gamescom: Bilder, Spiele, Emotionen

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
f4fqtw.jpg


Bald ist es so weit :X noch ein bißchen mehr als ein Monat dann heißt es "Köln wir kommen" :-D

Nachdem ich ja die letzten Jahre immer den Bilderthread zur Games Convention (G|C) gemacht habe, in dem ihr Bilder, die ihr auf der Messe fotografiert habt, zeigen konntet, mach ich das jetzt auch bei der neuen Messe, der gamescom.

edit:
Wichtig, die gamescom ist von 20. - 23.8. und nicht im September :B weil mir das grad auf dem Bild so auffällt
 
Ich bin sehr gespannt wie die "neue" GC so wird. Meine Anwesenheit dort ist zu 100% sicher, vllt. trifft man sich ja dort mal mit dem ein oder anderen ;)
 
das Bild das ich genommen hab ist scheinbar älter, da dort nocht der alte Termin ist ;) habs editiert, Termin steht ganz untem im Startpost bzw in meiner Signatur hier auch
 
ssa52635.jpg


ssa52632.jpg

das "tolle" rote bändchen -.-'

ssa52638.jpg


ssa52644.jpg

am star wars stand, aber lox habe ich leider nicht gesehen ^^

ssa52662.jpg

das brot für 2,90€ :S ... war aber rel. lecker ^^

ssa52673.jpg

beim zocken der age of conan erweiterung,

ssa52689.jpg

mit dem age of conan schwert etwas rumspielen :B

ssa52680.jpg


ssa52690.jpg

psp go!

ssa52692.jpg


ssa52691.jpg


ssa52698.jpg


ssa52705.jpg

meine kleine ausbeute :X

fazit: messe war super :top:
 
Ich habe Die Gamescom bereits am Donnerstag besucht.
Pünktlich um 10 ging es, mit der festen Absicht möglichst viel zu spielen, los.
Zu meinen persönlichen Höhepunkten gehören "Singularity" und "Fairytale Fights".
Vorallem letzteres hat unglaublich viel Spaß gemacht. Leider wird dieses Spiel wohl nie auf dem deutschen Markt erscheinen. Trotzdem möchte ich es jedem empfehlen, der vor hat die Gamescom zu besuchen.
Optisch fand ich den Stand von Konami recht ansprechend. Auch das kostenlose Heftchen kann sich sehen lassen.
Enttäuscht war ich von Blizzard, die dem Menschenansturm nicht gewachsen waren. Bereits 20 Min. nach Öffnung der Hallen, betrug die Wartezeit zum Probespiel von Diablo 3, volle 2 Std.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Besuch der Gamescom viel Spaß gemacht hat.
Anbei gibt es noch einige Handy Fotos:

foto397g.jpg


foto422.jpg


foto428.jpg


foto407.jpg


foto410.jpg


foto417.jpg


foto426.jpg
 
Hmm, liest sich so und schaut so aus als hätte sich nichts im Vergleich zur Games Convention verändert/verbessert/verschlechtert.

Wie schauen denn die diesjährigen Nintendo-Shirts aus?
 
Morphium24 am 23.08.2009 12:28 schrieb:
DrMario am 23.08.2009 12:18 schrieb:
Wie schauen denn die diesjährigen Nintendo-Shirts aus?
Welche Nintendo-Shirts? :B
Jene T-Shirts, die am Nintendo-Stand bisweilen verteilt wurden und die man bekam, wenn man sich nen DSi ausgeliehen hat ("Official Game Tester").

War zwar nicht vor Ort, aber kann mir fast nicht vorstellen, dass es dieses Jahr keine T-Shirts gab.
 
DrMario am 23.08.2009 12:44 schrieb:
Jene T-Shirts, die am Nintendo-Stand bisweilen verteilt wurden und die man bekam, wenn man sich nen DSi ausgeliehen hat ("Official Game Tester").
Ich dachte schon, du meinst die Shirts der Anwesenden MItarbeiter. :B
Ich habe mich nicht angestellt, weil mir das zu blöd war. Ob man also anschließened ein T-Shirt bekam, weiß ich nicht.
 
zwo5s.jpg

Kurz nach 9

rsucn6.jpg

2 Freunde und Morph (am Schlagzeug) spielen Beatles Rockband

2w314ht.jpg

Topmodels auf der Band Hero Bühne

4jt5km.jpg

Starcraft II Zone

34g80vr.jpg

Ich spiele Midnight Club

313t21e.jpg

Fatal1ty auf der Bühne
 
Ich hab nur ein Bild in Münster am HBF (umsteigen =/) gemacht:

nichtdraufstellen.jpg


Eine Eistruhe wo man sich n icht draufstellen durfte. :o
:B
 
Überall diese USK-Sticker :B Da wundert es mich ja schon fast, dass man öffentlich Modern Warfare 2 oder God of War III spielen darf & kann
 
TheBestofWii am 23.08.2009 20:57 schrieb:
Überall diese USK-Sticker :B Da wundert es mich ja schon fast, dass man öffentlich Modern Warfare 2 oder God of War III spielen darf & kann

du wirst vorher kontrolliert, musst in einen von außen nicht einsehbaren bereich. also nicht wirklich öffentlich.

@bilder: !!AAAAHH!! da hat schonma jemand ein konami girl direkt am stand fotografiert und dann ist es immer noch nicht DIE eine ultrahübsche, die am samstag mittag bei silent hill stand :( werde ich jemals ein bild von ihr finden? :-D never-ending story ^^
 
Zurück