• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gepusht... aber doch Mist!

Splatterwolf

Bekanntes Gesicht
Hidiho,

ich habe seit Kurzem ständig diese eine Sache im Kopf. Es gibt soviele Spiele, die ständig gehyped und gepusht werden und im Endeffekt bei mir maximal eine 10 % Wertung erreichen würden.

Lasst mal euren Frust raus und lasst eure Flop-Spiele vom Stapel. Welche Spiele, die in Fachmagazinen 80 - 100 % abräumen findet ihr total Mist?

Auch wenn man hier Manchen auf den Schlips treten wird, ich fange mal an:

1. The Legend of Zelda: The Wind Waker
Erstens habe ich nach einer Woche Augenkrebs bekommen und zweitens war das ganze Game so kinderleicht gestaltet, dass man dachte, es werden einem mit Absicht keine Steine in den Weg gelegt. ;)

2. Metroid Prime
Wer denkt sich denn so eine Steuerung aus? Dazu diese Null-Atmosphäre und sorry, aber die Gegner waren ja wohl so hässlich wie Daniel Küblböck in seiner Anfangsphase.

3. Halo
Ich mag Ego-Shooter echt gerne. Vielleicht bin ich etwas zu alt, da ich mit Half Life angefangen habe (meiner Meinung nach der beste Ego Shooter heute noch), aber Halo hat mich echt aus der Fassung gebracht. Die Gegner sind traurigerweise kein Stück ernst zu nehmen, da sie dazu beitragen, dass ich mich erst mal zwei Stunden lang vor dem Fernseher kaputtlachen muss. Gut, dass der Schwierigkeitsgrad so gering ist, sonst würden mich diese Witzfiguren wohl noch töten, aber so sterbe ich wohl irgendwann an einem Lachkrampf, wenn ich dieses Spiel nochmal spielen sollte. Einziger Pluspunkt: Multiplayermodus ist dann doch gelungen. ;)

Hier ist viel Ironie versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. Solltet ihr einen Teil der Spiele sogar gut finden *hüstel*, euer Problem :B .

Bis dann,
Splatti

da sieht man dass hier jemand Halo nur auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad gespielt hat...

Versuch mal das ganze Spiel auf Legendär durchzuspielen dann kannst du mit den grossen Jungs reden. Und die Feinde sind sehr gelungen.

Oh ja, Half-Life habe ich auch, aber bei den Gegner musste ich manschmal echt lachen, einige sehen einfach nur dämlich aus. Haben aber zum Spiel gepasst, genau wie die von Halo zu Halo passen.

Und der höchste Half-Life Schwierigkeitsgrad ist ein furz gegen den Legendär Modus von Halo und Halo 2.

Zu Wind Waker muss ich sagen, ja, die Grafik ist gut, und sie dient ihrem Zweck, Winddarstellung und ähnliches.

Zu Metroid Prime kann ich nichts sagen, habe ich nicht.

Ich denke du schreibst das alles mit absicht damit die sich hier aufregen über deine Meinung, du hättest noch ein beliebtes Playstation Spiel hinzufügen sollen, dann wärs perfekt :B

also ich fand new super mario bros. nicht gut! ich habs mir damals gekauft, weil ich ein gutes spiel im urlaub wollte, das ich dann im urlaub durchzocken kann, aber ich fand das spiel jetzt wirklich nicht sooo toll, wie alle gesagt haben! sicher, 10% wäre jetzt schon zu schlecht dafür, aber ich hätte nur 65% oder so gegeben!

Splatterwolf am 13.02.2007 23:44 schrieb:
Hidiho,

ich habe seit Kurzem ständig diese eine Sache im Kopf. Es gibt soviele Spiele, die ständig gehyped und gepusht werden und im Endeffekt bei mir maximal eine 10 % Wertung erreichen würden.

Lasst mal euren Frust raus und lasst eure Flop-Spiele vom Stapel. Welche Spiele, die in Fachmagazinen 80 - 100 % abräumen findet ihr total Mist?

Erstens habe ich nach einer Woche Augenkrebs bekommen und zweitens war das ganze Game so kinderleicht gestaltet, dass man dachte, es werden einem mit Absicht keine Steine in den Weg gelegt. ;)

2. Metroid Prime
Wer denkt sich denn so eine Steuerung aus? Dazu diese Null-Atmosphäre und sorry, aber die Gegner waren ja wohl so hässlich wie Daniel Küblböck in seiner Anfangsphase.

