Lowyr am 14.04.2005 18:23 schrieb:
ich finde es auch problematisch, dass es heutzutage kaum noch ältere spieler gibt, die frage ist warum...?
ich werde jedenfalls mein hobbie nicht aufgeben....
ja, warum ist die frage, Warum Zocken ältere menschen nicht? wenn ich so überlege, die meisten zocken so ab 25-30 nicht mehr, aber warum?
-Sind sie ''erwachsen''?
-sind Videospiele ''albern''?
-Ist es nur etwas für junge leute?
-Oder, Haben sie vielleicht angst zu verlieren??
als ich meinen Vater (nach langem überreden) dazu gebracht habe ne Partie Bournout mit mir zu spielen, fuhr er schlcht, kein wunder, er hatte noch nir einen controller in der hand (aber wenigstens fuchtelte er nicht damit umher, wei es ögfters die ganz junge verwandschaft tut) aber ich fragte mich, ob er wirklich so schlecht fuhr, oder ob der nur so tat als ob ''Ach, lass mich zufrieden damit''
@Topic: ich hoffe mal dass ich nicht so (entschuldigt den ausdruck) vergreist werde und nicht mehr das tue was ich mir jetzt vorgenommen habe mein ganzes leben bis zum tod zu tun: Metal hören und Zocken.
Aber, ich bewundere diese Leute, über 50, die zu einer seltenen vom aussterben bedrohten spezies gehören: DEN ÄLTERN ZOCKERN (gibt es sie wirklich? *g*)
mein aufruf: macht weiter so, und vor allem: klärt die leute über klischees auf (Hardcorel spieler sin amoklauf-gefährdet, und leute die sich den ganzen tag horror und überdrehte actionfilme ansehen nicht)