God of War

Ich habe heute das Spiel bekommen und auch schon kurz
angespielt. Meine Meinung:
KAUFEN! :-D
Grafik: Es sieht super aus, kann mich an keinen gleichwertigen
Titel erinnern. Vielleicht noch LoK Defiance. Weitere Gemeinsamkeit:
starre Kamerapositionen, ist bisher aber noch nicht unangenehm
aufgefallen. Ich hatte Kratos aber auch schon in der Luft schwebend
über einem Balken gesehen.
Steuerung: Einfache Belegung, hat man schnell erlernt und kann
schöne Schnetzelkombos zaubern. Auch die bekannten "Quick Time
Events" (schnelles Drücken von Knöpfen auf Anzeige hin) klappen
ganz gut.
Insgesamt dürfte der Titel wohl zu den Highlights der PS2-Ära gehören,
vor allem für diejenigen, denen die ewigen Ego-Shooter zum Hals raushängen :-D

m.f.G.
 
Also die Quick-Time-Events find ich ein bisschen happig, gut, ebi den meisten gegnern ist es relativ simpel, weil die Abfolge der Knöpfe immer gleich ist, aber wenn sich das von mal zu mal ändert wird´s mir schon mal zu schnell. ist aber auch nicht soooo schlim.

was ich fragen wollte: kann man eigentlich irgendwie in die Ego-Perspektive wechseln? Ich habe dazu in der Anleitung nichts gefunden, es wäre aber sehr hilfreich, weil mir manchmal ein bisschen die Orientierung fehlt und man die ( wirklich bombastische ) Grafik besser bestaune kann, wenn man sich mal ein bisschen umsehen kann. Weiß das jemand?
 
Habe es gestern auf normal mit meiner freundin beendet.
Wir haben 12s5min 57sek gebraucht.
Eins der besten spiele die ich je gezockt habe.
Freuen uns schon auf teil 2
 
weedlover am 13.07.2005 22:20 schrieb:
Habe es gestern auf normal mit meiner freundin beendet.
Wir haben 12s5min 57sek gebraucht.
Eins der besten spiele die ich je gezockt habe.
Freuen uns schon auf teil 2

Hmm dann kannst du mir bestimmt helfen, ich muss die Büchse der Pandora finden, bin jetzt in nem Raum wo man so nen Karren auf nen Kopf stellen muss und dadurch dreht sich eine Wand, nun habe ich aber null Peilung wie es da weiter gehen soll. Zuvor war ich in nem Raum, wo man mit nem Seil runter in einen anderen Bereich kommt und dort ein Schild findet, welches man in die Wand im besagten Raum setzen kann. Mir fehlt aber offenbar noch eins und ich komme aus diesem ganzen Komplex nicht mehr raus, da die Tür zu ist, bin also imo darin gefangen. Ich hoffe du kannst mit diesem Kauderwelsch was anfangen.
 
KOLWE am 14.07.2005 20:33 schrieb:
Hmm dann kannst du mir bestimmt helfen, ich muss die Büchse der Pandora finden, bin jetzt in nem Raum wo man so nen Karren auf nen Kopf stellen muss und dadurch dreht sich eine Wand, nun habe ich aber null Peilung wie es da weiter gehen soll. Zuvor war ich in nem Raum, wo man mit nem Seil runter in einen anderen Bereich kommt und dort ein Schild findet, welches man in die Wand im besagten Raum setzen kann. Mir fehlt aber offenbar noch eins und ich komme aus diesem ganzen Komplex nicht mehr raus, da die Tür zu ist, bin also imo darin gefangen. Ich hoffe du kannst mit diesem Kauderwelsch was anfangen.
wenn es das ist was ich meine, musst du mit dem gegenstand vor der drehtür stehn und das ding dann mit einem kick auf den knopf schiessen.
dann bleibt dir genug zeit durch die tür zu laufen während sich diese dreht.
 
DonHitman am 15.07.2005 16:26 schrieb:
KOLWE am 14.07.2005 20:33 schrieb:
Hmm dann kannst du mir bestimmt helfen, ich muss die Büchse der Pandora finden, bin jetzt in nem Raum wo man so nen Karren auf nen Kopf stellen muss und dadurch dreht sich eine Wand, nun habe ich aber null Peilung wie es da weiter gehen soll. Zuvor war ich in nem Raum, wo man mit nem Seil runter in einen anderen Bereich kommt und dort ein Schild findet, welches man in die Wand im besagten Raum setzen kann. Mir fehlt aber offenbar noch eins und ich komme aus diesem ganzen Komplex nicht mehr raus, da die Tür zu ist, bin also imo darin gefangen. Ich hoffe du kannst mit diesem Kauderwelsch was anfangen.
wenn es das ist was ich meine, musst du mit dem gegenstand vor der drehtür stehn und das ding dann mit einem kick auf den knopf schiessen.
dann bleibt dir genug zeit durch die tür zu laufen während sich diese dreht.

