Gaming Steelbooks kaufen, aber wo ?

DJWhatever

Erfahrener Benutzer
Ich würde gerne wissen ob und wo man sich Gaming Steelbooks kaufen kann. Ich meine auch mehr diese Vorbesteller Stellbooks (die man z.B. bei Gamestop bekommt) und nicht die extra Steelbooks-Edition. Hoffe da kann mir jemand helfen.

MfG
DJWhatever
 
Du meinst dass das Spiel selbst in ner Stahlhülle daherkommt?
Das ist 'ne Zufallsangelegenheit, bei Spielen wie MW2 damals war die Hardened Edition sofern ich mich errinere automatisch in der liebenswerten Stahlhülle, ansonsten hängt es wirklich davon ab welcher Publisher sich dazu entschliesst seine Spiele überhaupt auf diese Weise zu verscherbeln.

Wenn mich nicht alles täuscht schreibt amazon immer dabei ob das Spiel in ner Steelcase einher kommt, aber auch das ist halt eben ne zufällige Sache die von Spiel zu Spiel variiert.
 
Nein, dass mein ich eigentlich nicht sondern eherer wie bei GameStop, wo du als Vorbestellter von z.B. MoH oder Dishonored , du das Spiel in der normale Hülle + Steelbook bekommst.

Verstanden? :-D
 
bei MM, Saturn etc. kannst du die Pre Order Boxen von PES, Dishonored und Resi 6 holen, die haben alle 3 nen Steelbook
 
echt? ok
aber mir geht es mehr da drum wenn ich mir jetzt z.B. MoH Warfighter ein halbes Jahr nach Release hole und mir dann einfach weil ich Bock hab noch die Steelbooks haben will( einfach gesagt wie bekomm ich nach Release die Vorbesteller Steelbooks?).
 
Zurück