3. Halo
Ich mag Ego-Shooter echt gerne. Vielleicht bin ich etwas zu alt, da ich mit Half Life angefangen habe (meiner Meinung nach der beste Ego Shooter heute noch), aber Halo hat mich echt aus der Fassung gebracht. Die Gegner sind traurigerweise kein Stück ernst zu nehmen, da sie dazu beitragen, dass ich mich erst mal zwei Stunden lang vor dem Fernseher kaputtlachen muss. Gut, dass der Schwierigkeitsgrad so gering ist, sonst würden mich diese Witzfiguren wohl noch töten, aber so sterbe ich wohl irgendwann an einem Lachkrampf, wenn ich dieses Spiel nochmal spielen sollte. Einziger Pluspunkt: Multiplayermodus ist dann doch gelungen. ;)

Hier ist viel Ironie versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. Solltet ihr einen Teil der Spiele sogar gut finden *hüstel*, euer Problem :B .

Bis dann,
Splatti
Was soll der Thread, wenn du keinen deiner Punkte ernst meinst? Totaler Schwachsinn.

F-ZERO GX
Schlimmster Soundtrack ever bei 'nem F-ZERO, KI-Kollegen frustrierend unfair, Fahrzeugeditor ein einziger Witz, das Spiel strahlt eine ganz seltsame Atmosphäre aus und über die Balance hat man sich im Hause Nintendo scheinbar auch keinerlei Gedanken gemacht. Hier macht der Name wohl den Erfolg. Hab's glaube ich 'ne ganze Woche 'meins' nennen können, bevor ich's an BigPsycho verkauft hab', ich hoff' zumindest, dass er damit seinen Spaß hatte.

...hatte er mit Sicherheit, ist da ja net so der Wählerische ^^

Wie kommste drauf, dass ich es nicht ernst meine?
Also ich finde diese Spiele grausam, auch wenn ich ein bisschen übertrieben habe mit meinen Worten.

@Gravemind:
Nein, ich wollte nur mal hören, wer ähnlich denkt zu den gleichen Spielen oder zu anderen Spielen. Und Playstation spiele ich viel zu selten.

Ich wollte es jetzt hier zu einem Bashthread für die Spiele verkommen lassen und nicht auf meine Meinung. ;)

Gruß,
Splatti

Medal of Honor Frontline (PS2)

Ich kann nur sagen: Omg! Diese Steuerung :S
Ich hatte auch einmal die GC-Variante, aber da war die Steuerung viel bequemer und nicht so irreführend. Die Grafik usw. ist zwar gut, trotzdem kann imo das Spiel nicht überzeugen, wenn man es nicht spielen kann :B :|

Halo der Multiplayer ist zwar geil aber der Singleplayer man läuft die ganze Zeit durch Levels und ist nur am rumballern es gibt so gut wie keine Abwechslung hinzu kommt die sehr hohe Bildwiderholungsrate. Manchmal habe ich gedacht ich wäre zurück gelaufen. Halo ist zwar nicht schlecht aber auch nichts Überragendes.

Metroid Prime Hunters so ein mist die Endgegner Widerholen sich die ganze Zeit mit leichter Abänderung und auch sonst ist das spiel öde.

Advance wars finde ich irgendwie total dumm.

Final fantasy Crystal Cronicles

Soundtrack, Grafik, alles spitze, aber das spiel ist dermaßen eintönig und langweilig wie kein zweites (oder eben viele zweite), dazu kommt noch GBA-Zwang für multiplayer und eine mehr als gewöhnliche story, die nicht mal ansatzweise vom hocker reißen kann. dickes Minus!

StarFox Adventures

Ist ein super Spiel, nur wirken die weltraumpassagen ziemlich billig und das Kampfsystem ist reines Buttonsmashing. Der Rest, also was noch übrig bleibt, ist aber erste Sahne. Aber 91% hats meiner Meinung nach nicht verdient.

Und was Metroid Prime angeht; das ist meiner Meinung nach das beste Spiel aufm Cube, aber Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters...

Also bei Zelda: The Wind Waker stimme ich dir voll und ganz zu, aber bei Halo verstehe ich nicht wieso du da lachst? Und versuch das Spiel mal alleine auf Legendär durchzuspielen ;)

@t: Ich finde MGS 2wurde total gepusht... Ich hab's nach einem Tag sofort verscherbelt (vllt. lag's daran, dass es die Xbox Version war,kA), auf jeden Fall fand ich das Spiel ziemlich langweilig...

gruß DMX

Muss ich auch mal was ablassen:

Star Wars Rogue Leader
Hatte glaub ich über 90% in der N-Zone. Abgesehen von der Grafik find ich das Spiel den letzten Müll. Beschissene Steuerung und einfach nur unfair schwer.

Soul Calibur 2
Soll dieses lächerliche Knöpfchengedrücke ein Kampfspiel darstellen?? Ich find's einfach nur schlecht (im Gegensatz zu den oft gescholtenen Mortal Kombat-Spielen)

So das war's auch schon. Aber die Spiele regen mich auf :-D

Totz am 14.02.2007 13:37 schrieb:
Hidiho,

2. Metroid Prime

3. Halo

Bis dann,
Splatti
Was soll der Thread, wenn du keinen deiner Punkte ernst meinst? Totaler Schwachsinn.

