Was zahlt man denn eigentlich dafür?Hab meine Karten schon. wusste übrigens gar nicht, das sie auch gleichzeitig Bahntickets sind
Aber nur innerhalb von Köln - oder? ... das wäre sonst ja ein Schnäppchen (Freitag kostet es ja nur 10 Euro inkl. Zuganfahrt aus Wiesbaden ... da würd ich es mir echt noch mal überlegen ... ... aber ich glaub nicht wirklich dran )Hab meine Karten schon. wusste übrigens gar nicht, das sie auch gleichzeitig Bahntickets sind
Innherhalb des gesamten VRS- und VRR-Tarifgebietes.Aber nur innerhalb von Köln - oder? ... das wäre sonst ja ein Schnäppchen (Freitag kostet es ja nur 10 Euro inkl. Zuganfahrt aus Wiesbaden ... da würd ich es mir echt noch mal überlegen ... ... aber ich glaub nicht wirklich dran )
Also ich war letztes Jahr am ersten Tag, also am Donnerstag, da und da war es eigentlich noch ziemlich ruhig. Am Wochenende wird es natÜrlich da voll und an verschiedenen Ständen chaotisch.Ich war ein mal in Leipzig. War schön, aber es war so viel los, das man von vielen Sachen leider nur recht wenig gesehen hat. Da überleg ich mir Kölln 2x , erstens ist die Anfahrt aus Wien recht teuer und dann brauch ich noch ein Zimmer, das geht ins Geld. Move und Kinetic wären zwar recht interessant, doch ich fürchte da wird man vor lauter Rummel, kaum was davon sehen.
Nintendo hat leider keine dieses JahrWann ist Nintendo dran?