• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ganz kurz

Ruffy012

Erfahrener Benutzer
Wenn ich mich einlogge dan werde ich beim nächsten klick wieder ausgeloggt.Muss immer den Laptop meines Vaters nehmen. :$
Helft mir bitte.

PS:Hab den Tipp von der Play -Zone probiert.Hat alles schlimmer gemacht und jetzt funktioniert Firefox auch nicht. :S

Ruffy012 am 05.12.2005 21:47 schrieb:
Wenn ich mich einlogge dan werde ich beim nächsten klick wieder ausgeloggt.Muss immer den Laptop meines Vaters nehmen. :$
Helft mir bitte.

PS:Hab den Tipp von der Play -Zone probiert.Hat alles schlimmer gemacht und jetzt funktioniert Firefox auch nicht. :S

Cookies im Browser für Playzone annehmen?!

Irgendwo oben in deinem Browser muss es eine Option "Einstellungen" oder sowas geben und irgendwo da muss der Unterpunkt "Cookies" sein... Den Punkt stellst du einfach so ein, dass er alle Cookies annimmt und fertig is...

arpachsad am 12.12.2005 10:14 schrieb:
Solid-Snake14 am 11.12.2005 18:09 schrieb:
alles jetzt geklärt?noch fragen? ;)
warum ist die banane krumm?

weil sie erst nach unten und später Richtung Sonne, also nach oben, wächst. Dadurch entsteht diese Biegung. Hat vielleicht den Hintergrund, dass die Früchte für die Tiere so besser angeboten werden.
(kein Scherz, tja, hier lernt ihr noch was :B )

Solidus_Dave am 12.12.2005 15:25 schrieb:
weil sie erst nach unten und später Richtung Sonne, also nach oben, wächst. Dadurch entsteht diese Biegung. Hat vielleicht den Hintergrund, dass die Früchte für die Tiere so besser angeboten werden.
Und warum wächst sie erst nach unten?

Weil die Baby-Bananstauden erst das Sonnenlicht nur reflektiert vom Boden abbekommen, da die Bananenbaum-Blätter darüber als eine Art Sonnenschutz liegen....
Und wenn die Bananen dann groß genug gewachsen sind, bekommen sie auch das Licht direkt von der Sonne ab und wachsen dann nach oben (also immer Richtung Licht).

Pedaa am 12.12.2005 15:36 schrieb:
Solidus_Dave am 12.12.2005 15:25 schrieb:
Und warum wächst sie erst nach unten?

Weil die Baby-Bananstauden erst das Sonnenlicht nur reflektiert vom Boden abbekommen, da die Bananenbaum-Blätter darüber als eine Art Sonnenschutz liegen....
Und wenn die Bananen dann groß genug gewachsen sind, bekommen sie auch das Licht direkt von der Sonne ab und wachsen dann nach oben (also immer Richtung Licht).

oder weil man als Banane, wenn man sozusagen an der "Decke" geboren wird, nicht nach oben wachsen kann :P

Zurück