Ghostbusters

bin echt am überlegen ob ichs mir bestellen soll :-D . die videos sehen sehr gut aus und machen lust auf mehr, aber irgendwie springt der funken noch nicht 100%ig bei mir über.
ach für alle die es interessiert, das game kommt multilingual raus.
 
The-Masterpiece am 09.06.2009 14:15 schrieb:
bin echt am überlegen ob ichs mir bestellen soll :-D . die videos sehen sehr gut aus und machen lust auf mehr, aber irgendwie springt der funken noch nicht 100%ig bei mir über.

Joa, bei Spielen zu Filmen bin ich grundsätzlich erstmal zutiefst skeptisch. Aber es scheint wirklich gut geworden zu sein und zumindest wenn es mal billiger ist, würde ich es mir eventuell zulegen. Sind ja nun auch einige Kindheitserrinerungen mit verbunden ^^
 
Ich werds mir sicher mal holen, aber noch nicht jetzt zum Release sondern wenns mal billiger ist.
 
Iroquois-Pliskin am 09.06.2009 14:19 schrieb:
Joa, bei Spielen zu Filmen bin ich grundsätzlich erstmal zutiefst skeptisch. Aber es scheint wirklich gut geworden zu sein und zumindest wenn es mal billiger ist, würde ich es mir eventuell zulegen. Sind ja nun auch einige Kindheitserrinerungen mit verbunden ^^
jo bei mir sinds auch genug kindheitserrinnerungen. das macht es mir auch so schwer ob ichs hol oder nicht. für 40€ gibt es das game inkl. versand bei dvd.co.uk......eigentlich ein sehr guter preis.
 
The-Masterpiece am 09.06.2009 14:25 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 09.06.2009 14:19 schrieb:
Joa, bei Spielen zu Filmen bin ich grundsätzlich erstmal zutiefst skeptisch. Aber es scheint wirklich gut geworden zu sein und zumindest wenn es mal billiger ist, würde ich es mir eventuell zulegen. Sind ja nun auch einige Kindheitserrinerungen mit verbunden ^^
jo bei mir sinds auch genug kindheitserrinnerungen. das macht es mir auch so schwer ob ichs hol oder nicht. für 40€ gibt es das game inkl. versand bei dvd.co.uk......eigentlich ein sehr guter preis.
Ist eigentlich bei jeder Version eine Bluray mit dem ersten Kinofilm dabei?
 
The-Masterpiece am 09.06.2009 14:25 schrieb:
für 40€ gibt es das game inkl. versand bei dvd.co.uk......eigentlich ein sehr guter preis.

Wenn man es denn unbedingt sofort haben muss, ist der Preis gut.

Edit:

Walti am 09.06.2009 14:28 schrieb:
The-Masterpiece am 09.06.2009 14:25 schrieb:
jo bei mir sinds auch genug kindheitserrinnerungen.
Als Kind hatte ich voll Angst gehabt, bei den Filmen :B

Davon kann ich ein Lied singen, habe den ersten Teil aber auch schon mit 5 oder 6 Jahren bei einem Freund gesehen, war vielleicht noch etwas zu jung dafür :B

foleykitano am 09.06.2009 14:28 schrieb:
Ist eigentlich bei jeder Version eine Bluray mit dem ersten Kinofilm dabei?

Nee, bei der UK-Version ist es z.B. nur ein Rabatt-Gutschein für den Film. Keine Ahnung, ob bei der Deutschen-Version wirklich der Film dabei ist (wage ich eher zu bezweifeln).
 
Iroquois-Pliskin am 13.06.2009 14:34 schrieb:
Beefi am 13.06.2009 12:04 schrieb:
Die schwanken ja alle ganz schön :-o
Ist halt auch ein Spiel, was in erster Linie die alten Fans ansprechen wird und auch soll. Leute die nie was damit am Hut hatten, werden wohl eher die Finger davon lassen.
Ob deshalb solche Unterschiede entstehen mag ich bezweifeln. Bei Prototype gehen die Wertungen aktuell auch weit, sehr weit auseinander (Kurioserweise sogar innerhalb von IGN 7.5 bzw 8.5).