F-ZERO GX
Schlimmster Soundtrack ever bei 'nem F-ZERO, KI-Kollegen frustrierend unfair, Fahrzeugeditor ein einziger Witz, das Spiel strahlt eine ganz seltsame Atmosphäre aus und über die Balance hat man sich im Hause Nintendo scheinbar auch keinerlei Gedanken gemacht. Hier macht der Name wohl den Erfolg. Hab's glaube ich 'ne ganze Woche 'meins' nennen können, bevor ich's an BigPsycho verkauft hab', ich hoff' zumindest, dass er damit seinen Spaß hatte.

...hatte er mit Sicherheit, ist da ja net so der Wählerische ^^

Ich hab GX von dir gekauft? Ich glaub nicht :-D ich hab nur Soul Calibour von dir :-D und GX war lustig und schwer :), sicher kein Überflieger aber geil. :))

Psycho

DMX am 14.02.2007 15:26 schrieb:
Also bei Zelda: The Wind Waker stimme ich dir voll und ganz zu, aber bei Halo verstehe ich nicht wieso du da lachst? Und versuch das Spiel mal alleine auf Legendär durchzuspielen ;)

@t: Ich finde MGS 2wurde total gepusht... Ich hab's nach einem Tag sofort verscherbelt (vllt. lag's daran, dass es die Xbox Version war,kA), auf jeden Fall fand ich das Spiel ziemlich langweilig...

gruß DMX

also ich mag zelda sowieso nicht und mich regt es auf das es alle so toll finden

aber z.b. soul calibur 2, f-zero und starfox adventures gehörten doch zu den besten spielen aufm cube , finde ich jedenfalls

Metal Gear solid Ts gefällt mir aber überhaupt nicht obwohl es überall ganz gute wertungen bekommen hat

DarkDemon13 am 14.02.2007 17:41 schrieb:
welche spiel regen euch nich auf? :B

Halo 1+2, Ninja Gaiden Black, Jade Empire, Far Cry:Instincts, Fable:TLC, GTA:LC+VC+SA, Def Jam:FFNY, JSRF,Ghost Recon 2:Summit Strike,Amercian McGee's Alice...

...noch mehr? :P

Hmm... ich fand GTA: SA nicht gut, obwohl es trotzdem ein sehr geiles Spiel ist. Ich mag nur diese Nigga/Hip-Hop-Scheiße nich...

...und von der dummen KI und den Grafikfehlern fang ich jetzt nich an. %)

2. Metroid Prime
*HUST* :S
Die Gegner sollten auch hässlich sein, damit du dich fürchtest! :P
Gegen Daniel K. kommen die allerdings nicht an. -.-
Die Steuerung war nahezu perfekt, wer die nicht versteht sollte lieber Jump'n'Runs am Gameboy zocken! >:|
Zur Atmosphäre: Für mich einfach super, aber wenn man nicht scannen kann verpasst man eben viel... :rolleyes:
Helga: Ein Smiley fehlt noch... METROID :X

Metroiddestruktor am 14.02.2007 21:17 schrieb:
2. Metroid Prime
*HUST* :S
Die Gegner sollten auch hässlich sein, damit du dich fürchtest! :P
Gegen Daniel K. kommen die allerdings nicht an. -.-
Die Steuerung war nahezu perfekt, wer die nicht versteht sollte lieber Jump'n'Runs am Gameboy zocken! >:|
Zur Atmosphäre: Für mich einfach super, aber wenn man nicht scannen kann verpasst man eben viel... :rolleyes:
Helga: Ein Smiley fehlt noch... METROID :X
joah aber echt. prime war doch subba :X

Das Leveldesign von Metroid Prime ist überragend, aber eine herkömmlich Steuerung(so wie bei Time Splitters 3) hätte dem Spiel meiner Meinung nach gut getan, es kommt zu keinem einzigen Moment richtiges Feeling(so wie in den 2D-Teilen oder MPH) auf...

Steinigt mich,wenn ihr wollt,aber ich find das neue Zelda viel zu überbewertet...ich meine...da wartet man 3 Jahre oder mehr,und was kommt?Eine billige,wenn auch weitläufige Welt,wo man kaum Freiheiten besitzt und sich fragt,wieso man überhaupt diese besch...Drillhöhle durchgespielt hat,wenn man sowieso nur feentau kriegt...meine wertung...83...
PS:ES WÄRE AN DER ZEIT SICH MAL ANDERE SPIELREIHEN AUSZUDENKEN,UND NICHT NUR AN DEN ALTEN FESTZUHALTEN(SPRICH MARIO,ZELDA,GTA,FINAL FANTASY,USW.............)
PS 2:Es werden schon erste schritte in diese...bessere...gaming welt unternommen...Motorstorm usw. ...is mir nichts anderes eingefallen :finger:

Zurück