Ghostbusters

The-Masterpiece am 17.06.2009 12:01 schrieb:
hm wenn ich dich jetzt gerade neben mir haben würde......würde ich dich schlagen %) . ne scherz. iro das ist ja grad mein problem. brauch ich den film bzw. die blu-ray ..... die beiden filme gibt es als normale dvd günstiger, aber auf blu-ray sieht alles besser aus %) fragen über fragen.

Was wäre denn billiger? Game-Import + Bluray einzeln (20€) oder die das dt. Game mit Film?^^
 
dsr159 am 17.06.2009 12:03 schrieb:
The-Masterpiece am 17.06.2009 12:01 schrieb:
hm wenn ich dich jetzt gerade neben mir haben würde......würde ich dich schlagen %) . ne scherz. iro das ist ja grad mein problem. brauch ich den film bzw. die blu-ray ..... die beiden filme gibt es als normale dvd günstiger, aber auf blu-ray sieht alles besser aus %) fragen über fragen.

Was wäre denn billiger? Game-Import + Bluray einzeln (20€) oder die das dt. Game mit Film?^^

Ich will ja niemandem was vorschreiben aber für 60 Euro Spiel und Film bei amazon.de ist nicht sooo schlecht ;)
 
dsr159 am 17.06.2009 12:03 schrieb:
Was wäre denn billiger? Game-Import + Bluray einzeln (20€) oder die das dt. Game mit Film?^^
muss leider sagen, dass man im moment günstiger weg kommt das angebot der deutschen stores zu nehmen. da man im durchschnitt bei den uk läden 40 pfund bezahlt. was beim momentanen stand vom pfund (1.18€ pro pfund) sich nicht 100%ig lohnt. ok das game ist immer noch günstiger, aber man bekommt ja bei den deutschen angeboten den film kostenlos dabei. ok ok man könnte ihn auch über die uk beziehen.....aber ich möchte ihn mit deutscher tonspur, was die uk version ja nicht hat. da tommi im chat mich mit dem video überzeugt hat und ich in nostalgie der früheren kindheit verfallen bin scheiß ich auf die 10 euro mehr. %) :X

EDIT: BESTELLT (bei grotte :-D )
 
The-Masterpiece am 17.06.2009 13:49 schrieb:
dsr159 am 17.06.2009 12:03 schrieb:
Was wäre denn billiger? Game-Import + Bluray einzeln (20€) oder die das dt. Game mit Film?^^
muss leider sagen, dass man im moment günstiger weg kommt das angebot der deutschen stores zu nehmen. da man im durchschnitt bei den uk läden 40 pfund bezahlt. was beim momentanen stand vom pfund (1.18€ pro pfund) sich nicht 100%ig lohnt. ok das game ist immer noch günstiger, aber man bekommt ja bei den deutschen angeboten den film kostenlos dabei. ok ok man könnte ihn auch über die uk beziehen.....aber ich möchte ihn mit deutscher tonspur, was die uk version ja nicht hat. da tommi im chat mich mit dem video überzeugt hat und ich in nostalgie der früheren kindheit verfallen bin scheiß ich auf die 10 euro mehr. %) :X

EDIT: BESTELLT (bei grotte :-D )

Sehr gute Entscheidung :top: :top: :top:
call me Hypegod :finger:
 
Tommi1981 am 17.06.2009 13:53 schrieb:
The-Masterpiece am 17.06.2009 13:49 schrieb:
dsr159 am 17.06.2009 12:03 schrieb:
Was wäre denn billiger? Game-Import + Bluray einzeln (20€) oder die das dt. Game mit Film?^^
muss leider sagen, dass man im moment günstiger weg kommt das angebot der deutschen stores zu nehmen. da man im durchschnitt bei den uk läden 40 pfund bezahlt. was beim momentanen stand vom pfund (1.18€ pro pfund) sich nicht 100%ig lohnt. ok das game ist immer noch günstiger, aber man bekommt ja bei den deutschen angeboten den film kostenlos dabei. ok ok man könnte ihn auch über die uk beziehen.....aber ich möchte ihn mit deutscher tonspur, was die uk version ja nicht hat. da tommi im chat mich mit dem video überzeugt hat und ich in nostalgie der früheren kindheit verfallen bin scheiß ich auf die 10 euro mehr. %) :X

EDIT: BESTELLT (bei grotte :-D )

Sehr gute Entscheidung :top: :top: :top:
call me Hypegod :finger:

scheiße, jetzt hab ich auch bock drauf %)
 
Nur der 1. Film liegt bei oder beide?

Freu mich auf Ghostbusters :X wird zusamen mit Call of Juarez 2 den Sommer gezockt :)
 
LOX-TT am 18.06.2009 20:00 schrieb:
yeah dank Expert hab ichs schon :X (US-Version, aber deutsch)
Klär mich mal einer auf, anscheinend hab ich was falsch verstanden.

Ich dachte das Game kommt erst einmal nur in Europa PS3 Exklusiv raus :-o

Oder kommt das nur in Europa für 360 später und USA auch jetzt schon alle Versionen?
 
petib am 18.06.2009 20:08 schrieb:
LOX-TT am 18.06.2009 20:00 schrieb:
yeah dank Expert hab ichs schon :X (US-Version, aber deutsch)
Klär mich mal einer auf, anscheinend hab ich was falsch verstanden.

Ich dachte das Game kommt erst einmal nur in Europa PS3 Exklusiv raus :-o

Oder kommt das nur in Europa für 360 später und USA auch jetzt schon alle Versionen?
US alle Versionen (expert hatte PS3 und 360, weil die Region free sind, im Laden)
Europa erstmal nur PS3 u PS2
dann mal PSP
und Herbst 360, Wii, DS und PC
 
so Fazit nach ein paar Stunden:
es ist super :X und es kommt gleich Filmflair durch Optik und Sound (Stimmen, Soundtrack) :top:

Marshmallow-Mann auch schon geplättet :-D

Bin nun in der Biblithek aber
nach dem man den Geist der Biblithekarin geschnappt hat, kommt so ein Portal Zeug, das ist bißchen wuselig

aber alles in allem, eine der eindeutig besseren Filmlizenzspiele :top:
 
LOX-TT am 19.06.2009 01:30 schrieb:
so Fazit nach ein paar Stunden:
es ist super :X und es kommt gleich Filmflair durch Optik und Sound (Stimmen, Soundtrack) :top:

Marshmallow-Mann auch schon geplättet :-D

Bin nun in der Biblithek aber
nach dem man den Geist der Biblithekarin geschnappt hat, kommt so ein Portal Zeug, das ist bißchen wuselig

aber alles in allem, eine der eindeutig besseren Filmlizenzspiele :top:

Leider interessiert mich das Ghostbusters-Franchise nicht so, aber ich finde es schon mutig, heutzutage ein Spiel dazu zu veröffentlichen :top: Die Umsetzung wurde immerhin mit viel Liebe zum Detail gemacht, ich denke Fans und Leute, die mal etwas anderes spielen wollen, dürfen da beruhigt zuschlagen :]

Mir ist in vielen Reviews nur aufgefallen, dass meist besser über das Spiel geredet wird, als die Wertung am Ende ist. Das meiste liegt aktuell zwischen 70-80%.
 
TheBestofWii am 18.06.2009 20:27 schrieb:
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2009/06/ghostbusters-comparsion.jpg
360 Version deutlich schärfer...
ndz schrieb:
... Die Umsetzung wurde immerhin mit viel Liebe zum Detail gemacht, ich denke Fans und Leute, die mal etwas anderes spielen wollen, dürfen da beruhigt zuschlagen ...

Öhm ... ja, ich sach mal:
4players.de schrieb:
... Technisch gesehen sind allerdings auch die Konsolenversionen nicht identisch - Nutzer der Sony-Konsole würden "einen Zeitsprung zurück an die Anfänge der PS3-Entwicklung" erleben, twitterte Eurogamers Tech-Spezi Richard Leadbetter laut Joystiq, sich auf die schlechtere Grafik in jener Fassung beziehend.

Auf Nachfrage lässt Terminal Reality hier verlauten: Die PS3-Version sehe "softer" aus aufgrund eines anderen Anti-Aliasing-Verfahrens sowie der Tatsache, dass sie mit 75% der Auflösung der 360-Version gerendert wird. Die PS3 habe halt weniger RAM als Microsofts System, aber immerhin würden drei von vier Texturen in voller Auflösung vorliegen.

Quelle

Muss man dazu noch etwas sagen?
Zugegeben, das Spiel macht Spaß, hat ein paar gute Ideen ... aber diese Begründung ... Kann man ja fast schon froh sein, dass Atari Pleite gemacht hat ...
 
mipu am 19.06.2009 03:21 schrieb:

Morgen mipu :X Mit "Umsetzung" meinte ich die Umsetzung von der Leinwand auf die Spielkonsolen. Da ich mir das Spiel nicht kaufe, kann mir das egal sein - schade ist es aber dennoch für PS3-Zocker. Liegt wohl aber auch hier daran, dass die Entwicklung des Spiels schon recht früh begonnen und einfach mit alten Methoden programmiert wurde.
 