Habe mir die Kommentare nicht alle durchgelesen, aber ist eigentlich eine Demo geplant?
Nur weil ich danach frage heißt das nicht, dass ich mir das Spiel kaufen und mit dir im Co-op spielen werde, Tommi
 
Wie TheSixthAxis berichtet, wird das kommende Ghostbusters-Game auf der PS3 nicht in echtem HD laufen. Intern verwendet das Spiel eine Auflösung von 960x540 (also 540p), welche dann auf 720p oder 1080i/p hochskaliert wird. Dies wäre allein schon schlimm genug, wenn nicht auch noch die XBOX360 eine Auflösung von 720p, also 1280x720, schaffen würde. Zudem wird es auf der XBOX360 zusätzliche Effekte geben, die auf der PS3-Version fehlen.

Quelle PS3 Talk.de

Das klingt mehr als blöd. Dachte eigentlich alle beide Versionen wären auf den gleichen Stand und es würden halt nur die Sony Versionen früher veröffentlicht werden, aber wenn's so ist :|
 
SolidSnake007 am 16.06.2009 16:02 schrieb:
Wie TheSixthAxis berichtet, wird das kommende Ghostbusters-Game auf der PS3 nicht in echtem HD laufen. Intern verwendet das Spiel eine Auflösung von 960x540 (also 540p), welche dann auf 720p oder 1080i/p hochskaliert wird. Dies wäre allein schon schlimm genug, wenn nicht auch noch die XBOX360 eine Auflösung von 720p, also 1280x720, schaffen würde. Zudem wird es auf der XBOX360 zusätzliche Effekte geben, die auf der PS3-Version fehlen.

Quelle PS3 Talk.de

Das klingt mehr als blöd. Dachte eigentlich alle beide Versionen wären auf den gleichen Stand und es würden halt nur die Sony Versionen früher veröffentlicht werden, aber wenn's so ist :|

Jetzt kann sich jeder zu diesem Thema selbst ein Bild machen

Test in der aktuellen Playblu: 83%

+ da lacht sich der Zombie den Arm ab
+ klasse Mischung aus Kampf, Rätsel, Witz
+ jede Menge upgradefähige Ausrüstung

- bisweilen verschleimte Gameplay-Elemente

Fazit: Angst vor Geistern ist hier keine Entschuldigung!
 
Wie TheSixthAxis berichtet, wird das kommende Ghostbusters-Game auf der PS3 nicht in echtem HD laufen. Intern verwendet das Spiel eine Auflösung von 960x540 (also 540p), welche dann auf 720p oder 1080i/p hochskaliert wird. Dies wäre allein schon schlimm genug, wenn nicht auch noch die XBOX360 eine Auflösung von 720p, also 1280x720, schaffen würde. Zudem wird es auf der XBOX360 zusätzliche Effekte geben, die auf der PS3-Version fehlen.

Quelle PS3 Talk.de

Hmmm, das hört sich so an, als ob das Spiel ursprünglich schon für die Last-Gen in Planung/ Entwicklung war und die Next-Gen-Versionen kamen erst später mit an Bord
 
hm beide versionen sehen doch gleich aus bis auf ein paar dunkel/hell elemente....weiß gar nicht was die haben.
nach dem ich jetzt gesehen hab wie cool der kampf gegen den marshmellow mann inszeniert ist (mal ausnahmsweise ein dank an tommi :X %) ), kauf ichs mir. nur wo? lieber uk import (ist zwar kein film dabei aber ich komm billiger weg und hab das usk siegel nicht drauf) oder die de version (bei der ich den 1. film als br dabei hab)
 
The-Masterpiece am 17.06.2009 11:41 schrieb:
nur wo? lieber uk import (ist zwar kein film dabei aber ich komm billiger weg und hab das usk siegel nicht drauf) oder die de version (bei der ich den 1. film als br dabei hab)

Es wundert mich zwar, das bei der UK-Version kein Film dabei ist, aber ich würde, falls du den Film auch haben willst, zur Deutschen-Version greifen (der Film kostet doch allein schon um die 20 €) :) Falls du aber auf den Film verzichten kannst, dann nimm die UK-Version, ganz einfach ;)
 
hm wenn ich dich jetzt gerade neben mir haben würde......würde ich dich schlagen %) . ne scherz. iro das ist ja grad mein problem. brauch ich den film bzw. die blu-ray ..... die beiden filme gibt es als normale dvd günstiger, aber auf blu-ray sieht alles besser aus %) fragen über fragen.
 
Zurück