• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GIGA nicht länger bei NBC-Europe?

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Hab ich das bei GIGA-GAMES gerade richtig gehört.
Sie kündigen die Partnerschaft mit NBC und gehen bald zu Astra-Digital?

Ich finde das schei... den ich bekomme nur NBC, kein Astra-Digital. Und ne Schüssel will ich mir deswegen nicht kaufen.

Um es gleicht zu sagen.
Ich sch es mir nicht übers Internet an, unser PC, ist nämlich sowiso schon am Arsch.

Also: geht GIGA von NBC weg, oder läuft es nun auf zwei Sendern weiter?

zeldalink am 17.09.2005 23:09 schrieb:

Ich finde das schei... den ich bekomme nur NBC, kein Astra-Digital. Und ne Schüssel will ich mir deswegen nicht kaufen.

Um es gleicht zu sagen.
Ich sch es mir nicht übers Internet an, unser PC, ist nämlich sowiso schon am Arsch.

Ok, die Info gibts jetzt schon seit ca 2 Monaten, aber ist besser spät als wenn du es nie wissen würdest ^^.
Es tut mir echt leid, dass dir zu sagen, aber GIGA Games wird am dem 29. September (müsste es sein) nur noch auf Astra und Live-Stream zu empfangen sein.
Aber Giga Green läuft auf NBC weiter.

H3xx0R am 18.09.2005 00:38 schrieb:
Ok, die Info gibts jetzt schon seit ca 2 Monaten, aber ist besser spät als wenn du es nie wissen würdest ^^.
Es tut mir echt leid, dass dir zu sagen, aber GIGA Games wird am dem 29. September (müsste es sein) nur noch auf Astra und Live-Stream zu empfangen sein.
Aber Giga Green läuft auf NBC weiter.

Sie haben es nicht anders verdient

Und ne Schüssel will ich mir deswegen nicht kaufen.

Wieso deswegen?

Ne Schüssel ist ne gute Investition...
Wenn du die Möglichkeit hast dir eine anzubringen, tu es!

Kommt auf Dauer sogar billiger, weil du keine Kabelgebühren mehr bezahlen musst..

Der Kanal NBC Europe wird von NBC Universal ab dem 29.09.05 anders genutzt, ab da an wird daraus so zusagen ein "Premiere". Immer noch mit GIGA Green aber auch net mehr so lang, sie werden dann ganz viele Filme und Serien von Universal zeigen.
Und ne Schüssel kostet auch garnicht mal so viel...naja ma sehn (oder auch net).

Killer7 am 19.09.2005 14:47 schrieb:

Der Kanal NBC Europe wird von NBC Universal ab dem 29.09.05 anders genutzt, ab da an wird daraus so zusagen ein "Premiere". Immer noch mit GIGA Green aber auch net mehr so lang, sie werden dann ganz viele Filme und Serien von Universal zeigen.
Und ne Schüssel kostet auch garnicht mal so viel...naja ma sehn (oder auch net).

wie teuer ist sone schüssel?

Killer8 am 19.09.2005 20:16 schrieb:
Bei GIGA läuft eine Aktion mit Pro Markt. Wenn Du sie dadrüber kaufst, kostet sie 59€. Ich hab GIGA bisher über Kabel geschaut und darf keine Schüssel anbringen.. ;(

Hab mir gestern WinAmp installiert und schaue dann GIGA Games demnächst über den PC/WinAmp :S

Solon25 am 20.09.2005 13:47 schrieb:
Killer8 am 19.09.2005 20:16 schrieb:
Bei GIGA läuft eine Aktion mit Pro Markt. Wenn Du sie dadrüber kaufst, kostet sie 59€. Ich hab GIGA bisher über Kabel geschaut und darf keine Schüssel anbringen.. ;(

Hab mir gestern WinAmp installiert und schaue dann GIGA Games demnächst über den PC/WinAmp :S

Ich denke ma die meisten hier sind ja wohl noch Minderjährig, und ich denke nicht, dass sie von ihren Eltern aus sich eine Schüssel kaufen dürfen. Und dann kommt ja auch noch hinzu, dass einige in Mehrfamilienhäusern wohnen.
Und ich würd mir auch nicht diese Schüssel holen nur wegen einem Sender. Das ist schwachsinnig!! :hop:

Ich möchte schon ne Schüssel, doch ich leb noch daheim, ich denke mein Dad macht sich den Stress nicht.

Eine anbringen dürfen ist kein Prob, denn wir besitzen ein eigenes Haus, keine Mietwohnung oder so.

Aber Schüssel find ich schei..., denn immer bei Gewitter oder so ist sie gestört. Ich kenn das, weil meine Kusine von nebenan eine schüssel hat.

Endlich :-D

Endlich sind die verdammten Idioten die in JEDEM Spiel gnadenlos schlecht waren aus dem Kabelfernsehn weg.

Astra-Digital; wer sieht sich das denn an :B

Zurück