• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gepusht... aber doch Mist!

t2345-tztz am 15.02.2007 18:13 schrieb:
Das Leveldesign von Metroid Prime ist überragend, aber eine herkömmlich Steuerung(so wie bei Time Splitters 3) hätte dem Spiel meiner Meinung nach gut getan, es kommt zu keinem einzigen Moment richtiges Feeling(so wie in den 2D-Teilen oder MPH) auf...
Bei dir kommt wenn du Hunters spielst ein richtiges Metroid-Feeling auf?
Meiner Meinung nach ist das der schwächste Teil der Serie...
Die 3D-Teile kann man schwer mit den 2D-Teilen vergleichen, weil sie doch ein ganz anderes Konzept haben, dennoch finde ich sind Metroid Prime 1&2 sehr gut gelungen.

Splatterwolf am 13.02.2007 23:44 schrieb:
Hidiho,

ich habe seit Kurzem ständig diese eine Sache im Kopf. Es gibt soviele Spiele, die ständig gehyped und gepusht werden und im Endeffekt bei mir maximal eine 10 % Wertung erreichen würden.

Lasst mal euren Frust raus und lasst eure Flop-Spiele vom Stapel. Welche Spiele, die in Fachmagazinen 80 - 100 % abräumen findet ihr total Mist?

Auch wenn man hier Manchen auf den Schlips treten wird, ich fange mal an:

1. The Legend of Zelda: The Wind Waker
Erstens habe ich nach einer Woche Augenkrebs bekommen und zweitens war das ganze Game so kinderleicht gestaltet, dass man dachte, es werden einem mit Absicht keine Steine in den Weg gelegt. ;)

2. Metroid Prime
Wer denkt sich denn so eine Steuerung aus? Dazu diese Null-Atmosphäre und sorry, aber die Gegner waren ja wohl so hässlich wie Daniel Küblböck in seiner Anfangsphase.

3. Halo
Ich mag Ego-Shooter echt gerne. Vielleicht bin ich etwas zu alt, da ich mit Half Life angefangen habe (meiner Meinung nach der beste Ego Shooter heute noch), aber Halo hat mich echt aus der Fassung gebracht. Die Gegner sind traurigerweise kein Stück ernst zu nehmen, da sie dazu beitragen, dass ich mich erst mal zwei Stunden lang vor dem Fernseher kaputtlachen muss. Gut, dass der Schwierigkeitsgrad so gering ist, sonst würden mich diese Witzfiguren wohl noch töten, aber so sterbe ich wohl irgendwann an einem Lachkrampf, wenn ich dieses Spiel nochmal spielen sollte. Einziger Pluspunkt: Multiplayermodus ist dann doch gelungen. ;)

Hier ist viel Ironie versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. Solltet ihr einen Teil der Spiele sogar gut finden *hüstel*, euer Problem :B .

Bis dann,
Splatti

Wind Waker

Unberechtigter Kritik.
Ist für mich eines der besten Nintendospiele allerzeiten.
Und das es einfach war, hatte mich nicht gestört.
Gejammert habe ich deswegen auch nicht.

Metroid Prime

Wenn man in dem Spiel nur sterben würde, würde man dasselbe sagen
wie du. :-D
Ein hervoragendes Spiel, ein Meisterwerk eben.
Wenn dir dieses Spiel nicht gefällt, dann hör doch gleich auf mit Videospielen.

Halo

lol :-D
Wenn man unter Schwierigkeitsgrad "einfach" spielt, lacht man sich selbstverständlich kaputt.
Schon mal auf Legendär gespielt?
Nö?
Da wird dir das Lachen aber vergehen. :finger:

dsr159 am 14.02.2007 19:10 schrieb:
Hmm... ich fand GTA: SA nicht gut, obwohl es trotzdem ein sehr geiles Spiel ist. Ich mag nur diese Nigga/Hip-Hop-Scheiße nich...

...und von der dummen KI und den Grafikfehlern fang ich jetzt nich an. %)

Dieses G-Zeug hat dem Spiel Atmospäre verlieren. Hate it or love it eben. Ich fand gerade dieses Nigger-Gequatsche gut... War mal was ganz anderes. Nur die äußerst stupiden, da nicht beeinflussbare Missionen waren eher weniger gelungen. Und die KI tut ihr übriges dazu, dass ich es nicht mehr spiele :P :finger2:

Zurück