Swords & Soldiers

foleykitano

Bekanntes Gesicht



Noch kein Thread zu dem Spiel?
Swords & Soldiers ist ein 2D-Echtzeit-Strategie-Spiel von Ronimo Games.Ürsprünglich für Wii erschienen, wurde es nun auch fürs Playstation Network erntwickelt.
IGN Test: 8.5 (Great)
4Players Test: 85-87%

Erscheinungsdatum: erhältlich
Kostenpunkt: 5,99€
Move-Support: Ja

Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hm, das Spiel ging völlig an mir vorbei... werd ich mir mal näher anschauen. 5,99 Euro klingt auch nach einem sehr fairen Preis derzeit :top:
 
Habe die Demo schon vor einiger Zeit gezockt. Nett und simpel, nix was ich haben muss.
Ja, unbedingt vorher die kostenfreie Demo anzocken!
Ich wurde von einem Kumpel dazu genötigt das Spiel blind zu kaufen, wegen dem Online-Multiplayer..aber mir gefällt das Spiel auch zum Glück :B :top:
da ich eben dieser erwähnte kumpel bin meld ich mich auch mal zum thema s&s zu wort :P

ich persönlich kann das spiel auch nur jedem ans herz legen, zwar hat jede der drei fraktionen (wikinger, azteken und chinesen) nur 4 einheitentypen (5 wenn man den arbeiter dazu zählt) aber dank unterschiedlicher zauber sind doch vergleichsweise viele taktische varianten möglich

der kampagnenmodus umfasst pro fraktion 10 missionen, welche im durchschnitt 5 min dauern, deshalb ist der spaß leider schon nach rund 3 stunden vorbei, durch den kampagnenmodus lassen sich aber noch 3 minispiele freischalten und den online- und offline-mp darf man natürlich auch nicht vergessen :)

vom move-support sollte man sich allerdings nicht zu viel versprechen, über mehr als icons mit dem controller auswählen geht der nicht hinaus, also eher ne move-spielerei als ein richtiges move-spiel
 
Zurück