B
BrackenBrown
Gast
,spitzen spiel ,
muss jeder haben!!!
muss jeder haben!!!
weedlover am 13.07.2005 22:20 schrieb:Habe es gestern auf normal mit meiner freundin beendet.
Wir haben 12s5min 57sek gebraucht.
Eins der besten spiele die ich je gezockt habe.
Freuen uns schon auf teil 2
wenn es das ist was ich meine, musst du mit dem gegenstand vor der drehtür stehn und das ding dann mit einem kick auf den knopf schiessen.KOLWE am 14.07.2005 20:33 schrieb:Hmm dann kannst du mir bestimmt helfen, ich muss die Büchse der Pandora finden, bin jetzt in nem Raum wo man so nen Karren auf nen Kopf stellen muss und dadurch dreht sich eine Wand, nun habe ich aber null Peilung wie es da weiter gehen soll. Zuvor war ich in nem Raum, wo man mit nem Seil runter in einen anderen Bereich kommt und dort ein Schild findet, welches man in die Wand im besagten Raum setzen kann. Mir fehlt aber offenbar noch eins und ich komme aus diesem ganzen Komplex nicht mehr raus, da die Tür zu ist, bin also imo darin gefangen. Ich hoffe du kannst mit diesem Kauderwelsch was anfangen.
DonHitman am 15.07.2005 16:26 schrieb:wenn es das ist was ich meine, musst du mit dem gegenstand vor der drehtür stehn und das ding dann mit einem kick auf den knopf schiessen.KOLWE am 14.07.2005 20:33 schrieb:Hmm dann kannst du mir bestimmt helfen, ich muss die Büchse der Pandora finden, bin jetzt in nem Raum wo man so nen Karren auf nen Kopf stellen muss und dadurch dreht sich eine Wand, nun habe ich aber null Peilung wie es da weiter gehen soll. Zuvor war ich in nem Raum, wo man mit nem Seil runter in einen anderen Bereich kommt und dort ein Schild findet, welches man in die Wand im besagten Raum setzen kann. Mir fehlt aber offenbar noch eins und ich komme aus diesem ganzen Komplex nicht mehr raus, da die Tür zu ist, bin also imo darin gefangen. Ich hoffe du kannst mit diesem Kauderwelsch was anfangen.
dann bleibt dir genug zeit durch die tür zu laufen während sich diese dreht.
shinmen am 18.07.2005 17:04 schrieb:hi leute ich habe mir des spiel auch geholt is super genial und macht riesig spass schade nur dass ichs schon durch hab (auf normal ca 8 stunden und 50 min) jetzt will ichs im god mode probieren weis jmd ob man da später neue fähigkeiten bekommt oder sonstige extras(im treasure modus kann man ja was freispielen)
noch ne frage weis jmd was ich mit den 2 musen schlüsseln machen muss hab beide gefunden hab nur keine ahnung wo oder wie ich die benutzen muss
ausserdem hat jmd ne komplettlösung(link) will nämlich alle kisten und so finden und easteregs des mit den 2 frauen auf dem im schiff is ja lustig^^ gibts noch mehr so zeugs
habt ihrs gepackt auf normal all eure fähigkeiten auf max. zu bekommen?
ich ned 2 sachen konnte ich ned auf max bringen
schade dass es nur 3 riesengegner gibt hydra, minotaurus und aris son fetter zyklop wär noch cool gewesen^^
so nun könnt ihr vll euch dazu bewegen aber nur wenn es nicht zuviele umstände macht mir eure gunst zu erweisen und mir zu antworten
ich hab die UK version, die hat deutsche sprachausgabeWalti am 24.07.2005 10:07 schrieb:Hallo, ich hät mal ne Frage
Kann ich God Of War wenn ich es mir aus England holle mit deutscher Sprachausgabe oder Untertiteln spielen.
Ich würde mich freuen wenn mir das jemand beantworten könnte.
DonHitman am 24.07.2005 16:36 schrieb:ich hab die UK version, die hat deutsche sprachausgabeWalti am 24.07.2005 10:07 schrieb:Hallo, ich hät mal ne Frage
Kann ich God Of War wenn ich es mir aus England holle mit deutscher Sprachausgabe oder Untertiteln spielen.
Ich würde mich freuen wenn mir das jemand beantworten könnte.
inter2004 am 07.08.2005 10:43 schrieb: