• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gesammelte Sterne nach nintendo.be portieren?

M

Micky-Mouse

Gast
Hallo ich habe da mal wieder ein anliegen. Ich weiss dass es extrem nervt, aber es gibt menschen mit problemen. :oink: Und zwar......... ich habe mich auf der nintendo.de seite eingeloggt und habe schon viele sterne, aber man kann nicht aus deutschland nach belgien importieren. und wenn jetzt für die wii die klassiker games auch über die sterne zu holen sind habe ich ein problem . also wie kann ich mein account nach nintendo.be rübertauschen? Vielen herzlichen dank

AW: Sorry

Micky-Mouse am 22.11.2006 15:18 schrieb:
Hallo ich habe da mal wieder ein anliegen. Ich weiss dass es extrem nervt, aber es gibt menschen mit problemen. :oink: Und zwar......... ich habe mich auf der nintendo.de seite eingeloggt und habe schon viele sterne, aber man kann nicht aus deutschland nach belgien importieren. und wenn jetzt für die wii die klassiker games auch über die sterne zu holen sind habe ich ein problem . also wie kann ich mein account nach nintendo.be rübertauschen? Vielen herzlichen dank
Bis jetzt ist nichts darüber bekannt, ob man die Sterne in Wiipoints umtauschen kann. So eine Rübertausch-Aktion ist mir auch nicht bekannt. Und was meinst du mit importieren? Wozu?! Die Klassiker holt man sich per Internet und nicht per Post :B

Micky-Mouse am 22.11.2006 15:18 schrieb:
schon versucht nintendo.de support zu kontakktieren?

desweiteren bringt dich folgender ratschlag zwar nicht weiter aber: der threadtitel ist ziemlich unpassend? was soll das heissen? willst du dich dafuer entschuldigen was gefragt zu haben? dafuer ist doch das forum unter anderem da!

KBcool am 22.11.2006 15:58 schrieb:
desweiteren bringt dich folgender ratschlag zwar nicht weiter aber: der threadtitel ist ziemlich unpassend? was soll das heissen? willst du dich dafuer entschuldigen was gefragt zu haben? dafuer ist doch das forum unter anderem da!

Ja, hier gibt's 10.000 sinnlosere Threads in dem Forum.
Von der Sache mit den Sternen habe ich aber leider keine Ahnung...

Zurück