Das klingt so verrückt, das es funktionieren könnte thx ich probiers gleich mal

EDIT: Fettes Merci! Hat geklappt *g*
 
hi leute ich habe mir des spiel auch geholt is super genial und macht riesig spass schade nur dass ichs schon durch hab (auf normal ca 8 stunden und 50 min) jetzt will ichs im god mode probieren weis jmd ob man da später neue fähigkeiten bekommt oder sonstige extras(im treasure modus kann man ja was freispielen)
noch ne frage weis jmd was ich mit den 2 musen schlüsseln machen muss hab beide gefunden hab nur keine ahnung wo oder wie ich die benutzen muss
ausserdem hat jmd ne komplettlösung(link) will nämlich alle kisten und so finden und easteregs des mit den 2 frauen auf dem im schiff is ja lustig^^ gibts noch mehr so zeugs
habt ihrs gepackt auf normal all eure fähigkeiten auf max. zu bekommen?
ich ned 2 sachen konnte ich ned auf max bringen
schade dass es nur 3 riesengegner gibt hydra, minotaurus und aris son fetter zyklop wär noch cool gewesen^^
so nun könnt ihr vll euch dazu bewegen aber nur wenn es nicht zuviele umstände macht mir eure gunst zu erweisen und mir zu antworten;)
 
Hey Leute,

ich find God of War klasse und würde es mir gern zulegen.
Ich habe einen Projektor und spiele deshalb einige Spiele im Progressive Scan.

Frage: Wisst ihr welche Version des Spiels aus dem europäischen Umland (Schweiz oder England) einen Progressive-Scan-Modus unterstützt.
In einigen Konkurrenz-Magazinen der PlayZone wurde angegeben, dass das Spiel diese Grafik-Funktion unterstützen soll, nur weiß ich nicht um welche Version es sich dabei gehandelt hat. Die Sprache ist mir eigentlich egal.

Danke im Voraus.
 
Ich bin gerade auf dem Marktplatz von Athen.
Da ist ganz links ein Vorsprung oder ein balkon oder so, auf dem drei Kisten mit Extras stehen. Man kann aber nicht so hoch springen, dass man den rand erreicht und ich habe auch noch keine Kiste gefunden, die man zu Hilfe nehmen könnte.
Kann mir da jemand helfen?

Danke!
 
shinmen am 18.07.2005 17:04 schrieb:
hi leute ich habe mir des spiel auch geholt is super genial und macht riesig spass schade nur dass ichs schon durch hab (auf normal ca 8 stunden und 50 min) jetzt will ichs im god mode probieren weis jmd ob man da später neue fähigkeiten bekommt oder sonstige extras(im treasure modus kann man ja was freispielen)
noch ne frage weis jmd was ich mit den 2 musen schlüsseln machen muss hab beide gefunden hab nur keine ahnung wo oder wie ich die benutzen muss
ausserdem hat jmd ne komplettlösung(link) will nämlich alle kisten und so finden und easteregs des mit den 2 frauen auf dem im schiff is ja lustig^^ gibts noch mehr so zeugs
habt ihrs gepackt auf normal all eure fähigkeiten auf max. zu bekommen?
ich ned 2 sachen konnte ich ned auf max bringen
schade dass es nur 3 riesengegner gibt hydra, minotaurus und aris son fetter zyklop wär noch cool gewesen^^
so nun könnt ihr vll euch dazu bewegen aber nur wenn es nicht zuviele umstände macht mir eure gunst zu erweisen und mir zu antworten;)

Du musst den äußersten Ring der Pandora so lange drehen bis eine weg erscheint mit einer Treppe zu einer Goldenen Gravur an der Wand und dort kannst du die dann einsetzen.

Es ist möglich mit allen Kisten und den Roten Orbs von Aris alle Fähigkeiten auf Maximum zu bringen, so war es bei mir. Ich hatte von Aris 33 volle Leisten bekommen und dann hat es gereicht.


Mfg Leatherface96
 
Hallo, ich hät mal ne Frage

Kann ich God Of War wenn ich es mir aus England holle mit deutscher Sprachausgabe oder Untertiteln spielen.

Ich würde mich freuen wenn mir das jemand beantworten könnte.
 
Walti am 24.07.2005 10:07 schrieb:
Hallo, ich hät mal ne Frage

Kann ich God Of War wenn ich es mir aus England holle mit deutscher Sprachausgabe oder Untertiteln spielen.

Ich würde mich freuen wenn mir das jemand beantworten könnte.
ich hab die UK version, die hat deutsche sprachausgabe
 
DonHitman am 24.07.2005 16:36 schrieb:
Walti am 24.07.2005 10:07 schrieb:
Hallo, ich hät mal ne Frage

Kann ich God Of War wenn ich es mir aus England holle mit deutscher Sprachausgabe oder Untertiteln spielen.

Ich würde mich freuen wenn mir das jemand beantworten könnte.
ich hab die UK version, die hat deutsche sprachausgabe

Danke für die Antwort :)
 
Ich habe mir God of War vor zwei Wochen bestellt und das ist einer der genialsten Games überhaupt.

Vor einem Tag war ich kurz in der Videothek einen film abgeben. Als ich bei den Spiele Regalen vorbeiging fasste ich meine Augen nicht mehr DA STAND GOD OF WAR ZUM AUSLEIHEN DA :pissed: :pissed: .Ist sowas nich Illegal?
 
Zurück