Beefi am 19.06.2009 15:39 schrieb:
So, habs jetzt auch bestellt. Als Fan der Filme kann man ja fast nicht wiederstehen :X

Also ich kann sehr gut wiederstehen ^^ Besonders wenn ich das mit der Grafik höre und dazu noch die Antwort der Entwickler :hop: Nee, bei aller Liebe, da warte ich lieber bis es mal schön günstig ist und schlage dann eventuell zu.
 
Iroquois-Pliskin am 19.06.2009 19:21 schrieb:
Beefi am 19.06.2009 15:39 schrieb:
So, habs jetzt auch bestellt. Als Fan der Filme kann man ja fast nicht wiederstehen :X

Also ich kann sehr gut wiederstehen ^^ Besonders wenn ich das mit der Grafik höre und dazu noch die Antwort der Entwickler :hop: Nee, bei aller Liebe, da warte ich lieber bis es mal schön günstig ist und schlage dann eventuell zu.
zur Grafik:
hab das 360 Spiel nicht gespielt, kann also nicht aus eigener Erfahrung den Vergleich machen, aber ich finde die Grafik der PS3 Fassung ist toll und bei weiten nicht PS3 Release Optik. Alleine in der Bibliothek die Bücherstabel die bei Beschuss per Protonenstrahl zusammenfallen und Dominoeffekt, die Buchstabel daneben mitnehmen, ausgezeichnete Kollisionsabfrage und die Geister und Geisterjäger sehen auch toll aus, außerdem kann man das meiste (nicht alles) was Möbel betrifft zerlegen, oder der Fischergeist wo das Wasser die Treppe runtersaust, einfach nur genial :X
 
LOX-TT am 19.06.2009 19:32 schrieb:
zur Grafik:
hab das 360 Spiel nicht gespielt, kann also nicht aus eigener Erfahrung den Vergleich machen, aber ich finde die Grafik der PS3 Fassung ist toll und bei weiten nicht PS3 Release Optik. Alleine in der Bibliothek die Bücherstabel die bei Beschuss per Protonenstrahl zusammenfallen und Dominoeffekt, die Buchstabel daneben mitnehmen, ausgezeichnete Kollisionsabfrage und die Geister und Geisterjäger sehen auch toll aus, außerdem kann man das meiste (nicht alles) was Möbel betrifft zerlegen, oder der Fischergeist wo das Wasser die Treppe runtersaust, einfach nur genial :X

Ich weiss nicht ob du den Grafikvergleich aus Nali´s Newsthread gesehen hast, aber die PS3 Fassung wirkt gegen die 360er wie Xbox vs. Xbox360.. :oink:

*sich Iro anschliesst* Als Budget Titel vielleicht mal.. weil der Flair, der für Fans besonders Relevant ist, wohl die Einzige Spielmotivation sein dürfte, und ich die Ghostbusters schon damals nur "Solala" fand. ;)
 
Crystalchild am 19.06.2009 20:19 schrieb:
LOX-TT am 19.06.2009 19:32 schrieb:
zur Grafik:
hab das 360 Spiel nicht gespielt, kann also nicht aus eigener Erfahrung den Vergleich machen, aber ich finde die Grafik der PS3 Fassung ist toll und bei weiten nicht PS3 Release Optik. Alleine in der Bibliothek die Bücherstabel die bei Beschuss per Protonenstrahl zusammenfallen und Dominoeffekt, die Buchstabel daneben mitnehmen, ausgezeichnete Kollisionsabfrage und die Geister und Geisterjäger sehen auch toll aus, außerdem kann man das meiste (nicht alles) was Möbel betrifft zerlegen, oder der Fischergeist wo das Wasser die Treppe runtersaust, einfach nur genial :X

Ich weiss nicht ob du den Grafikvergleich aus Nali´s Newsthread gesehen hast, aber die PS3 Fassung wirkt gegen die 360er wie Xbox vs. Xbox360.. :oink:

*sich Iro anschliesst* Als Budget Titel vielleicht mal.. weil der Flair, der für Fans besonders Relevant ist, wohl die Einzige Spielmotivation sein dürfte, und ich die Ghostbusters schon damals nur "Solala" fand. ;)
ich hab nur den gesehen den Tbow hier gelinkt hat, aber wie auch immer, ich hab das Spiel ja und somit kann ich sagen dass es optisch auf PS3 vecht gut aussieht, natürlich kanns auf 360 besser aussehen, wie gesagt nicht 360 Fassung gespielt. Und im Zweifelsfall trau ich meinen Augen am ehesten :-D
 
hab nun seit 2 tagen das us-import zu hause und...
GEIL!!! :X
für mich als ghostbusters fan ein absoluter traum...
nur online klappt es manchmal bei mir nicht so...
 
Zurück