gamescom 2010 FAQ (Pressekonferenzen der großen 3, News, Enthüllungen ...)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
http://shooter-szene.4players.de/al...jM[/MEDIA] [MEDIA=youtube]1tyZoj69djE[/MEDIA]​
 
Ich bin grad am überlegen ob ich endlich mal auf ne Gaming Convention soll... wäre sicher ne witzige Erfahrung.
Vorrausgesetzt, die Dev's verpsrechen gute Titel, wäre ich tatsächlich sehr davon angetan. Wobei dann sowas wie n' VGZ meeting auf der GC ja auch mal was wäre.. :B
 
Also wir sind auf jeden Fall da, von daher ist ein Treffen kein Ding. Und wenn ich nach der diesjährigen E3 gehe, wo den Redakteuren wohl immer wieder gesagt wurde "nee hier gibts nicht mehr Infos, aber warte auf die GC". Da kann uns einiges bevorstehen.
 
Bin ja noch am überlegen ob es sich dieses Jahr lohnt ... letztes Jahr war ich da - war schon ganz witzig. Auch wenn die ewige Ansteherei etwas nervt. Der Computec-Media-Stand war ja leider etwas mickrig (war aus Leipzig noch besseres gewohnt - da waren dann wenigstens PC-Games-Redakteure die etwas zur Unterhaltung beigetragen haben. :) Letztes Jahr hab ich aber leider niemanden zu Gesicht bekommen - der Toni scheint ja überall rumgesprungen zu sein ... aber leider nicht da wo wir waren. :-D
 
Hab meine Karten schon. wusste übrigens gar nicht, das sie auch gleichzeitig Bahntickets sind :confused: :X
 
Hab meine Karten schon. wusste übrigens gar nicht, das sie auch gleichzeitig Bahntickets sind :confused: :X
Aber nur innerhalb von Köln - oder? ... das wäre sonst ja ein Schnäppchen (Freitag kostet es ja nur 10 Euro inkl. Zuganfahrt aus Wiesbaden :-D ;) ... da würd ich es mir echt noch mal überlegen ... :] ... aber ich glaub nicht wirklich dran =) )
 
Ah ... okay ... mal Dank für die Info ... wobei mir das jetzt wohl nicht so viel bringen würde (will da ja nicht irgendwo ind er Gegend übernachten...). :)
 
Ich war ein mal in Leipzig. War schön, aber es war so viel los, das man von vielen Sachen leider nur recht wenig gesehen hat. Da überleg ich mir Kölln 2x , erstens ist die Anfahrt aus Wien recht teuer und dann brauch ich noch ein Zimmer, das geht ins Geld. Move und Kinetic wären zwar recht interessant, doch ich fürchte da wird man vor lauter Rummel, kaum was davon sehen.
 
Ich war ein mal in Leipzig. War schön, aber es war so viel los, das man von vielen Sachen leider nur recht wenig gesehen hat. Da überleg ich mir Kölln 2x , erstens ist die Anfahrt aus Wien recht teuer und dann brauch ich noch ein Zimmer, das geht ins Geld. Move und Kinetic wären zwar recht interessant, doch ich fürchte da wird man vor lauter Rummel, kaum was davon sehen.
Also ich war letztes Jahr am ersten Tag, also am Donnerstag, da und da war es eigentlich noch ziemlich ruhig. Am Wochenende wird es natÜrlich da voll und an verschiedenen Ständen chaotisch.
 
gamescom TV

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wann ich genau auf der Messe bin kann ich noch nicht 100% sagen. Donnerstag bin ich zu 99,9% den ganzen Tag da, Freitag und Samstag isses variabel, dort treff ich mich eher in Köln mit verschiedenen Leuten.
 
gamescom TV - Folge 5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Heute um 18 Uhr ist die Sony Pressekonferenz.

Stream Link kommt noch (wenn es einen gibt)
 
So, da hammer's wieder geschafft ;)

Hab durch Zufall ein ganz nettes Video zur Gamescom von playmassive.de gefunden:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gibt's sogar in FullHD und dürfte gerade für Leute, die nicht da waren, ganz interessant sein =)
 
Die GC war wieder cool und ich werd auch das wichtigste wieder in einen Blog zusammentexten. Also mit wichtig meine ich weniger die GC, als das Treffen der PZV-Leute. :-D
 
Zurück