• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Germany's Next Top Avatar - Die Ergebnisse!

DarkDemon13

Bekanntes Gesicht
Fanatics Of Dudes Morphed Cock-Productions in co-production with meister-idontgiveashit-cooperation presents
GERMANY'S NEXT TOP MODEL! – Teh Ergebnisse!

Meine Damen und Herren! Und ganz besonders meine Damen!

Es ist endlich soweit. Alle Stimmen wurden ausgezählt und ausgewertet. Ich will ja auch nicht lang um den heißen Brei herumreden. Hier sind sie; die besten Avatare der Community:

Number 10!
It's fr33kin... (NF, gib mir nen verdammten Trommelwirbel!)
[q=NF123]AYE AYE MY CAPTAIN! *wirbelwirbelwirbel*[/quote]

Yoshua mit seinem (meiner Meinung eigentlich recht coolen...) selbstzusammengesch00sterten „DOOD ITS TINGLE!“-Avatar mit einer kompletten Stimme! Gratz!

1144274.jpg

Number 8!
Die Nummer 8 wird gleich von zwei richtig knorkerigen Typen besetzt. Die Rede ist natürlich von unser aller Hofnarr KaiGo und The-Masterpiece mit je 4 Stimmen.

2093860.jpg

keeley.jpg

Numb0r 7!
WAS?! DER auf Platz 7?! Das is doch 'ne Frechheit! Der hätte mindestens auf platz 4 gehört! :pissed: :pissed: öh is was %) ? …Achso, ja natürlich. Platz 7 mit 5 Stimmen geht an unser allerliebsten Assman !

890088.jpg

Numero 6!
Hm? Kurz und schmerzlos? Okay! It's... FxGa mit 6 Stimmen!

2387660.jpg

Number 4!
Hui, und wieder müssen sich 2 heiße Öfen einen Platz teilen. UndergrounderX und up-metaled-ass mit je 7 Votes.

2083272.jpg

2221250.jpg

Ich bräuchte mal 'n Glas Wasser... ich hassen den Job wirklich... *husth000st*

Number 3
Hui, ein echt schmackes Avatar... :o Hier kommt unser allerliebster lieblings Keks! Coookie (mit 8 Stimmen)!

2621534.jpg

Number... 2!
Ooooh Dudes es wird spannend! Wer wird wohl der erste Verlierer des unglaublich harten und doch sehr seriösen Avatar-Contests sein? Es ist Niemand anderer als... Beefi! Gratz zu dem unglaublichen FAIL mit 11 Stimmen! ( :B )

2100826.jpg

Number... ONE!!1
Na... wer ist noch über? THAT IS OBVIOUSLY CORRECT, NF! Mazzle5 mit 15 Stimmen!

2532291.jpg

Thx für die Aufmerksamkeit und... reingehauen!
Der Demon! :]

OUTTAKES!
(20:17:38) Gieschen: ÄNDERN
SOFORT
ÖÄNDERN

(20:17:42) Dude!: WAS WO
(20:17:44) Gieschen: bei platz acht
(20:17:44) Dude!: WAS IS
(20:17:51) Gieschen: da muss kaigos ava hin nicht vergils neuer
(20:17:57) Dude!: WT SHIT
(20:18:00) Dude!: LINK LINK LINK
(20:18:15) Gieschen: http://www.videogameszone.de/community/user_images/original/2093860.jpg
(20:18:16) Gieschen: kaigos
(20:18:21) Gieschen: der obere muss erneuert werden
(20:18:33) Dude!: jo
Gieschen tippt gerade...

gratz mazzle zum 1. Platz :)

und auch allen anderen, die leider nicht gewonnen haben =)

:haeh:
Wow, ich hätte echt nicht gedacht dass ich mal gewinne bei so einer Abstimmung.
Danke an alle die für mein Avatar gestimmt haben.

:top:

Und ein klasse Lied :X :top:

Gratulation Mazzle

Ich hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt so weit komme, da mein Ava eigentlich nur in Kombination meines Nicks seine wahre Wirkung entfaltet. Danke an alle, die für mich gestimmt haben.

Glückwunsch und Danke auch an alle übrigen, die an dieser Aktion in jedweder Form beteiligt waren.

Zurück