GBA SP ???

Alex-8672

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Also ich bin überlegt am kauf von einem GBA SP
Aber wie sieht es den mit den Spielen aus kommen den da überhaupt noch welche raus ??? Oder ist ein neuer Game Boy inplanung ???

Was würdet ihr euch den zuerst kaufen da es ja alle drei Rollenspiele sind zwischen Final Fantasy,Zelda,Golden Sun 2 ???
 
[l]am 28.04.04 um 21:54 schrieb Alex-8672:[/l]
Hallo zusammen,

Also ich bin überlegt am kauf von einem GBA SP
Aber wie sieht es den mit den Spielen aus kommen den da überhaupt noch welche raus ??? Oder ist ein neuer Game Boy inplanung ???

Was würdet ihr euch den zuerst kaufen da es ja alle drei Rollenspiele sind zwischen Final Fantasy,Zelda,Golden Sun 2 ???

Ich wollt die beiden Threads nach oben bringen bitte antwortet auf meine frage
 
[l]am 28.04.04 um 21:54 schrieb Alex-8672:[/l]
Hallo zusammen,

Also ich bin überlegt am kauf von einem GBA SP
Aber wie sieht es den mit den Spielen aus kommen den da überhaupt noch welche raus ??? Oder ist ein neuer Game Boy inplanung ???

Was würdet ihr euch den zuerst kaufen da es ja alle drei Rollenspiele sind zwischen Final Fantasy,Zelda,Golden Sun 2 ???

es kommen noch viele spiele. ja ein neuer gameboy ist in planung, dessen release datum steht aber in den sternen 2006 + x
 
Alex-8672 am 30.04.2004 17:42 schrieb:
[l]am 28.04.04 um 21:54 schrieb Alex-8672:[/l]
Hallo zusammen,

Also ich bin überlegt am kauf von einem GBA SP
Aber wie sieht es den mit den Spielen aus kommen den da überhaupt noch welche raus ??? Oder ist ein neuer Game Boy inplanung ???

Was würdet ihr euch den zuerst kaufen da es ja alle drei Rollenspiele sind zwischen Final Fantasy,Zelda,Golden Sun 2 ???

Ich wollt die beiden Threads nach oben bringen bitte antwortet auf meine frage
ich würde mir jetzt, da der ds nicht mehr weit entfernt ist, keinen gba sp kaufen denn der kann ja auch gba games spielen. es sei denn du besitzt keinen gba :haeh: aber das ist wahrscheinlich nicht der fall oder? falls doch kann ich dir nur sagen dass du dich entscheiden sollst was du machen kannst: dein geld noch für den ds sparen oder dir jetzt nen sp holen. du hast diese beiden optionen es gibt keine alternative!!!!!! nintendo rulezzzz! :-D
 
bARSCHwa am 08.08.2004 11:35 schrieb:
ich würde mir jetzt, da der ds nicht mehr weit entfernt ist, keinen gba sp kaufen denn der kann ja auch gba games spielen. es sei denn du besitzt keinen gba :haeh: aber das ist wahrscheinlich nicht der fall oder? falls doch kann ich dir nur sagen dass du dich entscheiden sollst was du machen kannst: dein geld noch für den ds sparen oder dir jetzt nen sp holen. du hast diese beiden optionen es gibt keine alternative!!!!!! nintendo rulezzzz! :-D

der thread ist über 4 monate alt... :rolleyes:
 
Der GBA SP wird in den Standardfarben in Amiland für schlappe $ 79,99 verhökert. Beim derzeitigen Umrechnungskurs sind das gerade mal rund 67 Euro!!! Noch Fragen??? Kaufen, kaufen marsch marsch... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cheers.

PS: Bin mal gespannt, wann wir hier in Europa die "Start The Mayhem"-Preise kriegen... :finger2:
 
Zurück