Mark of the Ninja

OldShatterhand

Bekanntes Gesicht
http://hw1.pa-cdn.com/par/img/editorial/markninja.jpg

Stealthgame im Stile von Splinter Cell, mit dem Comicgrafikstil von Shank - erste Reviews reden von "genial" und "bestem Stealth-Gameplay aller Zeiten". Spielzeit wohl um die 10 Stunden. Bin nur zufällig drauf gestossen, durch das GT-Review. Werd wohl mal ne Demo spielen.



Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
4P-Review: Mark of the Ninja: Test (Action, Xbox 360/XBL) - 4Players
 
Hab mir eben den Test von 4Players durchgelesen und beschlossen, es mir runterzuladen. Der Titel hat bis jetzt durchwegs nur Bestnoten bekommen und macht nen sehr interessanten Eindruck.
Scheint das bessere Splinter Cell zu sein, welches nicht nur irgendwelche stupide Action und Explosionen zu bieten hat.
 
Hab mir eben den Test von 4Players durchgelesen und beschlossen, es mir runterzuladen. Der Titel hat bis jetzt durchwegs nur Bestnoten bekommen und macht nen sehr interessanten Eindruck.
Scheint das bessere Splinter Cell zu sein, welches nicht nur irgendwelche stupide Action und Explosionen zu bieten hat.

Was laberst du?
Das hat abgesehen vom Genre rein gar nichts mit Splinter Cell gemeinsam.
Es ist nichtmal 3D, also w00t?

@Spiel:

Ist interessant, aber 1200 MSP ist es mir nicht wert.
Vielleicht später als DotW.
 
Zurück