Games - Das würd ich anders machen

Gears of War, ganz klar!
Immer wenn ich fast ein Gegner töten will (im Online-Modus) , bleibe ich voll oft an den Kanten stecken.
So ein verdammter Bug :S

Und vieles mehr.

Werde sowieso den 2. Teil kaufen.
 
Bei Zelda TP hätte ich mir eine bessere Story gewünscht. Nur durch die nicht immer ganz klaren Absichten von Midna kam etwas Spannung auf. Das gleiche gilt auch für Fable 2, die Story plätschert unispiriert vor sich hin, ohne dass dieses Märchenhafte Flair des ersten Teils aufkommt. Ausserdem ist der Schurke doch sehr lahm und bei weitem nicht so cool wie Messer-Jack. Es gäbe noch viel an diesem Game zu kritisieren, aber lassen wirs...

Das Verschwinden des Splitscreen Modus ärgert mich übrigens auch sehr >:|
 
andypanther am 26.03.2009 20:33 schrieb:
Bei Zelda TP hätte ich mir eine bessere Story gewünscht. Nur durch die nicht immer ganz klaren Absichten von Midna kam etwas Spannung auf.
Ich habe aber noch mehr zu bemängeln! Wenn das Spiel schon mal ab 12 Jahren statt ab
6 ist, kann es ruhig schwieriger sein. :|
Und sowieso vermisse ich die Feuer, Eis und Lichtpfeile! Darum ist Zelda TP fast schon
schlechter als Orcarina of Time. :(

OK, dafür gibts in TP noch gute Vorteile, wie den Doppelten Greifharken, Den Kreisel usw.
 
Bei Zelda TP. Ich liebe dieses Spiel :X

Aber ich finde es blöd, dass bei der Stadt nur so eine feste Kameraeinstellung war. Ausserdem würde liebend gerne mit Epona durch die Stadt reiten können. Und ich hätte viel gern mehr unnütze Dinge und Nebenspiele, die man machen kann aber nicht muss.
Ausserdem wär ich gern mal Ganondorf auch in der Mitte des Spieles begegnet wie bei WW oder Oot
Aber man kann nicht alles haben
 
Zurück