Bin positiv überrascht muss ich sagen. Fand die Demo ziemlich unterhaltsam und halt meilenwert vom üblichen Lizenzschrott entfernt :-o
Wäre ich ein Ghostbusters-Fan (eher so nebenbei die Filme/Serie geschaut), würde ich es mir jetzt wohl sogar zulegen (wenn es günstiger ist oder dieses Bundle mit dem Film auf BR^^).
Kann nicht einschätzen ob das Gameplay dauerhaft motiviert / später die Geister anders erlegt werden müssen etc (andere Waffen wird es ja wohl nicht geben ^^), aber spielte sich ganz ok. Würde mir beim normalen Strahl nur mehr Feedback wünschen, in den Filmen sah das "kräftiger" aus (mehr Rückstoß usw).
Kann man die Geister eigentlich auch statt dem Stick auch mit den Sixaxis-Sensoren einfangen? Wäre ja etwas lustiger/ne natürliche Einsatzmöglichkeit
Diese Suchansicht ist auch ganz lustig, falls das im fertigen Spiel etwas erweitert wird (Rätsel?)
Grafisch merkt man, dass da etwas nicht ganz stimmt, also der etwas verwaschene Look. Das sieht ähnlich aus wenn ich bei mir ein Spiel in SD-Auflösung starte (nicht ganz so schlimm natürlich). Wäre es bei allen Versionen so, würde ich das nicht mal bemängeln (außer dass die Grafik halt eh kein KZ2 ist). Texturen/Level wirken manchmal etwas fad (im Vergleich mit anderen Spielen), aber die Anzahl der Physikobjekte und Zerstörungsmöglichkeiten fand ich dann doch wieder recht beeindruckend (z.B. die Massen an einzelnen, beeinflussbaren Büchern später in der Demo).
Bin aber etwas irritiert was die PS3-Ausnutzung angeht, bei den Features hat man nämlich alles bedacht: Es gibt bereits in der Demo Custom-Music (obwohl ich es bei so nem Spiel mit Filmmusik etc. ja eigentlich gar nicht bräuchte) und es ist das mir erste bekannte Disk-Spiel mit der neuen Screenshot-Funktion :-o
Standardmäßig läuft das Spiel bei mir in 1080p (aber wir wissen ja, nur skaliert), die von mir selbst gemachten Screenshots sind dementsprechend groß: