erhalten hat.

Am 08.04.05 hatte Sony CED mitgeteilt, von einer Veröffentlichung in Deutschland abgesehen. Der Grund war die USK, die God of War damals keine Alterskennzeichnung ausgestellt hatte. So mussten Händler auf Importe aus dem europäischen Ausland zurückgreifen.

Sollte das Spiel in Deutschland jetzt offiziell erscheinen, könnte es womöglich als günster Platinum-Titel in die Läden kommen; in anderen Ländern Europas ist God of War bereits als Niedrigpreis-Version erhältlich.

Offiziell hat Sony eine God of War-Auslieferung in Deutschland noch nicht bestätigt.

gamefront
 
eine frage. ihr redet von teil 2 oder? weil ich nirgens eine 2 sah.

ich finde es auch komisch, dass ich von teil 1 nie was gehört habe obwohl er immerhin platinum ist :confused:

ps: in der schweiz kostet es überall 30 Franken (ca. 20 euro)
 
dark-shadow1991 am 14.02.2006 23:25 schrieb:
eine frage. ihr redet von teil 2 oder? weil ich nirgens eine 2 sah.

ich finde es auch komisch, dass ich von teil 1 nie was gehört habe obwohl er immerhin platinum ist :confused:
Das liegt einfach daran, dass es in D-Land nicht erschienen ist und von den deutschen Magazinen nicht getestet wurde...
Vom 2. Teil gibt es noch keine Infos.
 
Doch, das Spiel wurde damals in der "Maniac" getestet. Die genaue Wertung weiß ich nicht mehr, aber es waren definitiv 90% oder etwas mehr.

Habe es mir daraufhin auch gekauft und muß sagen, dass es meiner Meinung nach das beste Spiel dieser Art auf dem Markt ist!
 
Jetzt ist ja sicher das Sony das Spiel am 18. Mai veröffenlichen wird.
Meine frage dazu wäre zum Platinum Preis oder zum Vollpreis.
 
Zurück